Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man einen bestimmten Modus spielen, um den Oakland Raiders Award zu bekommen? Hab schon 2-3mal mit 45 oder mehr Punkten Vorsprung gewonnen und noch nichts gekriegt :(

Eigentlich nicht.Bei mir ist das schon ein bisschen her,aber hatte keine Probleme mit der Trophy,sprich sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein jede saison weils ja auch in echt jedes jahr im oktober stattfindet ! immer so week4-week8 !

warum sollte das dann nur im ersten jahr sein !? Ist doch logisch oder ?

jo klingt logisch :-) hatte eben seit 2010 kein Madden mehr,soweit ich weiss gab es da nicht so ne aktion,aber danke für die INFO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um hier mal wieder was zu schreiben:

Was geht eigentlich mit den Saints und Brees ab?!

Brees sollte Free agent werden,muss jetzt aber doch noch ein Jahr in New Orleans bleiben?

Wollte er mehr Kohle?Wenn er Free Agent geworden wäre,wohin wäre er gegangen?

Kann mich mal jemand aufklären^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal wieder was zu schreiben:

Was geht eigentlich mit den Saints und Brees ab?!

Brees sollte Free agent werden,muss jetzt aber doch noch ein Jahr in New Orleans bleiben?

Wollte er mehr Kohle?Wenn er Free Agent geworden wäre,wohin wäre er gegangen?

Kann mich mal jemand aufklären^^

Habs vorhin bei Sport1 gelesen, vllt hilfts dir auch: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/newspage_526415.html

Ja, es ging ums liebe Geld:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da finde ich das Kopfgeld-System das bei den Saints jetzt aufgeflogen ist noch viel interessanter. Redskins vielleicht auch dabei.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/7638603/new-orleans-saints-defense-had-bounty-program-nfl-says

Habs gerade auch gelesen. Harter Scheiss! Also extra auf Verletzungen gehen bei Spielern ist nicht i.O . Football ist hart und oft passieren krasse Hits,aber extra Geld zubekommen,wenn man einen Starspieler Spielunfähig macht,hat meiner Meinung nach nichts mit Sport zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne heftige Sache, mal schaun, was es da für Konsequenzen gibt

ach das machen doch eh alle also warum aufregen über sowas...klar is es krass aber so läuft das nun mal ! Die spekulieren da so viel rum ! z.B das die Verletzung von Peyton auch daraufhin zurückzuführen ist usw....

Die Strafe wird sich allerdings gewaschen haben soviel steht fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind das nicht die Einzigen, aber wie immer im Leben zählt, daß man sich nicht erwischen lassen darf.

Wahre Worte :biggrin5:

Aber nochmal zu Brees: Wo will er denn bitte hin?! Bei den Saints ist er doch super aufgehoben.

Wie mich das mit dem Geld ankotzt ne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, eben das 1.Mal online gespielt und jetzt schon keine Lust mehr. Mal vom Ergebnis (24:48) abgesehen. 4&10 und dann mit 4 WRs übern Platz rennen und permanent ne 2pt-Conversion zu versuchen nervt einfach mal übelst...

Dafür gabs dann auch bombastische 123 Coins, da kann ich dann auch gemütlich mit meinen grotten UT-Team gegen die CPU spielen, macht mehr Spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...