Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldschatz Kasachstan


Fab_Joe4Best

Recommended Posts

Hi Folks! Ich verzweifel zur Zeit beim Versuch, den Goldschatz in Kasachstan zu ergattern. Bin ganz verwundert, dass zu diesem Problem noch kein Eintrag existiert.

Um an das Gold zu kommen, muss man mit Hilfe der Tesla-Kanone das Metallgitter ganz nach links schieben. Die Metallschiene, an der das Gitter hängt, hat kurz vor dem Ende ein „Knick“, den man überwinden muss. Aber wie?!?

Ich habe Lösungen gelesen, mir zahlreiche youtube-Videos angeschaut und mehrere Dinge probiert: schieben, ziehen, mit geworfenen Kisten anstoßen... Mit Gefühl und blindwütig. Mit Schwung vom ganz linken Ende nach ganz rechts und ohne Schwung. Aber dieses blöde Metallgitter will einfach nicht bis zum Ende der Metallschiene rutschen und ich verzweifle langsam...

Kann mich jemand aus meiner Pein erlösen und mir verraten, was der Trick an der Stelle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Kisten kannst gleich vergessen.. Schwung ist da eher hilfreicher. Lass das Gerüst auf die tiefere Ebene hinab. Dann parkst du es auf der linken Seite und zielst mit der Kannone an das obere Metalstück. Am Anfang setzt du den Kreis rechts von dem Metalstück an und ziehst es mit der Kannone an. Wenn das Gerüst sich nach rechts bewegt, zieh es absichtlich mit einem ruck noch weiter nach rechts. Dabei musst du achten das du es nicht zulange ziehst und rechtzeitig auf Beschuss wechselst. Bei Beschuss setzt du den Kreis links vom Metalstück an. Zusammen mit dem Schwung und mehrmaligen Beschuss sollte das Gerüst ohne weitere Probleme auf die obere Ebene gleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, da ist das Ding!

Ich kann es kaum glauben, wie einfach es geht, wenn man den Dreh raus hat. Vielen Dank für die gute Beschreibung.

Die Leute im Internet, die mich auf das Kistenwerfen gebracht haben, könnt ich nur noch verfluchen. Die haben mich total in die Sackgasse geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...