killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo werd ich wohl dann auch machen ^^
xxshokerxx Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo killer, weitergehts oder? haste bock?
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo warum nicht ^^ diesesmal werde ich auch gewinnen
xxshokerxx Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo ggs killer, schaffe viel mehr super setups seit dem letzten fights, super, spielst du jetzt yun oder yang?
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 jo ggs hasst echt viele setups gemeistert^^ spiele jetzt yun der hatt einiges mehr drauf als yang war halt klar
xxshokerxx Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 heute abend 22 oder 23 - in die nacht, ocv? killerpll? und noch paar leute wo ihr kennt vllt, dann noch robonza kann der dich besuchen ocv? hatte eben mit ihm gesprochen wir haben dich beide angerufen, jo leute, heute nacht wird gefightet hoffe es sind mind 3 leute da für ne lobby, tschau
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 jo jungs, da grad BF3 Beta lädt zock ich schon die ganze zeit SF3, hab grad meine Liebe für Alex entdeckt^^ Also wenn ich heut Nacht nicht zu süchtig bin nach BF3, dann bin ich auf jedn Fall dabei, müst mich halt anschreiben @OCV: Hättest du dann auch ma Zeit zu zweit in ne Lobby zu gehn und mir Alex erklären? Hab grad seine trials probiert, ist echt ne coole Sau habe noch nie gescheid charger gespielt, wird mal zeit^^ also wär cool wenn du zeit dafür hättest
OCV Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 heute abend 22 oder 23 - in die nacht, ocv? killerpll? und noch paar leute wo ihr kennt vllt, dann noch robonza kann der dich besuchen ocv? hatte eben mit ihm gesprochen wir haben dich beide angerufen, jo leute, heute nacht wird gefightet hoffe es sind mind 3 leute da für ne lobby, tschau Jo sry shoker ich kann erst ab Montag wieder, wir machen das demnaechst mal dass der Robo nach mir kommt und du mit dem zocken kannst
xxshokerxx Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ok lasst ma auf morgen oder montag verschieben mädels
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich geh etwas sf3 zocken wer sich zu mir gesellen will kann es ruhig machen
xxshokerxx Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 haste in 5 stunden auch noch zeit? ich komm kurz für 2-3 runden.. gib mir 10 min werden vllt auch 30 alter wir zoggn heute nachmittag sry
killerpll Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ggs shocker ^^ was los hab dich mal besiegen können
The_King_Of_Future Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Oh mann, ich muss mir auch mal SF3 zulegen.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 lust auf sf3 know? meinste now? oder bin ich grad blöd?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.