Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben das gestern mal zu 8 ausprobiert und es ist eigentlich sinnlos.

Da sich diese 8 Gamer nie auf einmal gefunden haben und das Onlinesystem des Games auch so ausgelegt ist das sich nicht wirklich 8 Gamer finden können.

Aber gestern Tagsüber hab ich über einen längeren Zeitraum mit einen Kumpel gezockt,

und unter dieser Absprache war recht viel möglich und den 8ter Treff haben wir denn aufgeteilt das wir zwei 4er Gruppen waren und haben zB immer nach 10sek den Pokal weitergegeben bis man ihn 50mal 10sek gehabt hat,

soetwas klappt unter Absprache mit einer 4 Mann Gruppe doch recht gut zusammen ;=)

Aber trotzdem ein Lob an die 7 Gamer welche gestern mitmachten,

diese waren alle pünktlich 14.30 Uhr online :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will nochmal einen Boosttermin organisieren.:J:

Hab jetzt alles ausser der bekloppten Teamtretter - Trophy.

War auch letzte Woche dabei mit Blackangel und hab die Tage ne Menge Erfahrungen gesammelt.

Ich fass mal zusammen was man alles beachten muss:

1. Für Teamretter muss man schon online soweit gespielt haben, dass der Modus Team freigeschaltet ist.

2. Die Teamgröße ist leider auf 4 beschränkt (deswegen hat das letzte Woche auch nicht so gut geklappt -wir wussten das nicht)

3. Man benötigt etwas Geduld wenn die Teams sich gegenseitig suchen. In Anhängigkeit davon wieviel Spieler insgesamt gerade on sind geht das schneller oder eben nicht schnell - ist auch eine Frage der Tageszeit

(geklappt hat das heute schon mal - da warn wir aber nur 5)

Wie soll der Boost ablaufen?

- erst mal benötigen wir mindestens 8 Teilnehmer

- da es 2 Gruppen sind benötigt man 2 Leads (einen übernehme ich - einer müsste sich noch bereit erklären)

- mindestens die leads müssen die Gruppenteilnehmer adden - denn die leads schicken die invi

- absprache während des Boost über chat

Jetzt der schwierigste Part - alle 8 in ein Game zu bekommen

- Start: gruppe A geht zu öffentliches spiel - team - suchen

- sobald erscheint : spieler suche : 0 spieler benötigt - go an gruppe B für : öffentliches Spiel team - suchen

- wenn man sich nicht findet oder ander Spieler reinkommen: abbruch und neuer Versuch

In Abhängigkeit davon wieviel Spieler gerade on sind kann das mehr oder weniger langer dauern. Falls es wieder Erwarten nach 10 oder 20 Minuten immer noch nicht geklappt hat kommt Plan B:

Plan B:

Mit Gruppe A bleibt alles wie gehabt. Gruppe B wird aufgeteilt in 2 Teams a zwei Leute (dann also noch ein Teamlead erforderlich). Das weitere Vorgehen bleibt identisch. Sollten sich mindestens 6 gefunden haben wird nicht mehr rausgegangen. Die restlichen 2 die fehlen versuchen weiter dazu zu kommen. Wenn Fremde reinkommen wird versucht die zum rausgehen zu "überreden".

Wie geht es weiter wenn sich alle 8 gefunden haben:

Leider wechselt Teamretter immer mit Blitz ab. Um Blitz möglichst schnell zu überstehen, lassen die Verteidiger die Angreifer einfach durchfahren -das geht am schnellsten.

Bei Teamretter wird immer 2:1 gewonnen , also erst Team Blau, dann Team rot (oder anders rum) damit man noch eine Entscheidungsfahne holt.

Wer dran ist mit Fahne holen sag ich immer vorher bei Blitz. Es geht immer reium, so dass es gerecht ist. Da manche schon Fahnen haben wäre es fair, wenn die danach den andern helfen.

Manchmal gibt es ja Verbindungsfehler. Je nachdem wieviel rausgeflogen sind wir dann entweder die ganze "Findeprozedur" wiederholt oder bei einzelnem Rausfliegen versucht die Leute einfach wieder reinzukommen.

Nach Teamretter kann man dann natürlich auch noch andere Trophys boosten. Nach meiner Erfahrung können wir aber schon froh sein wenn wir Teamretter komplett schaffen. Ich denke wenn alles klappt kann man so mit 8 Leuten in 3 h komplett durch sein.

Es gibt auch noch einen Plan C - nachts spielen, da sind wenig on. Ein paar trophys habe ich nach 2 Uhr gemacht - war da easy

So jetzt meldet Euch mal - vor allem - wann könnt ihr ? 14-18 Uhr; ab 20 Uhr , nur Wochenende, oder auch nachts mal -ach so und wer würde teamlead machen?

War das jetzt zu kompliziert? Ich habe heute für 3 Fahnen 5 Stunden gebraucht und echt die Schnauze voll von der Trophy. :banghead:Deswegen ist es mir den Versuch hier wert.

Wann der Termin ist hängt davon ab wie schnell wir die Leute zusammen bekommen.

Jetzt hoffe ich auf rege Teilnahme:drool5:

Gruß

Blue_bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluebeefly.....Ich schließe mich dir mal an...hab heut auch ewig in diesem Modus verbracht und nach 8 Stunden hatte ich gerade mal 5 oder 6 mal die Fahne ins Ziel gebracht....und das weniger durch können, vielmehr nur durch Zufall und Glück...aber meistens is das eh nicht auf meiner Seite^^....helfe solang mit bis sie jeder aus der Truppe hat...bräuchte aber hilfe bei der Trophy wo ma dem Auto 30 Sekunden lang hinter her fahren muss...wenn das irgendwie machbar wäre usw.

Ach ja die Zeit...will ja nich hier rumsülzen und zuviel Privatleben preisgeben^^...aber muss die Woche noch bissl arg viel für die Schule machen...am besten wäre es immer so nach 18.00 Uhr...wenn die Woche nix zustande kommt, weil evtl. zu wenig Leute da sind...könnt ich auf jeden Fall ab Freitag um 14.00 bis Sonntag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@bluebeefly.....Ich schließe mich dir mal an...hab heut auch ewig in diesem Modus verbracht und nach 8 Stunden hatte ich gerade mal 5 oder 6 mal die Fahne ins Ziel gebracht....und das weniger durch können, vielmehr nur durch Zufall und Glück...aber meistens is das eh nicht auf meiner Seite^^....helfe solang mit bis sie jeder aus der Truppe hat...bräuchte aber hilfe bei der Trophy wo ma dem Auto 30 Sekunden lang hinter her fahren muss...wenn das irgendwie machbar wäre usw.

Ach ja die Zeit...will ja nich hier rumsülzen und zuviel Privatleben preisgeben^^...aber muss die Woche noch bissl arg viel für die Schule machen...am besten wäre es immer so nach 18.00 Uhr...wenn die Woche nix zustande kommt, weil evtl. zu wenig Leute da sind...könnt ich auf jeden Fall ab Freitag um 14.00 bis Sonntag....

glaub eine Fahne haste gegen mich geholt ;)

ja bei den andern trophys kann man sich dann auch helfen.

Die "Brenne"-Trophy geht auf eine Art ganz einfach:

Erst mal natürlich zu zweit und der andere stört net. Und dann fährt der gelbe Spurwagen jedes 3- oder 4. mal über die lange Brücke. Einfach am Anfang der langen Gerade mit Autotransporter warten - der Rest ist easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub eine Fahne haste gegen mich geholt ;)

ja bei den andern trophys kann man sich dann auch helfen.

Die "Brenne"-Trophy geht auf eine Art ganz einfach:

Erst mal natürlich zu zweit und der andere stört net. Und dann fährt der gelbe Spurwagen jedes 3- oder 4. mal über die lange Brücke. Einfach am Anfang der langen Gerade mit Autotransporter warten - der Rest ist easy.

Das weis ich ehrlich gesagt net...aber du bist mir auf jeden Fall begegnet^^...ja das Problem is ja das mir die Typen laufend reinfahren...genauso bei den Fahnen...da will ich meine Teammitglieder beschützen und da rammen die mich anstatt den mit der Fahne...oder meine eigenen Leute zersemmeln mich o.O...das is da nimmer lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK - wir machen das Freitag ab 18 Uhr - addet Euch vorher gegenseitig wegen invi.

Wer die Teams dann übernimmt machen wir wenn wir sehen wer tatsächlich alles da ist. Ab 6 Leuten sollte es Sinn machen.

Ich mach dann Chat und hol Euch rein.

Wenn wir am Freitag nicht durchkommen - werde ich auf jeden Fall Samstag 6 Uhr on gehen. Wenn wir da insgesamt 4 sind haben wir gute Chancen schnell durchzukommen. - denke ich

Also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...