Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Biete mich hier offiziel als Ersatz an. Also wenn euch noch einer fehlt oder jemand abspringt. Einfach adden ;-) Ich hab die Platin schon lange. Also wäre für mich eh nur just for fun ;-) Headset ist da und Zeit sollte auch nicht das Problem sein

Geschrieben

Hallo zusammen ich erstelle hier nochmals eine neue Boostgruppe, geboostet werden folgende Trophäen:

-Teamretter

-Fackelträger

-Unerbittlicher Angriff

-Nicht erwischen lassen

Wir brauchen mindestens 4 Leute, der Termin wird genannt wenn wir vollständig sind und jeder Zeit hat;)

1. Staatsfeind_Nr1_

2. C4_ (kann immer erst Abends ab ca. 21:00)

3. Juniorrix (ab ca. 20:30)

4. GOLDFUCHS

Ersatzmann: xx_mySelf_xx

Fehlermeldung

BlackDragon187

Ok super dann währen wir ja schon 3,natürlich können wir bei Nachfrage noch andere Trophäen machen!!!

Also können sich auch Leute noch eintragen die die oben genannten Trophäen schon besitzen, diese sollten aber so lange in der Lobby bleiben damit wir TEAMRETTERusw. abschließen können;)

So Habe gestern mich mal mit meinem Kollegen unterhalten wann wir das am besten machen könnten, er hat gemeint das er erst ab 21:00 kann.

Hoffe das ist für jeden machbar, am besten schreibt jeder der in der Liste ist mal auf wann er am besten kann!!!

Geschrieben

Jetzt können wir auch zwei vierer Gruppen machen.

Oder wir machen einmal Abends einen PSN Chat auf und laden hier alle ein so das die schwersten Trophies für jeden abgehakt werden können, der da ist.

Die auf der Liste halt zuerst, und dann wer so da ist ;)

Das lief ja sonst auch immer gut, wenn man sich mal einen Abend Zeit nimmt.

Braucht man für eine Trophie unbedingt 4 Spieler, im Leitfaden hab ich nichts gefunden?

Geschrieben

hallo, ich suche 3 mitspieler für die teamtrophäen fackelträger, teamretter, unerbittlicher Angriff und (evtl nochzack, du bist!und ich brenne) da ich online in team modus selten bis gar keine vollen lobbys finde.tagt euch in die liste ein und dann sprechen wir eine zeit ab.

1. skillhunter

2.

3.

4.

Geschrieben
hallo, ich suche 3 mitspieler für die teamtrophäen fackelträger, teamretter, unerbittlicher Angriff und (evtl nochzack, du bist!und ich brenne) da ich online in team modus selten bis gar keine vollen lobbys finde.tagt euch in die liste ein und dann sprechen wir eine zeit ab.

1. skillhunter

2.

3.

4.

Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch!

Geschrieben
Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch!

Ist es möglich Morgen noch mit Einzusteigen für Driver. Mir fehlen auch nur noch ein Paar Trophäen. Einmal Fackelträger und dann noch mit der Fahne in die eigene Basis Fahren. Heatset habe ich auch.

Meine PSN lautet: Neophyte000

Natürlich kann ich euch auch alle Adden.

Wäre super wenn das Klappen würde.

Geschrieben

hallo leute kann ich mit machen bitte:smile:

noch mal an alle bitte adden

habe heute den ganzen tag zeit,ist ja sonntag.

Geschrieben

hallo leute

irgenwie klapt das nie zu zocken

morgen gegen 20 uhr den 13.02

1.Madbutcher74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind.

wer will oben eintragen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...