Gast Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hatte Donnerstag ab 20 Uhr auch zeit, hs hab ich auch Na dann ist ja gut, dann wären wir zu viert..!! So können wir auch teamrennen machen..!! Hab Abend immer mal probiert aber es haben sich keine Leute gefunden das es zum Spiel kam..!! Spielen alle immer nur jeder gegen jeden usw..!! Aber jetzt sind wir ja genug..!! Na dann bis morgen 20uhr..!! @ aco: bitte Adde mich mal, weil ich erst morgen Abend wieder on bin und bis dahin bestimmt vergesse dich zu adden.!! Zitieren
aco Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Na dann ist ja gut, dann wären wir zu viert..!! So können wir auch teamrennen machen..!! Hab Abend immer mal probiert aber es haben sich keine Leute gefunden das es zum Spiel kam..!! Spielen alle immer nur jeder gegen jeden usw..!! Aber jetzt sind wir ja genug..!! Na dann bis morgen 20uhr..!! @ aco: bitte Adde mich mal, weil ich erst morgen Abend wieder on bin und bis dahin bestimmt vergesse dich zu adden.!! Oki sobald ich Zuhause bin Adde ich dich, Zitieren
Quappinger Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Seid ihr um 22 Uhr noch online? Dann wäre ich nämlich auch schon zuhause und würde ein paar Runden mitfahren. Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Oki sobald ich Zuhause bin Adde ich dich, Alles klar..!! Zum Ablauf: Ich lade euch alle in einen textchat ein über den wir uns denn absprechen können..!! Dann versuchen wir in eine Spiellobby zu kommen..!! Wir fangen am besten mit teamrennen (staffelrennen) an da 2 Personen gleichzeitig Punkten können..!! Es sind in der woche nicht viele online von daher dürfte es kein Problem sein das wir unter uns bleiben.!! Danach nehmen wir am besten Fahne erobern wo wir dann der Reihe nach die 10 Fahnen erobern..!! Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Klingt gut Dann mal bis morgen Abend! Zitieren
abgaenger Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 jepp. So soll es sein. Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Fackelträger und teamretter sind die beiden Sachen die alleine nicht so leicht zu machen sind, da entweder kein Spiel zu Stande kommt wegen spielermangel oder weil man einfach zu gute Gegner hat...!! Die anderen Sachen an sich sind wenn man auf sich alleine gestellt ist noch recht gut machbar da man meistens nur 2-3 Gegner hat, wenn nicht sogar nur 1.!! Zitieren
IchDarfDas Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 brauch auch noch leute für die online trophies. wer will kann mir eine freundschaftsanfrage schicken mit dem inhalt driver Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hat ja einigermaßen geklappt..!! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Fahne für Platin und es lassen sich keine Spieler blicken im Multiplayer..!! deswegen hasse ich den online Modus von ubisoft..!! Das haut nie richtig hin Edit: Hab jetzt Platin.!! kam eben doch noch ein Spiel zustande..!! Welch ein Glück..!!! Danke an die Leute die mir unter die arme gegriffen haben..!!! Zitieren
Quappinger Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hat ja einigermaßen geklappt..!! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Fahne für Platin und es lassen sich keine Spieler blicken im Multiplayer..!! deswegen hasse ich den online Modus von ubisoft..!! Das haut nie richtig hinEdit: Hab jetzt Platin.!! kam eben doch noch ein Spiel zustande..!! Welch ein Glück..!!! Danke an die Leute die mir unter die arme gegriffen haben..!!! Gratulation DasMOLLI! Wie schauts mit den anderen aus die noch Online-Trophies brauchen? Ich hätte Samstag und Sonntag so ziemlich den ganzen Tag Zeit? Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Gratulation DasMOLLI!Wie schauts mit den anderen aus die noch Online-Trophies brauchen? Ich hätte Samstag und Sonntag so ziemlich den ganzen Tag Zeit? Danke!! Also die anderen brauchen immer noch die Trophäen..!! War nicht ganz so einfach gestern ein Spiel zustande zu bekommen..!! Bester Tipp, sucht jeder für sich die spiele da kommt ihr eher in eine Lobby als wenn ihr in Gruppen joined..!! Zitieren
tmulle Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wie schauts mit den anderen aus die noch Online-Trophies brauchen? Ich hätte Samstag und Sonntag so ziemlich den ganzen Tag Zeit? HI Habe das Spiel gestern angefangen und brauche demzufolge auch noch alle online trophies. Spiele jetzt das WE Wenn du Lust hast kannst du mich ja adden. Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hat ja einigermaßen geklappt..!! Jetzt fehlt mir nur noch eine einzige Fahne für Platin und es lassen sich keine Spieler blicken im Multiplayer..!! deswegen hasse ich den online Modus von ubisoft..!! Das haut nie richtig hinEdit: Hab jetzt Platin.!! kam eben doch noch ein Spiel zustande..!! Welch ein Glück..!!! Danke an die Leute die mir unter die arme gegriffen haben..!!! Gratulation Hat Spaß gemacht miteinander zu zocken Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Gratulation Hat Spaß gemacht miteinander zu zocken Ja das hat es..!! mal schauen wann man mal wieder was zusammen erspielt..!! Zitieren
DRAGON-BRB Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Hi an alle, ich bräuchte auch noch die Onlinetrophäen,bin heut Abend noch gegen 21 Uhr online also wer zeit hat einfach adden mit betreff Driver. Danke DRAGON-BRB Zitieren
Blacksuit6 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ja das hat es..!! mal schauen wann man mal wieder was zusammen erspielt..!! Ich würde mich freuen Back to topic: Ich suche weiterhin ein paar Leutchen für die onlinetrophies. Ihr könnt mich ja mit Angebe von Driver in PSN adden Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ich würde mich freuen Back to topic: Ich suche weiterhin ein paar Leutchen für die onlinetrophies. Ihr könnt mich ja mit Angebe von Driver in PSN adden Starte ne liste wo sich wieder welche eintragen müssen, das klappt besser als wenn jeder sagt das er Leute braucht..!!! Weißt ja wie es geht..!! Zitieren
abgaenger Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hi blacksuit, ich bin heute abend wieder online ab 20:00. glaube heute kommen noch zwei um 20:00- können dann ja noch mal probieren. gru´ß Zitieren
Gast Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hi blacksuit,ich bin heute abend wieder online ab 20:00. glaube heute kommen noch zwei um 20:00- können dann ja noch mal probieren. gru´ß Und dann am besten einzelnd ins Spiel joinen, hat definitiv besser geklappt..!! Das andere in Gruppen zu suchen hat ja nicht mal annährend geklappt..!! Aber wir beide hatten unseren Spaß.... Ich sag ja nur Dodge RAM Zitieren
abgaenger Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Und dann am besten einzelnd ins Spiel joinen, hat definitiv besser geklappt..!! Das andere in Gruppen zu suchen hat ja nicht mal annährend geklappt..!! Aber wir beide hatten unseren Spaß.... Ich sag ja nur Dodge RAM spass hatten wir, das stimmt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.