Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

American Football und Rugby sind 2 unterschiedliche Sportarten;)

Aber wenn du so fragst: Madden!

Sag mal wie kannst du hier eigentlich gerade schreiben? Du boostest doch gerade mit mir VT4! ^^

B2T: Muss natürlich jeder selbst wissen was er besser findet! Schau dir doch einfach mal ein paar Videos auf YT an. Spätestens dann wirst du aber zu Football tendieren weils einfach geiler ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann keiner helfen, nur Sony. Bist damit nicht allein.

nicht allein heißt general probleme oder was...? ich hatte das problem noch nie...ich wurde heute aufgefordet das 3.72 herunterzuladen und seitdem kommt wenn ich mich anmelden möchte die warung " zeitablauf beim verbinden zum playstation network" ich hab gelesen das sony als begründung gesagt hat das es für mehr netzwerkstabilität sorgen wird.... ? als mein netzwerk ist heute zum ersten mal seit dem hack am sack...denen könnt ich eine schmieren ! Verblödete amatuere ! allein gehackt zu werden sagt schon aus wie blöd die sind. Ich hab system wieder hergestellt also standarteinstellungen (nicht festplatte) alle internetdaten wieder neu eingegeben und mir sogar ein neues passwort gemacht. NICHTS ! dann bin ich noch geschlagene 42 minuten in der warte schliefe gestanden bis ich dann einfach aufgelegt hab, selbst der drang die typen wegen der unverschämtheit der wartens zu beleidigen war nicht mehr groß genug einfach gefrustet aufzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und gerade eben hab ich einen nagelneuen forumsbeitrag gelesen wo ein paar leute das gleiche problem haben. einer weißt aud die ps seite hin wo rechts oben ein gelbes licht leuchtet das bedeutet wie auch daneben steht das das psn nur teilweiße erreichbar ist. und dann hab ich weiterhin herauß gefuden warum und zwar wegen dem EU-weiten updates des stores.

wir hatten hier ja mal die diskussion das es nicht geklapt hat wenn ihr coins gekauft habt oder so....das dürfte jetzt dann bald gefixt sein !

was ja grundsätzlich imme mittwochs ist also hat das für mich nicht 100% sinn gemacht also hab ich weiter recherchiert und herausgefunden das gnau heute vor einem jahr ebenfals wartunsarbeiten durchgeführt wurden...vlt. hat das damit zu tun...

wer von euch hat alles probleme?

EDIT: ok danke für den hinweis damit ist mein frage am ende des beitrags wohl überflüßig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Store wird jede Woche geupdated und das PSN ist deshalb nicht stundenlang off, sondern gar nicht. Das PSN ist unangekündigt offline und alle haben dieses Problem. Sony weiß nicht warum, bzw. sagt nicht warum, jetzt muss man sich wie im April in Geduld üben oder auf der 360 NCAA 12 spielen. ;)

We're aware that PSN is currently unavailable and working with the technicians to find out when it will be restored. Apologies.
PSN is currently down. We are working on bringing the service back up asap. we'll keep you updated.

http://twitter.com/#!/PlayStationEU/status/116553046993022976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ab heute abend werde ich erstmal kein madden 12 mehr zocken, werde mich mal hinter

das lenkrad klemmen und ein bisschen F1 2011 zocken,wird von euch einer F1 zocken könnt mich dann adden wegen koop wm.

ach gibts wieder ein neues? ich hab glaub ich das 2010er gezockt und fands scheiße weil platin eines der schwersten platins ever war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man wann holen die Bears entlich einen neuen QB ich habe keinen bock mehr auf Cutler!!!

So, ich bin zurück vom Urlaub. ^^ Aber zum Thema: Cutler war nicht grottig gegen die Saints. Wenn ein QB vielleicht max. 2 Sekunden Zeit hat um zu werfen kann nicht Spitzenleistungen bringen. Die O-Line war wirklich schlecht - so schlimm hab ich sie noch nie spielen sehen. Außerdem macht Cutler seinen Job sehr gut, er hatte nur auch nicht den perfekten Tag und es war gegen die Saints. Die Käseköpfe werden am Sonntag sowieso plattgemacht. :biggrin5: Nein, nur Scherz, wird ein ganz, ganz enges Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt es gibt auch immer stimmen die sagen wenn es nicht klappt die o-line sei schuld,die o-line wurde zum ende des spiels schlechter,vorher hatte er genug zeit und hat teilweise sehr ungenau angespielt oder waren jetzt wieder die WR und TE schuld weil sie die falsche rute gelaufen sind,und ich glaube nicht das es ein enges spiel werden wird gegen die packs ich glaube es wird leider sehr deutlich für käse,aber ich lasse mich gerne überraschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...