Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[...] und da schaffen es auch Teams mit negativem Record rein, wie dieses Jahr die Pacers, die mit 37-45 in den Playoffs waren.

Ja, aber doch nur, weil die Eastern Conference so schlecht war oder?

[...], aber es gibt halt Divisions und die wollen gewonnen werden.

Das kann ja auch so bleiben. Klar, wollen sie gewonnen werden. Nur es soll nicht entscheiden, ob man in die Playoffs kommt oder nicht. Für einen Sieg der Division: Geldbonus für jedes Team und jeden Spieler von der NFL aus. Die besten 6 in die Playoffs.

Eine Aufstockung der Postseason und somit eine zusätzliche Runde kann man auch sofort streichen, mehr Spiele werden ganz schnell von der NFLPA abgelehnt.

Ehrlich? Ich dachte immer, dass es in den nächsten Jahren mehr Spiele geben wird. Wäre auch das beste. Bei Football ist der einzige Nachteil zu anderen Sportarten, dass nur 16 Spiele gespielt werden. 82 (NBA, NHL) bzw. knapp 170 glaub ich (MLB) sind zwar wieder zu viel, aber 20-22 Weeks könnten es schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Ich hätte da noch einen Trophäen vorschlag:

Trophy: It's ain't over till it's over

Beschreibung: Explain the Cowboys that a Football game consists of two Halftimes.

Estimated Difficulty: Nearly Imspossible

Haha

Aja, und die Situation bei den Colts ist eine ganz andere als bei den Cowboys. Einen QB wie Manning kann man NICHT ersetzen.

Und auch die anderen verletzten sind nicht ohne...im Spoiler mal eine Injury List von letzter Woche:

Brackett, Gary

Bullitt, Melvin

Clark, Dallas

Collins, Kerry

Diem, Ryan

Eldridge, Brody

Foster, Eric

Freeney, Dwight

Manning, Peyton

Mathis, Robert

Moala, Fili

Sims, Ernie

Tamme, Jacob

White, Blair

Was so aussieht wie die Wunschliste für Weihnachten der cowboys ist leider unsere Verletztenliste :(

Ausserdem hab ich nie behauptet das die Colts eine 15-1 Season spielen werden ;) Nachdem Manning Out war wusste ich das nichts gehen würde...

Und ich glaube auch das die Buccs die Colts besiegen werden...und wenn Freeman nur halbwegs gut spielt dann auch noch deutlich...:frown:

wunschliste der cowboys zu weihnachten....ahaha das ich nicht lache also das ist nun wirklich vollkomener blödsinn....dann ja schon eher die aussortier liste bis auf 2-3 spieler...

und nein falsch die trophäe gilt die vikings...für die cowboys müsste es eher so ne trophäe geben wie

The Romo-Factor

Throw at least 3 Touchdown-Passes for both teams.

Difficulty: not rare, happens often (no co-op & OTP)

On the Hunt for Place #2



Play Franchise Mode and choose the Indianapolis Colts.

Get Peyton Maning injured before Week1 of the Regular Season and get it done to be not ranked last in this season to not get the 1st Overall Pick in next years draft!

Dificulty: Impossible (no co-op & OTP)

oder noch eine

GIGATRON



Jump higher than Megatron and intercept a pass intended for him in the endzone.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber doch nur, weil die Eastern Conference so schlecht war oder?

Wo ist der Unterschied, ob eine Conference schlecht ist oder eine Division? Konsequent wäre ein Ausschluss aller Teams unter.500 und Freilose für die Top-Mannschaften. Das wäre aber sehr unattraktiv und utopisch.

Das kann ja auch so bleiben. Klar, wollen sie gewonnen werden. Nur es soll nicht entscheiden, ob man in die Playoffs kommt oder nicht. Für einen Sieg der Division: Geldbonus für jedes Team und jeden Spieler von der NFL aus. Die besten 6 in die Playoffs.

Alles eine schöne Idee, aber wenn man nun einfach die besten 6 Teams unabhängig von Divisions in die Postseason lässt, wäre das auch recht unfair aufgrund des Schedules, denn dieser müsste dann auch von den Divisions entkoppelt werden. Wenn man das so macht, müsste jeder gegen jeden spielen in einer Conference, um eine aussagekräftige Tabelle zu bekommen. Das wurde alles schon diskutiert und wird nicht kommen, Fans und TV-Sender möchten nicht auf zweimal GB vs CHI, DAL vs PHI, BAL vs PIT und andere Partien verzichten, genauso wenig auf die Inter-Conference-Games.

Ehrlich? Ich dachte immer, dass es in den nächsten Jahren mehr Spiele geben wird. Wäre auch das beste. Bei Football ist der einzige Nachteil zu anderen Sportarten, dass nur 16 Spiele gespielt werden. 82 (NBA, NHL) bzw. knapp 170 glaub ich (MLB) sind zwar wieder zu viel, aber 20-22 Weeks könnten es schon sein.

Die Überlegungen gehen dahin, zwei uninteressante Preseason Games durch 2 Regular Season Games zu ersetzen. Das wollen die Owner, die NFLPA will das nicht. Football ist halt auch viel intensiver. Ich hab es in der High School gespielt und da im Amateurbereich gehts schon richtig auf den Körper, ein NFL-Spieler ist montags sicher nicht zu beneiden. Die durchschnittliche Lebenserwartung in den USA beträgt 77 Jahre, die für NFL-Spieler nur 58. Im Durchschnitt beendet man mit 28 Jahren seine NFL-Karriere, ich glaub das sagt schon alles, da reichen 16+x Spiele in der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der Unterschied, ob eine Conference schlecht ist oder eine Division? Konsequent wäre ein Ausschluss aller Teams unter.500 und Freilose für die Top-Mannschaften. Das wäre aber sehr unattraktiv und utopisch.

Ok, hast mich überzeugt. :biggrin5:

Alles eine schöne Idee, aber wenn man nun einfach die besten 6 Teams unabhängig von Divisions in die Postseason lässt, wäre das auch recht unfair aufgrund des Schedules, denn dieser müsste dann auch von den Divisions entkoppelt werden. Wenn man das so macht, müsste jeder gegen jeden spielen in einer Conference, um eine aussagekräftige Tabelle zu bekommen. Das wurde alles schon diskutiert und wird nicht kommen, Fans und TV-Sender möchten nicht auf zweimal GB vs CHI, DAL vs PHI, BAL vs PIT und andere Partien verzichten, genauso wenig auf die Inter-Conference-Games.

Na ja, einfach alles so lassen, nur das noch ca. 6 Spiele mehr dazu kommen. Klar wären dann die Divisions immer noch problematisch, aber eine gute Mannschaft muss eben auch die Konkurrenten zweimal schlagen.

Die Überlegungen gehen dahin, zwei uninteressante Preseason Games durch 2 Regular Season Games zu ersetzen. Das wollen die Owner, die NFLPA will das nicht. Football ist halt auch viel intensiver. Ich hab es in der High School gespielt und da im Amateurbereich gehts schon richtig auf den Körper, ein NFL-Spieler ist montags sicher nicht zu beneiden. Die durchschnittliche Lebenserwartung in den USA beträgt 77 Jahre, die für NFL-Spieler nur 58. Im Durchschnitt beendet man mit 28 Jahren seine NFL-Karriere, ich glaub das sagt schon alles, da reichen 16+x Spiele in der Saison.

Aber wieso will das die NFLPA nicht? Wenn man zwei Preseason-Games zu Regular Season-Games macht, spielt man doch trotzdem nicht mehr Spiele. Außerdem ist die Preseason so dermaßen uninteressant. Ich will die Stars spielen sehen, nicht den 70. Spieler oder so.

58? Wow, das ist hart. Da sollte man sich wirklich überlegen, ob man Football spielen möchte.

Mit 28? Aber das sind dann meistens die, die keinen Erfolg haben oder? Brian Urlacher, Ray Lewis etc. spielen doch auch noch und das obwohl sie über 30 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn müssten die Divisions dann ganz weg bei deiner Idee mit den besten 6. Nehmen wir die Cardinals, die hatten vor ein paar Jahren mehr Siege als der Rest der Division zusammen, ein starkes Team kann also weiterhin viel zu sehr im Vorteil sein, wenn man 6 Siege locker einfährt. Einmal gegen jeden macht 15 Spiele, jährlich wechselndes Heimrecht, von mir aus ein Inter-Conference-Game um 8 Heim- und 8 Auswärtsspiele zu haben, daß aber nicht in die Wertung eingehen dürfte. Dann könnte man die ersten 6 in der Tabelle gerne in die Postseason schicken. Einigen wir uns darauf, daß ein 7-9 Team in den Playoffs nicht schön ist, aber auch in der Regel eine Ausnahme. Du hattest mal die Giants erwähnt, die es mit 10-6 nicht geschafft haben. Perfektes Beispiel wie sehr man es in der Hand hat, die hätten einfach Green Bay schlagen müssen und wären drin gewesen anstelle von Green Bay.

Wie du schon sagst, in der Preseason spielen nicht immer die Starter und genauso argumentiert die NFLPA. Klar sind es nicht mehr Spiele, aber es sind dann doch 2 Spiele mehr in denen es richtig zur Sache geht. Bei den 28 Jahren gehts nicht so sehr um Erfolg, ist halt der Durchschnitt, manche spielen länger, manche kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn müssten die Divisions dann ganz weg bei deiner Idee mit den besten 6. Nehmen wir die Cardinals, die hatten vor ein paar Jahren mehr Siege als der Rest der Division zusammen, ein starkes Team kann also weiterhin viel zu sehr im Vorteil sein, wenn man 6 Siege locker einfährt. Einmal gegen jeden macht 15 Spiele, jährlich wechselndes Heimrecht, von mir aus ein Inter-Conference-Game um 8 Heim- und 8 Auswärtsspiele zu haben, daß aber nicht in die Wertung eingehen dürfte. Dann könnte man die ersten 6 in der Tabelle gerne in die Postseason schicken. Einigen wir uns darauf, daß ein 7-9 Team in den Playoffs nicht schön ist, aber auch in der Regel eine Ausnahme. Du hattest mal die Giants erwähnt, die es mit 10-6 nicht geschafft haben. Perfektes Beispiel wie sehr man es in der Hand hat, die hätten einfach Green Bay schlagen müssen und wären drin gewesen anstelle von Green Bay.

Wie du schon sagst, in der Preseason spielen nicht immer die Starter und genauso argumentiert die NFLPA. Klar sind es nicht mehr Spiele, aber es sind dann doch 2 Spiele mehr in denen es richtig zur Sache geht. Bei den 28 Jahren gehts nicht so sehr um Erfolg, ist halt der Durchschnitt, manche spielen länger, manche kürzer.

So können wir uns einigen. :biggrin5: Auch ein Grund weshalb die Giants nicht in die Playoffs kamen war, weil die Bears gegen die Packs in der letzten Woche verloren hatten. Das werden die Bears wahrscheinlich immer noch bereuen, denn gegen die Falcons können sie ja gewinnen, wie man in Week 1 gesehen hat. Vielleicht wären sie dann in den Super Bowl gekommen. Aber so kamen die Packers in die Postseason und nicht die Giants oder Buccaneers, die sicherlich schon gegen die Eagles oder die Falcons verloren hätten. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So können wir uns einigen. :biggrin5: Auch ein Grund weshalb die Giants nicht in die Playoffs kamen war, weil die Bears gegen die Packs in der letzten Woche verloren hatten. Das werden die Bears wahrscheinlich immer noch bereuen, denn gegen die Falcons können sie ja gewinnen, wie man in Week 1 gesehen hat. Vielleicht wären sie dann in den Super Bowl gekommen. Aber so kamen die Packers in die Postseason und nicht die Giants oder Buccaneers, die sicherlich schon gegen die Eagles oder die Falcons verloren hätten. :frown:

soviele verletzungen wies in der nfl gibt und was die alles machen um die runterzukurbeln da machen die mit sicherheit keine größere season

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ist ein zitat aus frauetausch passend^^

haaaaaaalt stooooop jetzt red ich !

ALLES BLEIBT SO WIES IS....

beruhigt hab ich mich jetzt.....NICHT ^^

entweder seid ihr blind auf beiden augen oder einfach nur blöd

soviele verletzungen wies in der nfl gibt und was die alles machen um die runterzukurbeln da machen die mit sicherheit keine größere season

oh man ich hasse es wenn man aufzufall wieder auf das stößt das bekommt man nemme aus dem kopf ^^

Also langsam werden deine Beiträge zur Qual. Man wird wohl Theorien durchdenken dürfen ohne so einen Mist lesen zu müssen. Lass erstmal das "ihr" weg, denn ich bin dafür das alles so bleibt und dann lass auch den Rest weg. Argumentiere sachlich und ohne Beleidigungen wenn du für voll genommen werden möchtest, vielleicht schaffst du das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam werden deine Beiträge zur Qual. Man wird wohl Theorien durchdenken dürfen ohne so einen Mist lesen zu müssen. Lass erstmal das "ihr" weg, denn ich bin dafür das alles so bleibt und dann lass auch den Rest weg. Argumentiere sachlich und ohne Beleidigungen wenn du für voll genommen werden möchtest, vielleicht schaffst du das ja.

:applaus:

ich habs ja auch schon gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also langsam werden deine Beiträge zur Qual. Man wird wohl Theorien durchdenken dürfen ohne so einen Mist lesen zu müssen. Lass erstmal das "ihr" weg, denn ich bin dafür das alles so bleibt und dann lass auch den Rest weg. Argumentiere sachlich und ohne Beleidigungen wenn du für voll genommen werden möchtest, vielleicht schaffst du das ja.
OOOOOMMMMGGGG

nein ich werd am besten alles bist auf die letze zeile löschen...dann kannst du ihn dir nochmal durchlesen den das ist die eigentlich aussagen vom text :( entweder du verstehst keinen spaß, du kannst nicht lesen oder du kennst die sendung nicht aus der ich zitiert habe.....ALLES BIS AUF DIE LETZTE ZEILE WAR EIN ZITAT !!! das ganze war mehr witz gedacht und ich hätte eher so eine antwort wie LOL vermutet und nicht die ahnahme zur beleidigung...das fühl ich mich ja eher schon beleidigt durch deinen kommentar....

ich hab den kommentar jetzt geändert für die unlustigen wie dich damit das auch ja richtig verstanden wird und keiner in den falschen hals bekommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war da irgendwas lustig, wenn du schon meinst du musst Beleidigungen als lustiges Stilmittel einsetzen, dann markiere sie mit einem passendem Smiley. Die besten Post sind allerdings sowieso die, die man klar mit Argumenten versieht und nicht mit Smileys

entweder seid ihr blind auf beiden augen oder einfach nur blöd

soviele verletzungen wies in der nfl gibt und was die alles machen um die runterzukurbeln da machen die mit sicherheit keine größere season

Sag mir was daran lustig ist, oder wie man daran etwas erkennen soll, daß es nicht ernst gemeint ist, wie man erkennen soll, daß es ein Zitat ist? Nein, die Sendung kenne ich nicht, Trash-TV ist nicht meins.

haaaaaaalt stooooop jetzt red ich !

Das hätte ich noch gut als Zitat aus einer Sendung erkennen können, aber das der Rest so im TV gesagt wurde ist schwer zu glauben. Außerdem passt der Beitrag in dein Muster, wenn man z.B. was gegen dein 2-2-Team aus Texas schreibt.

P.S. Edit-Button ist für alle da.

EDIT: Ok, hab mich mal kurz über die Sendung informiert, nun weiß ich zumindest wo ich dich abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOMMMMGGGG

nein ich werd am besten alles bist auf die letze zeile löschen...dann kannst du ihn dir nochmal durchlesen den das ist die eigentlich aussagen vom text :( entweder du verstehst keinen spaß, du kannst nicht lesen oder du kennst die sendung nicht aus der ich zitiert habe.....ALLES BIS AUF DIE LETZTE ZEILE WAR EIN ZITAT !!! das ganze war mehr witz gedacht und ich hätte eher so eine antwort wie LOL vermutet und nicht die ahnahme zur beleidigung...das fühl ich mich ja eher schon beleidigt durch deinen kommentar....

ich hab den kommentar jetzt geändert für die unlustigen wie dich damit das auch ja richtig verstanden wird und keiner in den falschen hals bekommt :facepalm:

alter,darum gehts doch gar net.

deine art wie du schreibst,sätze formulierst,deine meinung preis gibst,dass tust su mit so einer arroganz ,dass man kotzen könnte... und wie man sieht geht das nicht nur mir auf den sack!

und ich denke das count von count spass versteht,nur dein spass ist einfach nicht witzig,sondern sofort angreifend und man wird hingestellt,als ob man blöd ist und du der einzige bist der von allem ahnung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vornerweg....hier bitte nur zum verständnishalber

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ERfOzS5aeNQ]Frauentausch 7.4.2011 - Psychopath Andreas rastet aus [HD] - YouTube[/url]

Wo war da irgendwas lustig, wenn du schon meinst du musst Beleidigungen als lustiges Stilmittel einsetzen, dann markiere sie mit einem passendem Smiley. Die besten Post sind allerdings sowieso die, die man klar mit Argumenten versieht und nicht mit Smileys

Sag mir was daran lustig ist, oder wie man daran etwas erkennen soll, daß es nicht ernst gemeint ist, wie man erkennen soll, daß es ein Zitat ist? Nein, die Sendung kenne ich nicht, Trash-TV ist nicht meins.

Das hätte ich noch gut als Zitat aus einer Sendung erkennen können, aber das der Rest so im TV gesagt wurde ist schwer zu glauben. Außerdem passt der Beitrag in dein Muster, wenn man z.B. was gegen dein 2-2-Team aus Texas schreibt.

P.S. Edit-Button ist für alle da.

EDIT: Ok, hab mich mal kurz über die Sendung informiert, nun weiß ich zumindest wo ich dich abholen kann.

okay ich hätte auch einen ernsten beitrag schreiben können, habs mir um ehrlich zu sein auch überlegt, aber da ihr mich ja immer gleich als konkurenz seht und euch angeriffen fühlt wenn ich mal was ernstgemeintest schreibe hab ich mich für eine eher witziger variante entschieden, da ich nach ca. nem jahr dummerweiße wieder auf das video gestoßen bin(total verrückt) und deswegen es eben in dem moment witzig mit dem ALLES BLEIBT SO WIES IS --> in dem fall auf die anzahl der nfl spiele bezogen zu argumentieren......aber wie gesagt die letze zeile war meine meinung zum thema. ich geb ja zu wer das nicht kennt kann sich davon leicht angriffen fühlen und da ihr ja so schlecht über mich denkt verbessert das die situation nicht gerade.....

achja und hoffe nun wirklich nicht das der EDIT-Beitrag auf mich bezogen war und dami als beleidigung galt...

alter,darum gehts doch gar net.

deine art wie du schreibst,sätze formulierst,deine meinung preis gibst,dass tust su mit so einer arroganz ,dass man kotzen könnte... und wie man sieht geht das nicht nur mir auf den sack!

und ich denke das count von count spass versteht,nur dein spass ist einfach nicht witzig,sondern sofort angreifend und man wird hingestellt,als ob man blöd ist und du der einzige bist der von allem ahnung hat.

ja ich habs oben schon gesagt, wer das nicht kennt bekommt das durchaus in den falschen hals und das tut mir leid. aber ich hab den eindruck dass du mich einfach nicht akzeptierst weil du anderer meinung bist ! meine meinung liegt nie dauerhaft fest du aber scheinst dich aber immer mir anzupassen und immer gegen mich zu kämpfen zu wollen....ich find sowas einfach traurig das man auch nicht das mal hinterfragen kann oder so....ich hör immer nur contra und nicht ja da hast du recht aber ich glaub das wird nicht passieren.....ihr interpretiert immer nur negatives in meine ausagen rein, nie positves und ich kann euch ehrlich gesagt nicht sagen warum ihr so "voreingenommen seid"

ich fang hier mal an und sag das da durchaus etwas dran ist das ich etwas arroganter bin als die anderen daber das kommt davon das es sich hierbei um football handelt und er in amerika stattfindet und die charaktereigenschaft #1 eines amis ist mit abstand arroganz....das bleibt bei mir doch auch etwas hängen da ich mich aller warscheinlichkeit nach mein ganzes leben lang mit dem sport beschäfftigen werde und vlt. auch mal nach amerika ziehen muss um meinen erhofften beruf ausüben zu können...

dieser eine post war ein missverständnis aber abgesehen davon hab ich euch nie beleidigt....allerdings muss ich mir solche beleidigungen und kritik an meiner person eigentlich die ganze zeit anhören.....................:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Grafite, das Leben ist halt kein Pohyhof! ^^

Also das Video ist ja mal echt geil! :D Was denkt die Alte eigentlich wer sie ist? Kommt da hin und will alles "verbessern" *Kopfschüttel* (das war ironisch gemeint! ^^)

Ne, jz mal im Ernst, wenn du schon solche Kommentare schreibst dann musst du natürlich mit entsprechender Gegenwehr rechen! Ich wüsste niemanden der sich einfach so blind und blöd schimpfen lässt...

Jz im nachhinen schauts natürlich ganz anders aus aber du hättest vlt gleich das Video dazuposten sollen dann wärs garnicht erst so weit gekommen ;)

P.s. Mach mal etwas hin mit deinem Beruf! Ich werde auch nicht jünger! Du musst, als mein Agent, versuchen mich in die NFL zu kriegen! Ich würde zur not auch erstmal als QB der Cowboys anfangen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich hätte auch einen ernsten beitrag schreiben können, habs mir um ehrlich zu sein auch überlegt, aber da ihr mich ja immer gleich als konkurenz seht und euch angeriffen fühlt wenn ich mal was ernstgemeintest schreibe hab ich mich für eine eher witziger variante entschieden...

Da wüsste ich aber gern wer dich als Konkurrenz sieht? Wie kann man denn hier ein Konkurrent sein, um was konkurrieren wir denn? Meinungen sind immer zu tolerieren und können diskutiert werden, aber halt mit Argumenten und nicht mit dummen Sprüchen.

Mit dem Video sieht die Sache anders aus, aber wenn der TV läuft dann mit Sports, Comedy oder Drama, aber nicht mit Wife Swap und Co.

...die charaktereigenschaft #1 eines amis ist mit abstand arroganz....das bleibt bei mir doch auch etwas hängen da ich mich aller warscheinlichkeit nach mein ganzes leben lang mit dem sport beschäfftigen werde und vlt. auch mal nach amerika ziehen muss um meinen erhofften beruf ausüben zu können...

Wow, da machst du aber eine ordentliche Schublade auf und steckst circa 312 Millionen Menschen rein. Ich bin Ami und sehe mich nicht als arrogant, ich habe täglich mit Hunderten Menschen zu tun und Arroganz ist das Letzte was ich bei denen sehe. Wären hier alle arrogant, wäre ich hier gar nicht wieder hingezogen, hoffentlich wirst du dann vor Ort andere Erfahrungen machen als Arroganz. Bist du US-Bürger? Falls nicht viel Glück mit der Green Card, direkt nach dem ersten Schulabschluss bewerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,das video ist ja der hammer! ich bin sauer WEIL...... :D

boah,ich hab richtig angst bekommen:D was es doch für kranke meschen gibt:)

aber stimmt jetzt hätte man den beitrag besser verstanden;)

@gravite: ich hab nix gegen dich und der letzte mensch der voreingenommen ist bin ich;)

ich mag selber so welche leute nicht.

nur was soll ich denken wenn du so arrogant schreibst?!

ich denke wir sind alle keiner kinder und sollten diese scheisse jetzt vergessen!

also freunde? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...