The Special One Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Wie Blade schon geschrieben hat, ich kann jeden Tag ab 21 Uhr bis ultimo! Ich persönlich würde das Spiel gerne bald hinter mich bekommen, da die nächsten schon anstehen! Goldfuchs und Junior ich würde euch gerne adden, ist das in Ordnung? Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich würd auch gerne die Online Tropies machen, hab bisher nur SP gespielt. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich bräuchte auch noch drei Spieler. Brauche nur noch zwei Online Trophäen. Wenn jemand Lust hat mir einfach hier Schreiben. Zitieren
BlackDragon187 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Biete mich hier offiziel als Ersatz an. Also wenn euch noch einer fehlt oder jemand abspringt. Einfach adden ;-) Ich hab die Platin schon lange. Also wäre für mich eh nur just for fun ;-) Headset ist da und Zeit sollte auch nicht das Problem sein Zitieren
Blade Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo zusammen ich erstelle hier nochmals eine neue Boostgruppe, geboostet werden folgende Trophäen: -Teamretter -Fackelträger -Unerbittlicher Angriff -Nicht erwischen lassen Wir brauchen mindestens 4 Leute, der Termin wird genannt wenn wir vollständig sind und jeder Zeit hat;) 1. Staatsfeind_Nr1_ 2. C4_ (kann immer erst Abends ab ca. 21:00) 3. Juniorrix (ab ca. 20:30) 4. GOLDFUCHS Ersatzmann: xx_mySelf_xx Fehlermeldung BlackDragon187 Ok super dann währen wir ja schon 3,natürlich können wir bei Nachfrage noch andere Trophäen machen!!! Also können sich auch Leute noch eintragen die die oben genannten Trophäen schon besitzen, diese sollten aber so lange in der Lobby bleiben damit wir TEAMRETTERusw. abschließen können;) So Habe gestern mich mal mit meinem Kollegen unterhalten wann wir das am besten machen könnten, er hat gemeint das er erst ab 21:00 kann. Hoffe das ist für jeden machbar, am besten schreibt jeder der in der Liste ist mal auf wann er am besten kann!!! Zitieren
XTC-Krieger Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt können wir auch zwei vierer Gruppen machen. Oder wir machen einmal Abends einen PSN Chat auf und laden hier alle ein so das die schwersten Trophies für jeden abgehakt werden können, der da ist. Die auf der Liste halt zuerst, und dann wer so da ist Das lief ja sonst auch immer gut, wenn man sich mal einen Abend Zeit nimmt. Braucht man für eine Trophie unbedingt 4 Spieler, im Leitfaden hab ich nichts gefunden? Zitieren
L1GHT Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Suche einen oder mehrere Leute zum Boosten PSN:Light449 Zitieren
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Suche einen oder mehrere Leute zum Boosten PSN:Light449 Werde dich später adden, hast du morgen Abend gegen 21 Uhr Zeit? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ^hallo leute wer hat lust zu zocken,ich habe das spiel ganz neu. einfach adden Zitieren
skillhunter Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hallo, ich suche 3 mitspieler für die teamtrophäen fackelträger, teamretter, unerbittlicher Angriff und (evtl nochzack, du bist!und ich brenne) da ich online in team modus selten bis gar keine vollen lobbys finde.tagt euch in die liste ein und dann sprechen wir eine zeit ab. 1. skillhunter 2. 3. 4. Zitieren
The Special One Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hallo, ich suche 3 mitspieler für die teamtrophäen fackelträger, teamretter, unerbittlicher Angriff und (evtl nochzack, du bist!und ich brenne) da ich online in team modus selten bis gar keine vollen lobbys finde.tagt euch in die liste ein und dann sprechen wir eine zeit ab.1. skillhunter 2. 3. 4. Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch! Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch! Ist es möglich Morgen noch mit Einzusteigen für Driver. Mir fehlen auch nur noch ein Paar Trophäen. Einmal Fackelträger und dann noch mit der Fahne in die eigene Basis Fahren. Heatset habe ich auch. Meine PSN lautet: Neophyte000 Natürlich kann ich euch auch alle Adden. Wäre super wenn das Klappen würde. Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hab dich mal geaddet, am besten kommst morgen 21 Uhr on, wir sind schon genug Leute! Teamretter und Unerbittlicher Angriff machen wir sicher, Fackelträger eventuell auch noch! hallo leute kann ich mit machen bitte:smile: noch mal an alle bitte adden habe heute den ganzen tag zeit,ist ja sonntag. Zitieren
L1GHT Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Brauche alle Online Trophys wer boosten will PSN:Light449 hab headset Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Brauche alle Online Trophys wer boosten will PSN:Light449 hab headset ich adde dich jetzt ps wie bekommt man XP in dem spiel oder geht das nur öfentlich ? Zitieren
Blade Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 ich adde dich jetzt ps wie bekommt man XP in dem spiel oder geht das nur öfentlich ? Geht nur öffentlich, du kannst aber gerne noch bei uns mitmachen;) Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Geht nur öffentlich, du kannst aber gerne noch bei uns mitmachen;) wann und wo adde mich mal bitte Zitieren
Torte29 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, ich such ne Gruppe/ein paar leute für die Team Tropys bin immer ab ca. 18.00 Uhr online könnt mich auch adden ign: ichfindkeinname Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hallo leute irgenwie klapt das nie zu zocken morgen gegen 20 uhr den 13.02 1.Madbutcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich hoffe das meine freunde c4, skillhunter ,tunKsen, staatsfeind nr 1 auch dabei sind. wer will oben eintragen! Zitieren
bmwhasi Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 jemand jetzt lust online ein paar trophies zu machen? mir fehlt noch alles... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.