Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition

Recommended Posts

Geschrieben
ja das mein ich damit ausser ocv traut sich ja niemand , will mal neue gegner haben:emot-raise:

jo kannst mich mal adden, ich denke ich "traue" mich :D

nein jetz ernst, wieso trauen, es soll spaß machen ;)

Geschrieben
jo kannst mich mal adden, ich denke ich "traue" mich :D

nein jetz ernst, wieso trauen, es soll spaß machen ;)

keine ahnung ich glaub manche leute hir haben persöhnliche probleme mit mir hehe hab jetzt ne stunde mit killer gespielt gestern wer ist den der beste nach ocv hir? bis jetzt hab ich nur gegen ocv verloren :P

Geschrieben
keine ahnung ich glaub manche leute hir haben persöhnliche probleme mit mir hehe hab jetzt ne stunde mit killer gespielt gestern wer ist den der beste nach ocv hir? bis jetzt hab ich nur gegen ocv verloren :P

wer hat denn persönliche Probleme mit dir? :skep:

lass uns mal spielen, bin nicht so gut, aber krieg schon einiges hin, also super setups eig immer mehrmals pro Kampf (in Ranglistenspielen^^)

Geschrieben

Joa ne 4 stündige 3rd session mit 4 spielern kann was, ggs und folgendes feedback an alle:

@killerpll: trau dich ruhig mehr mit yun, activate auch mal einfach so geneiijin oder cancel es aus nem geblockten shoulder raus, du hast danach noch genug möglichkeiten in die combo zu gehen, zB mit cr.LK stochern und dann in den st.MP und von da aus in den shoulder usw, vorher die deckung des gegners mit mixups (zB f+MK) öffnen, hast dich schon verbessert aber nutze auch deine chancen, hast oft MP,HP,b+HP getroffen aber da kam von dir kein activate, hast viel dmg verschenkt dadurch

@shoker: letztens hab ich oft die Gouki BnB von dir gesehen aber heute nicht sondern diesmal wieder mehr random supers, spar dir lieber den meter für demon auf statt ihn einfach so rauszuhauen

@kingkongcihan: hast nichtmal bock ryu so wie ich mit SA3 zu spielen? richtig eingesetzt nützt er dir viel mehr als der erste super, musst halt ryu dafür anders spielen, halt viel auf knockdown und dann gegen gegner die nicht parrieren können einfach so den super und gegen gegner die den parrieren mussten vorher nen hadoken schiessen und den SA3 so aufladen, dass der gegner red parry machen muss, du solltest auch lernen den Ryu SA3 zu parrieren, weil blocken kannste ihn ja nicht...

Geschrieben
schade das das game keine fortzetzung hat

braucht es nicht es ist schon so geil

@ocv ja ich fresse halt viel dmg bei dir wenn ich mal was mache und wen ich genjin nach mp,hp,b+hp mache weiß ich nie weiter ich versuch mal deine tipps zu beherzigen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...