Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

sorry :D bin heiß...alter was die bears fürn spiel machen!

bist du patriots anhänger?;)

Ich sag mal eher, daß die Falcons kein Spiel machen. Mit dem Softie Cutler gewinnt ihr sowieso nix, sorry ist halt so, ist einfach kein Leader für einen SB.

Nicht so aggressiv:D

Dienstag früh gibts erstmal Delphine zum Frühstück:D

Wenn wir die nicht klar besiegen wäre das schon ein Armutszeugnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann des net mehr hören^^ cutler ist ne memme und cutler ist nen softie usw.

er ist ein guter QB und das passt schon so! klar er ist kein brady oder manning aber es ist okay.die bears hatte jahrelang keinen gut QB.

aber was stimmt.SB ist unrealistisch. die defense ist gut ,die o-line fürn ar***.

vllt wirds trotzdem ne überraschung;) 8-8 record wäre voll okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal eher, daß die Falcons kein Spiel machen. Mit dem Softie Cutler gewinnt ihr sowieso nix, sorry ist halt so, ist einfach kein Leader für einen SB.

Wer in einer Saison über 3000 Yards macht und heute mal wieder über 300, der wird wohl nicht so schlecht sein. ;) Vor allem, weil er auch noch mit der tollen O-Line klarkommen muss. Und das er ein Softie ist, ist einfach nur Blödsinn. Man kann nicht alles auf ein Spiel festlegen ...

Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören. Genauso wie das die Bears sowieso nix schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, morgen 19uhr ins bett, damit ich wenigstens etwas schlaf bekomme:D

Da bist du nächste Woche etwas besser dran.

Wer in einer Saison über 3000 Yards macht und heute mal wieder über 300, der wird wohl nicht so schlecht sein. ;) Vor allem, weil er auch noch mit der tollen O-Line klarkommen muss. Und das er ein Softie ist, ist einfach nur Blödsinn. Man kann nicht alles auf ein Spiel festlegen ...

Sorry, aber das kann ich nicht mehr hören. Genauso wie das die Bears sowieso nix schaffen.

Ich fasse mich kurz, don't sing it, bring it. Schlecht ist er nicht, hat keiner gesagt, aber er ist kein SB-Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alter schwede was seid ihr den für softis :D oder wie ihr cutler genannt habt(welche übrigens echt ned schlecht gespielt hat) ins bett gehen für mich als diehard cowboys fan gibts heute keine ausrede....heute wird 11 stunden football am stück geschaut. irgendwann morgens um 6e gehts dann ins bett und um 8 wieder raus !!!

die ersten 8 und die zweiten 4 spiele im redzone channel also als konferenz und dann das sunday nigth spiel der cowboys danach noch welches in ca. einer dreiviertelstunde beginnt. alle anderen spiele sind soeben zu ende gegangen. cam newton hat den rekord von peyton maning mit 302 yards passing im ersten spiel eines rookie qbs gebrochen und den rekord von mathew stafford mit den meisten yards eines rookie qbs in einem spiel ausgelichen mit 422 YARDS PASSING, 2 passing tds, 18 yards rushing und ein rushing td und nur eine interception. bei dieser interception hat er danach der den intercepter getackelt und gefumbled allerdings konnte dieser wieder den ball zurückfischen bevor cam dazu in der lage war !!!

IS SAG NUR H_A_DOPPEL-M_E_R !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den RZC verzeihe ich dir, weil dein Team nicht gespielt hat, ansonsten pfui, Football guckt man am Stück und nicht in Häppchen. ;) Du wirst ja sehr wahrscheinlich mit Streams arbeiten müssen und da empfehle ich dir den NFL Gamemix, bekommt auch mal etwas von den Spielen mit und nicht nur Highlights, aber jeder wie er will. Ziehste auch bis zum Ende durch, wenn die Jets klar vorn sind?

EDIT: Für alle die noch auf der Suche nach ihrem Team sind, oder wissen wollen, ob das gewählte überhaupt zu ihnen passt können das mal checken. Nicht zu ernst nehmen. ;)

IBD-football-flowchart.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den RZC verzeihe ich dir, weil dein Team nicht gespielt hat, ansonsten pfui, Football guckt man am Stück und nicht in Häppchen. ;) Du wirst ja sehr wahrscheinlich mit Streams arbeiten müssen und da empfehle ich dir den NFL Gamemix, bekommt auch mal etwas von den Spielen mit und nicht nur Highlights, aber jeder wie er will. Ziehste auch bis zum Ende durch, wenn die Jets klar vorn sind?

EDIT: Für alle die noch auf der Suche nach ihrem Team sind, oder wissen wollen, ob das gewählte überhaupt zu ihnen passt können das mal checken. Nicht zu ernst nehmen. ;)

IBD-football-flowchart.jpg

also das bild is ja mal dummgeschwätz von feinsten ! und ja ich habs durchgezogen und jetzt geht wieder raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fands echt ärgerlich und ich kann euch sagen warum, und so wie ich das jetzt präsentiere hab ich das wirklich noch nie gemacht !!! In der ersten Halbzeit bis zur 2 Minute-Warning und teilweiße auch noch im 3rd Quarter ...aber vor allem im ersten Quarter hatte ich das Gefühl die Cowboys haben den Sport American Football auf einen neuen Level befördert ! Die waren nicht einen Level über den Jets....nein die haben die Decke gesprengt und im Obergeschoss eine neue Liga erstellt ! Das war einfach nur PERFEKT on offense bis auf die unötigen delay-of-game Strafen die 2 mal den Drive gekostet haben (das muss noch ordentlich trainiert werden das das zügiger geht). Die Offense war dermaßen explosiv gegen eine der besten Defenses der Liga wenn nicht sogar die Beste (nachdem die Steelers gefailt haben kann man das sogar fast behaupten) ! Und wie die die auseinander genommen haben. Die Receiver haben dermaßen schnell und perfekt die Routen gelaufen und hammer gefangen egal ob Revis oder Cromatie die beiden sahen das ganze spiel eig. relativ alt aus !!! Romo ist im pocket rumgehüpft wie ein Frosch um den Sack zu verhindern ! auch gut..... nur leider hat er im 4ten Quarter gedacht er sei Superman (das war mal wieder so ein typischer Romo-Playoff-Moment, auch wenns ned die Playoffs waren !) Und die defense brauch ich erst gar nicht groß zu erwähnen. Die beste O-Line der Liga hatte alle Hände voll zu tun und die Cowboys haben eigentlich immer mit ihren genialen spielzügen irgendwas ereicht. Der Grund warum die Cowboys dann letzendlich verloren haben war weil wir mit dem 4ten und 5ten Cornerback spielen mussten(Jenkins und Scandrick haben sich früh verletzt, Newman steht nach wievor und injury day to day) Das haben die Jets gandenlos mit no-huddle und spread offense ausgenutz. Ein weiterer Hauptgrund war weil sich Dez Bryant verletzt hat und Jason Garrett nicht schlau genug war zu erkennnen, dass ein verletzer Bryant weniger nützt als ein gesunder Ogletree oder Harris oder Holley ! :facepalm:

Ausschlaggeben war dann allerdings der punt block Und leider hatte dann Romo zusätzlich, wie schon erwähnt, einen seiner typischen Momente wo er in den entscheidenden Sitationen überhastet und nicht cool genug reagiert!

Aber da mit den Jets on the Road eig. schon das schwierigste Spiel der Regular Season vorbei ist, die Cowboys ja fast gewonnen hätten und es noch ziemlich früh ist....wär ich gar nicht mal so arg überrascht wenns am Ende 15-1 oder bis zu 13-3 ausgehen würde ! Die Corners kommen wieder zurück und wenn Dez Bryant gesund bleibt dann bin ich mir sicher, dann schaffens die Cowboys defintiv in die Playoffs und je nach dem wie Romo spielt noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das bild is ja mal dummgeschwätz von feinsten ! und ja ich habs durchgezogen und jetzt geht wieder raus !

Klar ist das dummes Geschwätz, so ist das halt im US-Sport, da rufen nicht die Proleten bei jedem Kickoff Arschloch, Wichser, Hurensohn, sondern da wird sich nur geneckt.

so die bears haben gewonnen;) was ein schöner start:)

Aus der neutraler Sicht bis jetzt ein sehr guter Spieltag, heute Abend wirds ernst. Einfach wirds nicht, aber spielerisch sollten die Pats die Sache deutlich klar machen, in der Division darf man keine Zweifel aufkommen lassen. Die Cowboys erinnerten mich an die letzte Saison vor Romos Verletzung. Man dominierte den Gegner über weite Strecken, aber bringt es dann nicht zu Ende. 15-1 oder 13-3 in der Division wäre eine grandiose Leistung, die dann aber im SB enden muss. Der Markt Dallas will, braucht und hat mehr verdient als einen Sieg in der Postseason.

Mal was zum eigentlichen Thema. Hab das 12er zwar noch nicht, aber wie sieht es mit Bugs aus? Ich lese öfters, daß man keinen Return für einen Onside-Kick wählen kann. Schwer vorzustellen, aber hat jemand die Erfahrung gemacht und wie siehts mit der Genauigkeit der Stats in der Franchise aus? Im 11er waren bei mir schon nach wenigen Spieltagen komplett falsche Stats in zig Kategorien zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich kurz, don't sing it, bring it. Schlecht ist er nicht, hat keiner gesagt, aber er ist kein SB-Material.

Tja, war das 2007 mit Rex Grossman so? Ich wurde zwar damals erst Fan von Football und da auch nur halbwegs, aber so eine Macht war der auch nicht oder? Aber er hat die Bears in die Playoffs geführt. Und hat sich die O-Line erst einmal eingespielt, kann Cutler alles schaffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Rexi war damals keine Macht, hat sich dann aber ordentlich gesteigert. Gestern hat er angefangen seine letzte Chance zu nutzen und das nicht schlecht. Im Optimalfall muss man es halt 19 mal bringen und darauf kommts an. Ich bin vielleicht auch einfach voreingenommen, hier in den USA sagt man schließlich: You want to see some comedy? Watch Chicago sports teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...