Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Termin heute abend odr morgen nachmittag?? Also heute abend habe ich keine zeit und morgen Nachmittag wird nichts draus werden alleine schon wegen den Zeiten die alle angegeben haben..!! Ich würde sagen das es in der laufenden Woche ein Abend geschehen wird..!! Ich schlage jetzt einfach mal ein Termin vor und alle anderen machen hinter ihren Namen einen OK ob es geht oder ein NEIN wenn es nicht geht am besten mit einen Vorschlag wann sonst..!! Mittwoch 17.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Also heute abend habe ich keine zeit und morgen Nachmittag wird nichts draus werden alleine schon wegen den Zeiten die alle angegeben haben..!! Ich würde sagen das es in der laufenden Woche ein Abend geschehen wird..!! Ich schlage jetzt einfach mal ein Termin vor und alle anderen machen hinter ihren Namen einen OK ob es geht oder ein NEIN wenn es nicht geht am besten mit einen Vorschlag wann sonst..!!Mittwoch 17.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 jeder online-boostversuch wird scheitern will ech sogut wie nie alle findet Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 jeder online-boostversuch wird scheitern will ech sogut wie nie alle findet Hmm...das sind nicht grad gute Nachrichten für unser Vorhaben..!! Kann man sich nicht einladen und dann zusammen ein Spiel suchen..?? Und wenn das 2 Gruppen gleichzeitig machen wie bei THE RUN dürfte das doch klappen oder?? Zitieren
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hmm...das sind nicht grad gute Nachrichten für unser Vorhaben..!! Kann man sich nicht einladen und dann zusammen ein Spiel suchen..?? Und wenn das 2 Gruppen gleichzeitig machen wie bei THE RUN dürfte das doch klappen oder?? man kann wie bei NFS TR 2x 4er gruppen machen, aber ich wünsch euch viel spaß beim finden hab 5x den versuch gestartet, alle kläglich versagt. Zitieren
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teoretisch SOLLTE es klappen. Es wird nicht klappen, damit wette ich. Man kann sich nicht gegeneinander einladen und in der Lobby findet man sich einfach nicht... Auch wenn man zu viert eine Lobby macht und sich dann Suchen will. Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teoretisch SOLLTE es klappen. Es wird nicht klappen, damit wette ich.Man kann sich nicht gegeneinander einladen und in der Lobby findet man sich einfach nicht... Auch wenn man zu viert eine Lobby macht und sich dann Suchen will. Man wird es sehen ob es klappt..!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt..!! Zitieren
GT-Freak Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Viel Glück, mehr kann man dazu nichts sagen... Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Viel Glück, mehr kann man dazu nichts sagen... Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit liegt bei Null Wir werden sehen wie es läuft..!! Wenn nicht bleiben wir in unseren 4er Gruppen und versuchen es..!! Und nun zurück zur liste..!! Ich schlage jetzt einfach mal ein Termin vor und alle anderen machen hinter ihren Namen einen OK ob es geht oder ein NEIN wenn es nicht geht am besten mit einen Vorschlag wann sonst..!!Mittwoch 17.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 Zitieren
rex04 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 verdammt mittwoch hab ichs leider ni mehr-,-. habs nur bis montag-,- Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 verdammt mittwoch hab ichs leider ni mehr-,-. habs nur bis montag-,- Okay dann versuchen wir Montag...!! Ich schlage jetzt einfach mal ein Termin vor und alle anderen machen hinter ihren Namen einen OK ob es geht oder ein NEIN wenn es nicht geht am besten mit einen Vorschlag wann sonst..!! Montag 15.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 Zitieren
rex04 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 ok also wie gesagt bis montag geht es bei mir. ps muss man irgendwas sonst noch erfüllt haben zb lv. wäre nämlich erst lv 5 Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 ok also wie gesagt bis montag geht es bei mir. ps muss man irgendwas sonst noch erfüllt haben zb lv. wäre nämlich erst lv 5 Also für Platin musst du schon noch ziemlich aufsteigen um genau zu sein auf Level 38, außerdem bekommst du bei level 5 noch nicht alle Funktionen wie zum Bsp den Impuls oder das Auto swapen um die anderen Trophäen zu bekommen..!! Das nächste Problem wird sein das sich die anderen die sich eingetragen haben noch nicht auf die liste bzw. den Termin reagiert haben..!! Also wenn du das Spiel wirklich nur bis morgen hast sieht es schlecht aus mit Platin!! Kannst ja mal in Leitfaden reinschauen was dir noch fehlt.. Trophäenleitfaden Zitieren
abgaenger Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Montag 15.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Montag 15.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 OK 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 P.S ich würde einfach sagen wenn nicht alle reagieren ziehen wir es mit diesen durch die reagiert haben oder? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 P.S ich würde einfach sagen wenn nicht alle reagieren ziehen wir es mit diesen durch die reagiert haben oder? Ja das würde ich auch sagen!!! ok also wie gesagt bis montag geht es bei mir. ps muss man irgendwas sonst noch erfüllt haben zb lv. wäre nämlich erst lv 5 also halten wir fest: Montag 15.10.12 um 20uhr1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 OK 6. Ferdy21 7. Dirty-SD 8. retto_04 (OK?? siehe Zitat oben) Wer sich bis morgen abend dann nicht eingetragen hat mit OK oder NEIN hat pech gehabt. Zum Ablauf: Ich lade dann rechtzeitig alle BESTÄTIGT EINGETRAGENEN in einen Textchat ein wo wir uns sammeln und absprechen können!! Je nach Anzahl werden wir denn sehen ob wir eine oder zwei Lobbys eröffnen müssen um in ein Spiel zu joinen!! Wer welche Ziele erüllt besprechen wir dann im Game per headset oder per textchat!!! Na dann bis morgen!! Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 alles klar. würde aber vorschlagen das wir zuerst für alle Fackelträger machen. da dort wenige bis gar keine Online sind. und alle anderen Trophäen (falls die Zeit nicht reicht am Montag) auch alleine noch recht gut bis gut machbar sind....? Zitieren
LosDollos Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Montag 15.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM 5. lasthero93 OK 6. Ferdy21 7. Dirty-SD OK 8. retto_04 (OK?? siehe Zitat oben) Zitieren
TOMM Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Montag 15.10.12 um 20uhr 1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM OK 5. lasthero93 OK 6. Ferdy21 7. Dirty-SD OK 8. retto_04 (OK?? siehe Zitat oben) Zitieren
abgaenger Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 hi, na das sind ja schon ein paar. werdet aber nicht zu euphorisch. habs schon 2 mal versucht, und von 10 leuten insgesamt habe ich nur einen gefunden. das sind keine hirngespinste was die anderen hier verbreiten. mit viel glück finden sich dann 3-4 leute in der lobby. wir hoffen für montag auf vieeeeeeel glück:cool2:. bis denn dann Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Montag 15.10.12 um 20uhr1. DasMOLLI OK 2. abgaenger OK 3. Uxi91 4. Krypt-TOM OK 5. lasthero93 OK 6. Ferdy21 7. Dirty-SD OK 8. retto_04 (OK?? siehe Zitat oben) Na dann sind ja schon fast alle zusammen..!! wir werden sehen wie es morgen klappt..!! Wenn wir es nicht schaffen sollten alle in eine Lobby zu kommen werden wir sonst in der 4er Gruppe zusammen spielen..!!! Fackelträger machen wir dann zuerst weil die anderen Trophäen wirklich alleine machbar sind..!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.