Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition

Recommended Posts

Geschrieben

also ich versuche es gleichmäßig im selben takt, also das nach vorne drücken, und möglichst nach dem letzten hit nichtmehr vor drücken damit man dannach safe ist falls das im match passieren sollte, aber es nimmt sowieso niemand den super.. naja egal, mashbar ist der parry schon :D

Geschrieben

ggs killerpll

Der Super 3 von Ryu den er auflädt ist unblockbar, den MUSST du parrieren, weil blocken geht ja nicht...

Üb den parry mal im trainingsmode, ist gegen ryu überlebenswichtig ;)

Ansonsten mit Yang mehr MP,HP,b+HP als blockstring machen, auf hit kannst super reincanceln, hast es ja vlt gesehen als ich yang nahm

Nice matches bis bald

Geschrieben
hehe

der begriff MASHBAR hat mir ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert xD

klingt voll lustig xD

Ich hab ne Idee:

Wir schließen uns zusammen, machen eine Lokalität mit lecker Drinks auf und bauen dort Stationen auf mit verschiedenen Bemus auf.

Und dann nennen wir sie "MashBAR" :biggrin5:

Ich bin evtl. DO dabei bißchen Zörd. Muss diese Woche leider wieder arbeiten, die Rente kommt nicht von selbst :)

Geschrieben
Wir schließen uns zusammen, machen eine Lokalität mit lecker Drinks auf und bauen dort Stationen auf mit verschiedenen Bemus auf.

Und dann nennen wir sie "MashBAR" :biggrin5:

das ist nichtmal ne schlechte idee... könnte man geld mit verdienen lol, freue mich auf heute abend, paar gute matches!

Geschrieben

Jo nice 2 stunden session wars ;)

ggs an shoker, nudel, killer, shaft und kanumut, wobei kanumut nur 1 match gemacht hat xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...