Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition

Recommended Posts

Geschrieben
und wen ich genjin nach mp,hp,b+hp mache weiß ich nie weiter

Geht nur nähe wand, nach activate machst einfach lunge punch und dann die stink normale wall BnB, also qcb+P, 2x hop kick, wieder qcb+p usw solange bis du nur noch genug geneijin übrig hast zum setzen des srk+k upkicks, der muss noch in der geneijin sein, dann kannst noch LP shoulder, f+HP und LP lunge punch ausserhalb der geneijin setzen...

Beachte dass du gegen dudley ne völlig andere wall combo machen musst, ansonsten verschenkst du viel dmg...

die 08/15 wallcombo war ja immer irgendwas in den geneijin activate (entweder LP,LK,MP oder LP,LK,MP xx LP shoulder oder LP,LP,LK,MP oder LP,LP,LK,MP oder MP,HP,b+HP oder oder oder bla bla blubb weisst ja was gemeint is) und dann st.MP,f+HP,2x hopkick, qcb+HP,2xHop kick, qcb+HP xx upkick (muss instant sein damit er noch in geneijin is) und dann halt LP shoulder, f+HP und LP lunge, aber gegen dudley whifft schon der erste qcb+HP, daher merk dir gegen dudley folgendes:

nach geneijin activate st.MP,f+HP,2xhopkick,st.HP,2xhopkick,st.HP, LP lunge, LP shoulder (muss perfekt getimed sein, und zwar so dass dudley auf die andere seite fliegt!), f+HP (nun logischerweise in die andere richtung, es muss dudley ein weiteres mal auf die andere seite befördern), st.HP

Gegen dudley is eh witzig zu spielen, gegen den muss man auch komplett andere urien unblockable setups bauen:biggrin5:

@shoker: gerne

Geschrieben

kingkong zocken wir heute paar runden zusammen? ach ja die provokation von gouki ist nicht um dich zu ärgern, sie macht meine angriffe stärker und erhöht deren stun die sie verursachen, provokation bei ryu sorgt nur dafür das der stun schneller absinkt bei ryu selbst, kann man bis zu 3 mal machen so wie Q, bei dem bringt provokation abwehr, bei 3 provokationen hat er dicke abwehr halt, ist auch ein muss bei dem char

Geschrieben

bin ich eigentlich dumm oder wieso kann ich nach jedem move geworfen werden sogar wenn ich auch drücke??? und wieso kann ich auf wakeup manchmal garnichts tun? gebe irgendwas ein z.b. srk oder teleport und was ist? cr.mk trifft omfg block ich halt nurnoch was für ne scheisse ey..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...