Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition

Recommended Posts

Geschrieben

heute abend 22 oder 23 - in die nacht, ocv? killerpll? und noch paar leute wo ihr kennt vllt, dann noch robonza kann der dich besuchen ocv? hatte eben mit ihm gesprochen wir haben dich beide angerufen, jo leute, heute nacht wird gefightet hoffe es sind mind 3 leute da für ne lobby, tschau

Geschrieben

jo jungs, da grad BF3 Beta lädt zock ich schon die ganze zeit SF3, hab grad meine Liebe für Alex entdeckt^^

Also wenn ich heut Nacht nicht zu süchtig bin nach BF3, dann bin ich auf jedn Fall dabei, müst mich halt anschreiben ;)

@OCV: Hättest du dann auch ma Zeit zu zweit in ne Lobby zu gehn und mir Alex erklären? Hab grad seine trials probiert, ist echt ne coole Sau :D

habe noch nie gescheid charger gespielt, wird mal zeit^^

also wär cool wenn du zeit dafür hättest ;)

Geschrieben
heute abend 22 oder 23 - in die nacht, ocv? killerpll? und noch paar leute wo ihr kennt vllt, dann noch robonza kann der dich besuchen ocv? hatte eben mit ihm gesprochen wir haben dich beide angerufen, jo leute, heute nacht wird gefightet hoffe es sind mind 3 leute da für ne lobby, tschau

Jo sry shoker ich kann erst ab Montag wieder, wir machen das demnaechst mal dass der Robo nach mir kommt und du mit dem zocken kannst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...