Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chau-zu

Freundschaften

Recommended Posts

 

In welcher Freundschaft-Mission kann ich Ortega antreffen???

Ortega fehlt mir noch um die Trophäe "Freundschaft" mit allen Spielfiguren erreichen zu bekommen.

mfg Hoppi

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

hallo ... wie bekommt man eigentlich die freundschaft zu nanai ... wenn man selber ein newtype ist ??? also ich habe mitbekommen da sie kommt wenn man die erzwungene evulution mission bekommt ! aber meiner meinung wird man dann zum newtype ... aber aber ich bin doch schon newtype also bitte um hilfe ?!? da es die letzte wäre für 68 freundschaften :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee habs noch net gelöst ... hmmm ... hab probiert das ich es mit nem anderen mache und das sie dann auf den schlachtfeld verfügbar wäre aber nix ... kommt sie vieleicht nochmal in den zusätzlichen missionen ??? ist echt komisch da das system :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man sie ist auch die einzigste die ich noch in der Liste brauche!!

Hab echt keinen Lust mit nem neuen Char anzufangen und wieder alle Missionen zu machen oO"

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja sie ist auch die einziege die mir noch fehlt :( so eine rotze ... wäre mal net schlecht wenn man in den leitfaden aufnimmt das man einen gundam nimmt der weder newtype o. cyber newtype ist .. weil sonst die freundschaftstrophäe net geht ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm... also ich habe mal nachgeschaut.. und habe damals diese Trophäe mit Kamille erhalten.

Und soweit ich weiß ich Kamille von Haus aus doch schon Newtype...

Muss mal überlegen wie ich Nanai damals erhalten habe???!!! .....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab Nanai glaube ich nur durch die Frauen-Frendschaftsmission bekommen..

(Freundschaftsmission abbrechen und neu starten wenn sie nicht dabei ist... :smile:: )

Müsste bei euch auch so erreichbar sein, sicher bin ich mir nicht mehr weil es schon sehr lange her ist seitdem ich DW Gundam 2 gespielt habe :emot-raise:

Im übrigen habe ich mit Loran und dem Turn-A Gundam (Bester Gundam überhaupt) gespielt :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

JAWOHl

Genau so ist es wie du es gesagt hast.

So fällt es mir eben wieder ein!

hatte damals mit einigen Chars auch Probleme gehabt und hatte deswegen immer diese Frauen Freundschaftsmissionen gemacht, wo nur Frauen anwesend sind.

Missi starten, gucken ob diejenige da ist,

wenn ja -> Zocken

wenn nein -> abbrechen und Neustarten

Hat mir viel zeit gekostet^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok ok ... so erscheint es auch logisch ... werde das mal so probieren ... den habe wenig lust alles nochmal zu machen ... aber irgendwie scheint die start abbruch technik bei dw beliebt zu sein !?! bei strikeforce bekam man so auch die letzten karten :emot-raise: ... und musste leider auch viel zeit mitbringen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo... in DW gibt es viele sachen das auf gut glück kommt.

hoffen wir mal das gundam3 das besser macht^^

(wobei ich das kaum glaube...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hatte Nanei eben wieder in "300 Missionen abgeschlossen", musst du dann da mal schauen.

PS: Ich hoffe Gundam 3 wird nicht vom Aufbau her so wie Teil 2, wär ja sonst ziemlich langweilig wieder das gleiche Schema zu spielen :(

Und stimmt es das man jeden Char zum Newtype machen muss wegen einer Mission?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...