Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen wir sollten jetzt wieder friedlich werden und das abhaken. ;) Morgen werden wir ja sehen ob die Cowboys nun wirklich eine Chance auf die Playoffs haben. Denn wenn sie gegen die 49ers nicht gewinnen können, gewinnen sie auch gegen die Top-Teams nicht.

49ers sind ein classic team die schon immer gut waren die ham grad nur probleme leistung zu zeigen aber ja grundsätzlich auf grund der 49ers aktuellen situation müssen die cowboys gewinnen....aber dez bryant und die corners spielen evt. nicht das heißt staärk geschwächt....aber trotzdem werden se gewinnen solange romo nicht wieder fehler macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorsicht mein lieber :D

heut abend sind die saints dran;)

die saints waren mal aber so was von gar nicht dran...und das hab ich richtig vorhergesehen(war irgendwo klar dass die saints ihr erste spiel im superdome gewinnen....DOME (no matter what kind of a dome) is not made for bears ! das kannst du dir einprägen ;) stimmt nämlich ! genauso wie den sieg der cowboys über die 49ers !

also ich würd sagen trotz das ziemlich viel am anfang schief gelaufen ist hams die cowboys diesmal mal so gemacht wies ihnen in der woche e davor ergangen ist ! AM ENDE CLEVER GESPIELT ! romo ist wie ein leader wieder zurück aufs feld gekommen und hat das team down field geführt ! achja und der typ der links auf meinem profilbild zu sehen ist, mein lieblingsspieler Miles Austin, hat 3 Touchdown pässe gefangen :)

HOW SWEET IT IS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja cutler war net gut! trotzdem stehe ich hinter ihm! mir ist das sowas von egal was die anderen sagen. gegen die saints kann man verlieren.die saints waren einfach das bessere team.cutler hat alles probiert,genauso wie forte. wen willst du denn anstelle von cutler bitte holen? das erste spiel war doch net verkehrt von ihm.

und grafite du gehst mir ganz schön auf die nüsse! wen du vorher schon immer alles weisst,wieso guckst du überhaupt noch nfl?!

du hast ahnung von football,das bezweifle ich gar net aber immer dieses die cowboys sind die besten,15-1 saison,alle anderen liegen immer falsch.

wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die saints waren mal aber so was von gar nicht dran...und das hab ich richtig vorhergesehen(war irgendwo klar dass die saints ihr erste spiel im superdome gewinnen....DOME (no matter what kind of a dome) is not made for bears ! das kannst du dir einprägen ;) stimmt nämlich ! genauso wie den sieg der cowboys über die 49ers !

also ich würd sagen trotz das ziemlich viel am anfang schief gelaufen ist hams die cowboys diesmal mal so gemacht wies ihnen in der woche e davor ergangen ist ! AM ENDE CLEVER GESPIELT ! romo ist wie ein leader wieder zurück aufs feld gekommen und hat das team down field geführt ! achja und der typ der links auf meinem profilbild zu sehen ist, mein lieblingsspieler Miles Austin, hat 3 Touchdown pässe gefangen :)

HOW SWEET IT IS !

Ich hab noch nie erlebt das sich einer sooo über einen Sieg in der OT(!) freut :P Naja ist halt jeder von seinem Team überzeugt, auch ich habe auf die Colts getippt und werde es als Fan auch nächste Woche wieder machen. Aber ich habe gesehen das nach dem 1. Spieltag für die Colts in dieser Saison leider ohne Manning nichts holen ist :frown: Du hingegen sprichst aber gleich von einer 15-1 nach einer NIEDERLAGE zum auftakt...und glaub mir die werdet ihr auch nicht erreichen weil die 49ners sind jz wirklich NICHT der Maßtab in der NFL :xd::'> Warte mal bis die Patriots kommen, die werden euch ordentlich den Hintern versohlen! ^^ Wie gerne würde ich dann wieder eine Interception von Wilfork (so wie gestern gegen die Chargers) an Romo sehen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagzeile: Breesus spielt mit den Teddys Katz und Maus:D

Die Cowboys spielen momentan Wundertüte. Man weiß nie, was nach 60min rauskommt. Mal sehn, ob ihr da etwas Konstanz reinbekommt;)

richtig aber romo wird gerade zum leader das gefällt mir am meisten ! das solte konstanz aufbauen ! und naja nach 60minuten kam dieses mal eigentlich gar nichts raus ^^ hat noch ein paar min. länger gebraucht :D

ja cutler war net gut! trotzdem stehe ich hinter ihm! mir ist das sowas von egal was die anderen sagen. gegen die saints kann man verlieren.die saints waren einfach das bessere team.cutler hat alles probiert,genauso wie forte. wen willst du denn anstelle von cutler bitte holen? das erste spiel war doch net verkehrt von ihm.

und grafite du gehst mir ganz schön auf die nüsse! wen du vorher schon immer alles weisst,wieso guckst du überhaupt noch nfl?!

du hast ahnung von football,das bezweifle ich gar net aber immer dieses die cowboys sind die besten,15-1 saison,alle anderen liegen immer falsch.

wieso???

sry fals ich dir auf die neven geh das ist nicht meine absicht ! Ich schau alles in der NFL an und ich freue mich immer wieder wenn dinge exact so passieren wie ich sie vermutet hatte...das zeigt mir halt das das potential da ist das mal zu meinem beruf zu machen...was durchaus sehr sehr schwer werden wird. aber naja das ich halt ein diehard cowboys fan bin ist halt nun mal fakt und meiner ansicht nach haben die cowboys nunmal überall ihre stärke und man kann eigentlich mit allem rechnen ! Das die andern immer falsch liegen hab ich nie gesagt ;) jetzt werd nicht gleich trotzig bloß weil die plüschbären zerplüscht wurden^^ ;) achja und zu den patriots ! meine meinung ist das die cowboys eher gegen die eagles verlieren werden als gegen die patriots !!! da bin ich mir sogar ziemlich sicher ....ist so n gefühl wenn ich mir die taktischen matups beider teams ansehe ! aber last uns mal schauen wie das noch alles ausgeht...ist ja noch ne weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd doch net trotzig weil die bears verloren haben...! die saints waren besser,ganz klar. es nervt mich halt wenn viele über cutler abkacken.geht mir richtig auf den zeiger^^

du kommst manchmal echt als klugscheißer rüber.

ist auch okay jetzt.....alle wieder chillig und nfl genießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand das SNG gesehen? Kam mir das nur so vor, oder hat Vick gar keine Calls bekommen? Kaum war Kafka drin kamen die Strafen, die es vorher nicht für Vick gab. Auf jeden lustig wie Vick auf die Anzeigetafel zeigt, um die Fans der Falcons zu provozieren, nur um dann noch zu verlieren.

Ansonsten haben die Pats den ersten Tests gegen die Bolts recht souverän gelöst, dieser 99y Drive war einfach herrlich, eine Freude Brady zuzugucken. In Week 5 gegen die Jets gehts dann endlich nach Foxborough..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd doch net trotzig weil die bears verloren haben...! die saints waren besser,ganz klar. es nervt mich halt wenn viele über cutler abkacken.geht mir richtig auf den zeiger^^

du kommst manchmal echt als klugscheißer rüber.

ist auch okay jetzt.....alle wieder chillig und nfl genießen ;)

klugscheißer ? naja ich mein ich sag mit sicherheit nichts falsches wenn ich weiß was richtig wäre...aber ja chillig hört sich gut an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...