Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freundschaften


chau-zu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo ... wie bekommt man eigentlich die freundschaft zu nanai ... wenn man selber ein newtype ist ??? also ich habe mitbekommen da sie kommt wenn man die erzwungene evulution mission bekommt ! aber meiner meinung wird man dann zum newtype ... aber aber ich bin doch schon newtype also bitte um hilfe ?!? da es die letzte wäre für 68 freundschaften :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Nanai glaube ich nur durch die Frauen-Frendschaftsmission bekommen..

(Freundschaftsmission abbrechen und neu starten wenn sie nicht dabei ist... :smile:: )

Müsste bei euch auch so erreichbar sein, sicher bin ich mir nicht mehr weil es schon sehr lange her ist seitdem ich DW Gundam 2 gespielt habe :emot-raise:

Im übrigen habe ich mit Loran und dem Turn-A Gundam (Bester Gundam überhaupt) gespielt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOHl

Genau so ist es wie du es gesagt hast.

So fällt es mir eben wieder ein!

hatte damals mit einigen Chars auch Probleme gehabt und hatte deswegen immer diese Frauen Freundschaftsmissionen gemacht, wo nur Frauen anwesend sind.

Missi starten, gucken ob diejenige da ist,

wenn ja -> Zocken

wenn nein -> abbrechen und Neustarten

Hat mir viel zeit gekostet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok ... so erscheint es auch logisch ... werde das mal so probieren ... den habe wenig lust alles nochmal zu machen ... aber irgendwie scheint die start abbruch technik bei dw beliebt zu sein !?! bei strikeforce bekam man so auch die letzten karten :emot-raise: ... und musste leider auch viel zeit mitbringen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte Nanei eben wieder in "300 Missionen abgeschlossen", musst du dann da mal schauen.

PS: Ich hoffe Gundam 3 wird nicht vom Aufbau her so wie Teil 2, wär ja sonst ziemlich langweilig wieder das gleiche Schema zu spielen :(

Und stimmt es das man jeden Char zum Newtype machen muss wegen einer Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...