Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Aber da mit den Jets on the Road eig. schon das schwierigste Spiel der Regular Season vorbei ist, die Cowboys ja fast gewonnen hätten und es noch ziemlich früh ist....wär ich gar nicht mal so arg überrascht wenns am Ende 15-1 oder bis zu 13-3 ausgehen würde ! Die Corners kommen wieder zurück und wenn Dez Bryant gesund bleibt dann bin ich mir sicher, dann schaffens die Cowboys defintiv in die Playoffs und je nach dem wie Romo spielt noch weiter ;)

jetzt muss man erstmal wieder runterkommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"wär ich gar nicht mal so arg überrascht wenns am Ende 15-1 oder bis zu 13-3 ausgehen würde !"

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? :D

NIE im Leben sag ich dir!

Ist mir übrigens auch neu das die Jets die beste Defense haben...

Ajo und das soll das schwerste Spiel gewesen sein? Schon mal auf den Shedule geschaut? Da kommen noch Gegner wie NE, 2x PHI und auch z.B. Lions... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wär ich gar nicht mal so arg überrascht wenns am Ende 15-1 oder bis zu 13-3 ausgehen würde !"

Sag mal in welcher Welt lebst du eigentlich? :D

NIE im Leben sag ich dir!

Ist mir übrigens auch neu das die Jets die beste Defense haben...

Ajo und das soll das schwerste Spiel gewesen sein? Schon mal auf den Shedule geschaut? Da kommen noch Gegner wie NE, 2x PHI und auch z.B. Lions... ;)

solange du das piel nicht geshen hast darfst du nicht mitreden die highlights zeigen nicht mal ansatzweiße was die cowboys da alles für neue spielzüge einstudiert haben ! das ist einfach nur genial !

am ende sehen wir wies ausgeht ! ähm ja die jets sind 4ter die lesten beiden saison gewesen sind also immer vorm superbowl geschitert ! die haben die beste o-line und die eine der besten defenses. schau mal an was die für linebacker haben und dann revis und cromatie dahinter ! und die d-line is so gut weil sie nach den steelers die beste run defense haben. naja und nachdem wir geshen haben wie die steelers ein auf den deckle bekommen haben kann man schon sagen also top 3 defense mit sicherheit ! es kommt auch auf den coach an gel ! rex ryan ist einer der besten. ich find aber roy ryan von den cowboys cooler....die haben so viel verrücktes zeugs on defens gemacht ^^

ja und deswegn sag ich das das das chwerste war season opener week1 9/11 jeder schaut zu äußerst besondere umstände und das heim team mit aber mal sowas von fans aus new york. das ganze stadion war übelst laut am ende ! cowboys haben die plays nicht schnell genug rausbekommen weils keiner gehört hat. wenn romo im huddle was ändern wollte hats meistens zu lange gedauert weils jeder 2 mal hören musste!

NE is ein witz was die defense dagegen angeht. grundsätzlich seh ich das so weil die stärke der cowboys on defense der pass rush ist, da htten sie diese woche die beste O-Line zu gesicht. und die stärker der cowboys on offense ist das passing game und da hatten se die besten corner ! eagles sind meiner meinung nach nicht besser.

ACHJA UND MEIN LIEBER HERR XMAF ich wär mal ganz ruhig als colts fan ich hab dir schon die ganze preseason übergesagt das die die trttel der preseason sind und ohne peyton wird sich das auch auf die regualr season übertragen ! selbst die bengals haben gewonnen....du wolltest es mir ja nicht glauben das die texans dieses jahr gut sind und gerade weil peyton im ersten spiel fehlt das spiel gewinnen werden und deswegen die colts zu der jägern werden und die nicht die gejagten wie gewöhnlich sein werden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch die redskins darf man nett vergessen! erstes spiel gegen die giants war auch sehr stark!

doch darf man giants sind dies jahr schlecht weil denen ihre cornerbacks fehlen genau wie dallas , aber dallas hat das eingiermaßen kompensieren können und zwar gegen die jets und nicht die redskins offense mit grossman &co ^^noobs dahanne ...redskins defense ist gut aber da sie aufgrund ihres schlechten pass rush die schwäche der cowboys(junge unerfahrene o-line) nicht ausnützen können werden die redskins kein problem darstellen. giants noch weniger. eagles wird spannend...eagles ist immer spannend aber mal abwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange du das piel nicht geshen hast darfst du nicht mitreden die highlights zeigen nicht mal ansatzweiße was die cowboys da alles für neue spielzüge einstudiert haben ! das ist einfach nur genial !

am ende sehen wir wies ausgeht ! ähm ja die jets sind 4ter die lesten beiden saison gewesen sind also immer vorm superbowl geschitert ! die haben die beste o-line und die eine der besten defenses. schau mal an was die für linebacker haben und dann revis und cromatie dahinter ! und die d-line is so gut weil sie nach den steelers die beste run defense haben. naja und nachdem wir geshen haben wie die steelers ein auf den deckle bekommen haben kann man schon sagen also top 3 defense mit sicherheit ! es kommt auch auf den coach an gel ! rex ryan ist einer der besten. ich find aber roy ryan von den cowboys cooler....die haben so viel verrücktes zeugs on defens gemacht ^^

ja und deswegn sag ich das das das chwerste war season opener week1 9/11 jeder schaut zu äußerst besondere umstände und das heim team mit aber mal sowas von fans aus new york. das ganze stadion war übelst laut am ende ! cowboys haben die plays nicht schnell genug rausbekommen weils keiner gehört hat. wenn romo im huddle was ändern wollte hats meistens zu lange gedauert weils jeder 2 mal hören musste!

NE is ein witz was die defense dagegen angeht. grundsätzlich seh ich das so weil die stärke der cowboys on defense der pass rush ist, da htten sie diese woche die beste O-Line zu gesicht. und die stärker der cowboys on offense ist das passing game und da hatten se die besten corner ! eagles sind meiner meinung nach nicht besser.

ACHJA UND MEIN LIEBER HERR XMAF ich wär mal ganz ruhig als colts fan ich hab dir schon die ganze preseason übergesagt das die die trttel der preseason sind und ohne peyton wird sich das auch auf die regualr season übertragen ! selbst die bengals haben gewonnen....du wolltest es mir ja nicht glauben das die texans dieses jahr gut sind und gerade weil peyton im ersten spiel fehlt das spiel gewinnen werden und deswegen die colts zu der jägern werden und die nicht die gejagten wie gewöhnlich sein werden !

Also ich habe heute in der Wiederholung des Spiels große Teile gesehen - sehr gute Leistung von den Cowboys, aber nicht so gigantisch wie du sagst. ;) Ich finde es war eine normale, gute Leistung.

Und ein 15-1 wirds sicherlich nicht. Die Patriots sind einfach nur spitze und die Eagles mit ihrem "Dream Team" auch. Dazu kommen noch schwere Partien gegen die Skins, Giants, Lions, etc. Wenn sie so wie gestern die restliche Saison spielen traue ich ihnen ein 9-7 bis 11-5 zu, aber mehr nicht.

Und zu den Jets: das sie zu den besten gehören, finde ich etwas übertrieben. Und das sage ich, obwohl die Jets mit den Saints und Skins mein zweites Lieblingsteam sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke auch das es für die cowboys vllt ne 9:7 season.

spiel wa ja auch gut.aber trotzdem muss man erstmal weiter sehen.

du redest so als ob die cowboys DAS team der nfl ist.

die lions und die skins würde ich an deiner stelle nicht abhaken;) und "schlecht" sind die skins ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flipper ist ersoffen:D

Offense ein Traum, Defense noch mit bedenklichen Wacklern. Gibt also noch viel Arbeit die nächsten Wochen

Auf jeden Fall muss die Defense nochmal richtig anziehen, war nur Miami. Die Offense über alle Zweifel erhaben, Brady zerpflückt die Fins. Schade das die Serie ohne Interceptions zu Ende ist, aber super darauf reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das es für die cowboys vllt ne 9:7 season.

spiel wa ja auch gut.aber trotzdem muss man erstmal weiter sehen.

du redest so als ob die cowboys DAS team der nfl ist.

die lions und die skins würde ich an deiner stelle nicht abhaken;) und "schlecht" sind die skins ganz sicher nicht.

genau das vermute ich auch....wenns so weitergeht dann kann das echt noch was richtig großees werden. die cowboys hatten das spiel ja 100% im griff bis zum punt block was schlicht wegen einfach nur ein blown assignment war und bis zum dümmsten wurf der woche von romo ! und selbst dann hatte die cowboys ja noch ne chance das imer noch zu gewinnen....defense ist monster uznd offense auch. ich hoff nur felix jones wird noch gegen andere teams zeigen was er kann ! und ICH HOFFE WIRKLICH ZU TIEFST das genau das für romo wohl einer der wichtgsten schritte war ein LEADER zu werden....das wird verlangt und das durchaus berechtigt ! also ich bin da doch sehr sehr optimistisch....eagels hätten verloren wenn jackson sich nicht verletzt hätte und die patriots haben keine so gut defense das man sich sorgen machen müsste. grundsätzlich ist in der nfl alles möglich auch das die cowboys plötzlich einbrechen aber wir hoffen mal das beste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das vermute ich auch....wenns so weitergeht dann kann das echt noch was richtig großees werden. die cowboys hatten das spiel ja 100% im griff bis zum punt block was schlicht wegen einfach nur ein blown assignment war und bis zum dümmsten wurf der woche von romo ! und selbst dann hatte die cowboys ja noch ne chance das imer noch zu gewinnen....defense ist monster uznd offense auch. ich hoff nur felix jones wird noch gegen andere teams zeigen was er kann ! und ICH HOFFE WIRKLICH ZU TIEFST das genau das für romo wohl einer der wichtgsten schritte war ein LEADER zu werden....das wird verlangt und das durchaus berechtigt ! also ich bin da doch sehr sehr optimistisch....eagels hätten verloren wenn jackson sich nicht verletzt hätte und die patriots haben keine so gut defense das man sich sorgen machen müsste. grundsätzlich ist in der nfl alles möglich auch das die cowboys plötzlich einbrechen aber wir hoffen mal das beste !

Wie ich schon sagte: ich habe viele Teile des Spiels gesehen. Die Jets konnten gut mithalten. Beide Teams hatten gute und auch schlechte Drives. Und das die Eagles und die Patriots nicht sooo gut sind, ist Blödsinn wie man dieses Wochenende gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat wohl einer eine rosarote Brille auf, die er im Leben nicht abnehmen wird.

Don´t mess with Texas ;)

dont mess with texas stimmt wenn damit die cowboys gemeint sind aber die rosrote brille wenn auf mich bezogen ist blödsin....meine ist neongrün^^zumindest der rahmen !nein jetzt mal spaß bei seite es. ist so ihr habt alle nicht das ganze spiel gsehen vermut ich mal...die waren einfach weit besser und hätten das spiel gewinnen MÜSSEN ! solange sich keine weitern spieler verletzen hab ich keine bedenken ! wir rden später weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich das ganze SNG gesehen, was soll man sonst Abends am Sonntag machen. Klar waren die Cowboys besser, aber um zu gewinnen, musst du halt nach 60 Minuten vorn sein und Fehler minimieren. Wie oft das gelingt bleibt abzuwarten, die letzte Saison begann auch mit dominanten Cowboys die zu wenig aus guten Spielen gemacht haben. To finish first you have to finish first. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab natürlich das ganze SNG gesehen, was soll man sonst Abends am Sonntag machen. Klar waren die Cowboys besser, aber um zu gewinnen, musst du halt nach 60 Minuten vorn sein und Fehler minimieren. Wie oft das gelingt bleibt abzuwarten, die letzte Saison begann auch mit dominanten Cowboys die zu wenig aus guten Spielen gemacht haben. To finish first you have to finish first. ;)

die letze saison hat verkackt begonnen diese saison beginnt gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...