Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

irgenwie klapt das nie zu zocken

morgen gegen 20 uhr den 13.02

1.Madbutcher74

2.puffhasi

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind.

wer will oben eintragen!

geht HS bei dem Spiel? Brauche noch alle trophies und würde gerne wissen, wie wir dort anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mich jetzt mal auf Level 5 gefahren und das Spiel macht ja sogar Fun im Multi, Headset hab ich auch.

Ich hau jetzt mal zum Fitnesstraining ab, bin aber heute Abend da so gegen 20 Uhr was essen zwischen durch open end.

1.Madbutcher74

2.puffhasi

3.Torte29

4.XTC-Krieger

5.

6.

7.

8.

ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind.

wer will oben eintragen!

welche dieser Trophies sollte man den boosten?

10.PNGLuftfuror

Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Wenn man sich im Shift-Modus befindet kann man, mit einem Impuls, andere Online-Fahrer während der Fahrt ins schleudern bringen. Dafür muss man x.png gedrückt halten, da durch wird der Fahrer anvisiert. Wenn er anvisiert ist muss man noch mal x.png drücken, damit er ins schleudern kommt.

Tipp:

Hier für ist der Modus Team (Blitz) sehr gut geeignet. Wenn ihr als Angreifer unterwegs seit könnt ihr die Verteidiger bzw. die Gegner sehr leicht schleudern da sie oft nur in der Basis warten und stehen(sich kaum bewegen).

Wichtig:

Der Balken muss beim Zielen komplett voll sein, sonst zählt es nicht!

Hinweis:

Der Impuls wird erst ab einem bestimmten Online-Level freigeschaltet!

11.PNGKenner

Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 einzigartige Fahrzeuge (mit Spawn) getauscht oder erzeugt hat.

  • im Profil Auto 1 und 2 auswählen
  • öffentliches Rennen
  • warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist
  • Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen
  • Viereck gedrückt halten und spawnen
  • warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist
  • Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen
  • Viereck gedrückt halten und spawnen
  • im Profil Auto 3 und 4 auswählen usw.

und das dann mit 20 Autos.

Hinweis:

Das Spawn wird erst ab einem bestimmten Online-Level freigeschaltet!

12.PNGProfirennfahrer

Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in klassischen Rennen erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

13.PNGAnpassung ans Tempo

Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in Sprint-GP erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

14.PNGUnd immer im Kreis

Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in Shift-Rennen erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

15.PNGTeamretter

Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden.

16.PNGFackelträger

Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden in Staffelrennen getragen hat.

17.PNGUnerbittlicher Angriff

Greife im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis an (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis angegriffen hat.

18.PNGZack, du bist!

Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat.

19.PNGNicht erwischen lassen

Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung erreicht hat. Lieferpunkte sind gelbliche Punkte, die man einsammeln muss um sie dann abzugeben. Pro Runde sind 4 Lieferpunkte möglich.

20.PNGIch brenne!

Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist.

21.PNGHerdentier

Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch durchfahren ist. Bei "Kontrollpunkthatz / Teamrausch" muss man durch gelbe Ringe / Tore fahren. Pro Runde kann man 90-100 Ringe / Tore durchfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab mich jetzt mal auf Level 5 gefahren und das Spiel macht ja sogar Fun im Multi, Headset hab ich auch.

Ich hau jetzt mal zum Fitnesstraining ab, bin aber heute Abend da so gegen 20 Uhr was essen zwischen durch open end.

1.Madbutcher74

2.puffhasi

3.Torte29

4.XTC-Krieger

5.C4_

6.

7.

8.

ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind.

wer will oben eintragen!

welche dieser Trophies sollte man den boosten?

10.PNGLuftfuror

Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Wenn man sich im Shift-Modus befindet kann man, mit einem Impuls, andere Online-Fahrer während der Fahrt ins schleudern bringen. Dafür muss man x.png gedrückt halten, da durch wird der Fahrer anvisiert. Wenn er anvisiert ist muss man noch mal x.png drücken, damit er ins schleudern kommt.

Tipp:

Hier für ist der Modus Team (Blitz) sehr gut geeignet. Wenn ihr als Angreifer unterwegs seit könnt ihr die Verteidiger bzw. die Gegner sehr leicht schleudern da sie oft nur in der Basis warten und stehen(sich kaum bewegen).

Wichtig:

Der Balken muss beim Zielen komplett voll sein, sonst zählt es nicht!

Hinweis:

Der Impuls wird erst ab einem bestimmten Online-Level freigeschaltet!

11.PNGKenner

Tausche oder erzeuge (mit Spawn) 20 einzigartige Fahrzeuge (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 einzigartige Fahrzeuge (mit Spawn) getauscht oder erzeugt hat.

  • im Profil Auto 1 und 2 auswählen
  • öffentliches Rennen
  • warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist
  • Steuerkreuz "oben" drücken für den ersten Wagen
  • Viereck gedrückt halten und spawnen
  • warten bis die Waffenanzeige voll geladen ist
  • Steuerkreuz "unten" drücken für den zweiten Wagen
  • Viereck gedrückt halten und spawnen
  • im Profil Auto 3 und 4 auswählen usw.

und das dann mit 20 Autos.

Hinweis:

Das Spawn wird erst ab einem bestimmten Online-Level freigeschaltet!

12.PNGProfirennfahrer

Erreiche 10 Mal das Podium im Klassischen Rennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in klassischen Rennen erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

13.PNGAnpassung ans Tempo

Erreiche 10 Mal das Podium im Sprint-GP (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in Sprint-GP erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

14.PNGUnd immer im Kreis

Erreiche 10 Mal das Podium im Shift-Rennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 10 Mal das Podium in Shift-Rennen erreichen. Ihr müsst nicht unbedingt gewinnen. Es reicht auch, wenn ihr den 3. oder 2. Platz belegt.

15.PNGTeamretter

Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden.

16.PNGFackelträger

Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden in Staffelrennen getragen hat.

17.PNGUnerbittlicher Angriff

Greife im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis an (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Blitz 10 Mal erfolgreich das Zentrum der feindlichen Basis angegriffen hat.

18.PNGZack, du bist!

Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat.

19.PNGNicht erwischen lassen

Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung erreicht hat. Lieferpunkte sind gelbliche Punkte, die man einsammeln muss um sie dann abzugeben. Pro Runde sind 4 Lieferpunkte möglich.

20.PNGIch brenne!

Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist.

21.PNGHerdentier

Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch durchfahren ist. Bei "Kontrollpunkthatz / Teamrausch" muss man durch gelbe Ringe / Tore fahren. Pro Runde kann man 90-100 Ringe / Tore durchfahren.

Werde später so gegen 21:15 zu euch stoßen, dann können wir ja gemeinsam ans Werk gehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich Leute.mich kotzt sowas tierisch an. Erst macht jemand eine liste für ein online treffen fertig und kommt selbst nicht, dann klappt es NUR mit einem aus des liste. Das kann einfach nicht sein. Manchmal glaube ich, ich bin im Kindergarten!man trägt sich nur ein, wenn man auch zeit und Lust hat. Wir brauchen am besten 8 Leute für die trophies

Sent from my GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich Leute.mich kotzt sowas tierisch an. Erst macht jemand eine liste für ein online treffen fertig und kommt selbst nicht, dann klappt es NUR mit einem aus des liste. Das kann einfach nicht sein. Manchmal glaube ich, ich bin im Kindergarten!man trägt sich nur ein, wenn man auch zeit und Lust hat. Wir brauchen am besten 8 Leute für die trophies

Sent from my GT-I9100

Ich suche 2Leute für die team trophies online...

Spiele aber nurAbends...

F Anfragen bitte vorher hier privat da ich 100voll habe und nicht lösche wenn derjenige dann

eh nicht Online ist Abends

Hey Community,

ich such noch Leute für Online Trophies, wer will kann mich adden.

Falls sich einer von euch beiden bereit erklärt gerne, bin dabei. Schreibt mich einfach an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen hier eine Tabelle machen und dann muss auch jeder zu der Zeit da sein weil bei der Teamretter Trophie ist das sonst sehr nervig wenn einer der acht oder einige stören, die "Ich brenne" kann man sehr gut zu zweit machen, wie diese Flaggenmodus Trophie ist weiß ich nicht sie wird aber nie im Bewertungsthread erwähnt deswegen denke ich sollte man auf Teamretter hinausspielen.

Der Rest ist wohl kein Problem nach belieben auch allein zu erspielen.

Ihr müsst dafür Level 5 im MP haben, also vorher Rennen fahren.

Tragt euch hier bitte ein ;)

Wir brauchen uns nicht alle zu adden, auch andere können in die Lobby einladen.

1.XTC-Krieger

2.PUFFHASI

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@linking

kannst dich ja oben für teamretter eintragen, weiß nicht ob 2 da reichen ;)

@Meyva

welche willst du erspielen, du kannst dich ja eintragen, Teamretter ist am schlimmsten und da sollte die Userzahl hier gegen 8 gehen ;)

ich denke mit der werden wir wenn wir genug haben und jeder sie machen will auch ne zeit beschäftigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen hier eine Tabelle machen und dann muss auch jeder zu der Zeit da sein weil bei der Teamretter Trophie ist das sonst sehr nervig wenn einer der acht oder einige stören, die "Ich brenne" kann man sehr gut zu zweit machen, wie diese Flaggenmodus Trophie ist weiß ich nicht sie wird aber nie im Bewertungsthread erwähnt deswegen denke ich sollte man auf Teamretter hinausspielen.

Der Rest ist wohl kein Problem nach belieben auch allein zu erspielen.

Ihr müsst dafür Level 5 im MP haben, also vorher Rennen fahren.

Tragt euch hier bitte ein ;)

Wir brauchen uns nicht alle zu adden, auch andere können in die Lobby einladen.

1.XTC-Krieger

2.PUFFHASI

3.Meyva

4.

5.

6.

7.

8.

@linking

kannst dich ja oben für teamretter eintragen, weiß nicht ob 2 da reichen ;)

@Meyva

welche willst du erspielen, du kannst dich ja eintragen, Teamretter ist am schlimmsten und da sollte die Userzahl hier gegen 8 gehen ;)

ich denke mit der werden wir wenn wir genug haben und jeder sie machen will auch ne zeit beschäftigt sein.

Hi Krieger,

welche Trophies ich machen will? Ehrlich gesagt ist ja Online garnix los, also habe ich auch noch nicht MP gespielt, ich muss noch alles machen und weiß jetzt auch nicht bei welchem Modus, wieviel Leute man braucht.

Also ich bin bei allen Sachen dabei, ich trag mich in die Liste ein, vlt kann man ja schonmal zu zweit etwas spielen und den Level etwas hochpushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...