Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

stimmt scho.wurde jetzt schon öfters geschrieben,dass es gegen online user mehr coins gibt!

also für alle nochmal;)

offline:wenig coins(300-500)

online:mehr coins(1000-1250)

@ guuhlio: glückwunsch zum sieg ;)

blödsinn wie schon in meinem leitfanden beschrieben bekommst du offline garantierte 750 coins wenn du die optionen verwendest die ich verwende !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn wie schon in meinem leitfanden beschrieben bekommst du offline garantierte 750 coins wenn du die optionen verwendest die ich verwende !!!

Da ich nicht glaube das sie was am System von UT geändert haben ist es bestimmt noch so wie bei den Vorgängern:

Offline:

Umso höher der Schwierigkeitsgrad, also am besten auf All-Madden spielen = mehr Coins

200+(?) Rushing und/oder Passing Yards = mehr Coins

Weniger als 100(?) Yards zulassen = mehr Coins

Interceptions und so bringen auch noch mal extra Coins

Die Länge vom Spiel hat hingegen glaube ich keinen einfluss auf die Coins :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

750 sind immer noch deutlich weniger als 1250 coins oder ;)

das is mir auch bewusst steht alles in meinem leitfaden weil man für siege irgendwie sogar noch mehr bekommt als eigentlich dransteht ich glaub gibt nochmal 500 bonus also sind so 1500 der schnitt von online spielen was dann das doppelte zu offline ist allerdings auch fast die doppeltet zeit bedarf. es macht natürlich totzdem mehr sinn online zu spielen um keine contracts zu verlieren ! @XMAF75 jo du bist ja schließlich der ultimateteam zocker ! er hat alles vollkommen richtig gesagt ! all madden ist mit so nem team allerings noch sehr schwer ich glaub all pro gibt 150 bonus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht natürlich totzdem mehr sinn online zu spielen um keine contracts zu verlieren !

Ähm, heißt das nun, dass man Online bei Verträgen nix abgezogen bekommt oder wie?

blödsinn wie schon in meinem leitfanden beschrieben bekommst du offline garantierte 750 coins wenn du die optionen verwendest die ich verwende !!!

Also garantiert ist das nicht. Hab's gestern so gemacht wie du im LF schreibst und nur ca. 500 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is mir auch bewusst steht alles in meinem leitfaden weil man für siege irgendwie sogar noch mehr bekommt als eigentlich dransteht ich glaub gibt nochmal 500 bonus also sind so 1500 der schnitt von online spielen was dann das doppelte zu offline ist allerdings auch fast die doppeltet zeit bedarf. es macht natürlich totzdem mehr sinn online zu spielen um keine contracts zu verlieren ! @XMAF75 jo du bist ja schließlich der ultimateteam zocker ! er hat alles vollkommen richtig gesagt ! all madden ist mit so nem team allerings noch sehr schwer ich glaub all pro gibt 150 bonus..

Jo stimmt, All-Madden sollte man vlt nur dann nehmen wenn man entweder, ein schon etwas besseres Team hat oder wenn man vol der Crack in Madden ist ^^

Oh man, mein Spiel wird erst in einer Woche versendet :cry2: Danke Amazon! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, heißt das nun, dass man Online bei Verträgen nix abgezogen bekommt oder wie?

Also garantiert ist das nicht. Hab's gestern so gemacht wie du im LF schreibst und nur ca. 500 bekommen.

erstens nein so wars nicht gemeint ! du spielst nur 20- 30 min offline und 45- 60 online also brauchst du mehr spiele offline um die coins eines online spiels zu erarbeiten....also verbrauchst du mehr contracts

und zweitens dann warst du schlecht^^ SPAß ;)is nur witzig ich hab noch nie weniger als 750 coins bekommen...spiel allpro und halt den gegner unter 10 yards warns glaub ;) du musst selber ned besonderst gut sein. einfach 5 min. all pro und wenig zulassen ! ->> 750 coins !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verklag se oder beleidige se aber in mindestens 3 verschiedenen sprachen !!!

Das mit den 3 Sprachen wäre ja kein Problem aber mit beleidigungen kommt man nicht weit, solltest du doch wissen als Spieler, oder glaubst du das der Referee für dich Pfeift beim nächsten mal nachdem du ihn vorher beleidigt hast? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 3 Sprachen wäre ja kein Problem aber mit beleidigungen kommt man nicht weit, solltest du doch wissen als Spieler, oder glaubst du das der Referee für dich Pfeift beim nächsten mal nachdem du ihn vorher beleidigt hast? ;)

naja voraussichtlich wäre ich gesprerrt aber man kann ja auch ausversehen refrees tackeln ;):D

KANN MIR IRGENDWER DEN NAME DES SONGS SAGEN DER BEIM INTRO DER PACKERS KOMMT. DER KAM AM DONNERSTAG ALS DIE EINGELAUFEN SIND !!!

DER IS HAMMER ICH MUSS DAS WISSEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens nein so wars nicht gemeint ! du spielst nur 20- 30 min offline und 45- 60 online also brauchst du mehr spiele offline um die coins eines online spiels zu erarbeiten....also verbrauchst du mehr contracts

Ach so, hatte schon Hoffnung. Die Verträge und Verletzungen machen den ganzen Modus kaputt. :frown: Sonst wäre er ja genial.

und zweitens dann warst du schlecht^^ SPAß ;)is nur witzig ich hab noch nie weniger als 750 coins bekommen...spiel allpro und halt den gegner unter 10 yards warns glaub ;) du musst selber ned besonderst gut sein. einfach 5 min. all pro und wenig zulassen ! ->> 750 coins !!!

Tja, ich bin eben nicht soooo gut. ^^ Spiele immer nur auf Pro, da ist es etwas schwer auf einmal auf All-Pro zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hatte schon Hoffnung. Die Verträge und Verletzungen machen den ganzen Modus kaputt. :frown: Sonst wäre er ja genial.

Tja, ich bin eben nicht soooo gut. ^^ Spiele immer nur auf Pro, da ist es etwas schwer auf einmal auf All-Pro zu spielen.

da muss ich dich leider enttäuschen sowas ist nicht möglich...das kommt mit der übung glaub mir...und tricks kann man lernen in dem man sich von pros wie mir se sagen lässt^^ ;) das mach ich aber immer nur wenn ich gegen denjenigen freund schon paar mal gespielt hab und natürlich gewonnen hab....ODER und so habs ich gemacht du findest sie selber heraus. geh ins traing und übe finde deine lieblingsspielzüge und dann im spiel findest du dann mit der zeit haraus bei welchen dieser spielzüge die du dann ja bereits auswendig kannst welcher spieler welcher position gegen welches coverage(simpel gehalten man,cover2,cover3 und blitz) wo auf dem feld frei sein sollte ! das is grundsätzlich mit fast allen spieler mehr oder weniger gleich gut möglich. dazu gehört coverages eben lsen können und dann den spielzug umstellen im huddle ! on defense solltest du einfach schaun das du für den richtigen down und je nach dem wie viele receiver da sind die richtige aufstellung hast. das ist oft gefühlssache aber bei mir auch bereits gewohntheit und zwar relativ sicher ;) das lernst du realtiv schnell wenn du auch lernen wilst und nicht nur spielen willst und wenns nicht gut läuft aufgibst ;)

Ich glaube er wollte 100 Yards schreiben ;)

ja genau das meinte ich ! sry für den schreibfehler

Probiere es mal mit "Get ready for this" von 2 Unlimited.

danke der tipp war goldrichtig VIELEN DANK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss ich dich leider enttäuschen sowas ist nicht möglich...das kommt mit der übung glaub mir...und tricks kann man lernen in dem man sich von pros wie mir se sagen lässt^^ ;) das mach ich aber immer nur wenn ich gegen denjenigen freund schon paar mal gespielt hab und natürlich gewonnen hab....ODER und so habs ich gemacht du findest sie selber heraus. geh ins traing und übe finde deine lieblingsspielzüge und dann im spiel findest du dann mit der zeit haraus bei welchen dieser spielzüge die du dann ja bereits auswendig kannst welcher spieler welcher position gegen welches coverage(simpel gehalten man,cover2,cover3 und blitz) wo auf dem feld frei sein sollte ! das is grundsätzlich mit fast allen spieler mehr oder weniger gleich gut möglich. dazu gehört coverages eben lsen können und dann den spielzug umstellen im huddle ! on defense solltest du einfach schaun das du für den richtigen down und je nach dem wie viele receiver da sind die richtige aufstellung hast. das ist oft gefühlssache aber bei mir auch bereits gewohntheit und zwar relativ sicher ;) das lernst du realtiv schnell wenn du auch lernen wilst und nicht nur spielen willst und wenns nicht gut läuft aufgibst

Ok. Na ja, ich übe zur Zeit Offense-Spielzüge in ganz normalen Spielen. Aber ich kapier die Defense-Spielzüge nicht. Ich klicke da einfach immer auf "Ask Madden" und dann x. Weil ich bei der Defense keine Ahnung habe. :frown: Da muss ich mich mal informieren, was z.B. ein Blitz oder das ganze Coverzeugs ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...