Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

Zitat:

PPS: @ Jim-Panse-1 was war denn das bitte gestern? Deine angeflame über PN war ja wirklich nett.

@ Wundermade

Sorry, aber da krieg ich nen Hals. Hab gestern versucht mit MX-Lampi die Scheiß "ich brenne" Trophy zu machen, die echt zum kotzen ist wei ständig welche dazwischencrashen - dann is mal leer und dann kommst du. Ich fahre einigermaßen hinter dem Delorean her und du crasht dauernd dazwischen. Was sollte das denn? Du hast die Trophy doch schon, wir aber nicht. :banghead:

Für Teamretter, Zack, du bist & ich brenne bin ich nachher wieder dabei, vielleicht klappt ja was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ all

also ich wollt mich nochmal bei allen für gestern entschuldigen, hab ja mitgekriegt das ihr wohl schweinesauer auf mich wart. Das ich angeblich meinen "Egotrip" durchgezogen hab. MX-Lampi hat mir ja auch gleich die PS3-Freundschaft gekündigt. Also es tut mir Leid!

Ich will nur zur Erklärung zumindest folgendes sagen, vielleicht versteht mich dann der ein oder andere etwas.

Zum einen war es gestern für mich echt beschissen, weil ich immer nur durch zufall in eure Sitzung gekommen bin, da ich ich ja nicht eingeladen wurde (dachte ich zumindest) und ich mich auch gewundert habe warum ich nicht zum chat eingeladen werde (wurde ich ja anscheinend doch).

wenn ich dann mal durch zufall in der sitzung war, habe ich auch nicht die fahne "egotrip" mässig zur Basis gefahren, sondern hab sie mir immer abfahren lassen. aber leider waren es fast immer die randoms, die die fahne bekommen haben. selbst als blade oder mx-lampi mit der fahne rumstanden haben meistens die randoms die fahne bekommen. als dann zwei runden in folge die randoms gepunktet haben, hab ich zumindest die fahne immer zur basis gebracht, wenn ich sie kurz vor dem Ziel einem random abnehmen konnte (ich habe sie nicht! einem von euch abgenommen). es war mir natürlich zu doof, den randoms die punkte zu gönnen. Lediglich als ich schon 9 fahnen hatte, da muss ich zugeben, da hab ich dann als ich die flagge frühzeitig hatte, voll durchgezogen und nur an mich gedacht. Bei dem Lauf hab ich auch gemerkt wie krass ihr alle mich versucht habt zu stoppen ;-) übel, übel.

Das problem war das ich nicht im chat war und auch nicht in euren sitzungen, dadurch gab es keine kommunikation was die sache erheblich erschwert hat. ich bin wirklich was das angeht ein blutiger anfänger, hab jetzt mit euch die ersten male den chat benutzt. bin auch ganz neu in diesem forum (bis jetzt ausschliesslich in diesem thread geschrieben). gestern hab ich dann überhaupt das erste mal durchgeblickt wie das mit den gemeinsamen sitzungen funktioniert (danke nochmal für die erklärungen).

Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich mich für den entstandenen unmut entschuldigen will und ich wirklich keinen benachteiligen wollte. habe auch selbstredend, als ich die trophy bekommen habe, noch bis zum ende weiter mitgewirkt um jeden zu unterstützen.

@MX-Lampi

also irgendwas scheint mit manchen Trophys nicht richtig zu funzen. Der interne Zähler scheint wohl ab und an auszusetzen.

Bei den beiden Rennen Trophäen hab ich mitlerweile über 50 mal die Rennen aufm Podium beendet (...und nein ich täusch mich da nicht ;-) ) hab im Sprint die Trophy bekommen, aber das hat extrem Zeit und vor allem (dadurch) Nerven gekostet. Hab schon gegoogelt was da los ist. Aber scheint nix bekannt. Habe gestern nach unserer Runde dann sogar noch einmal alleine 4 mal "Klassiches Rennen" gewonnen --> also irgendwas stimmt da nicht.

Bei der Fangen scheint die interne zählweise auch irgenwie komisch zu sein hab alleine 5 Runden 100 punkte/sekunden (ohne unterbrechung, quasi markierung aufgenommen und bis zum sieg nicht mehr verloren) am Stück gemacht. Alleine dafür müsste die trophy kommen!! abgesehen von den wirklich unzähligen anderen runden mittlerweile.

es lohnt sich anscheinend überhaupt gar nicht die markierung bei fangen länger als 10 sec zu behalten, anscheinend zählt das trotzdem nur als einmal. diese trophy sollte man wirklich unbedingt zusammen boosten (immer nach 10 sec markierung abgeben). ich hab sie erst noch vielen, vielen stunden bekommen und habs mir nicht erklären können was da los ist.

na mal sehen wie viele klassischen rennen ich noch fahren muss um die trophy zu bekommen ;-)

Eine frage hab ich noch: Abgesehen von "Profirennfahrer" fehlt mir ja nur noch die staffelrennen trophy (Fackelträger) und da wollte ich euch mal fragen ob mir da vielleicht der ein oder andere heute abend beim boosten helfen könnte (bräuchte man ja 4 leute).

Ansonsten wollte ich an alle nochmal einen riesigen DANK aussprechen, ohne euch hätte ich die "Teamretter" nicht bekommen. DANKE!!!!

...und glückwunsch an alle die ebenddieselbe trophy bekommen haben und natürlich auch für die anderen trophys die ihr noch bekommen habt (vornehmlich "Ich brenne!") ;-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg grade nen anfall...hatte genau beim levelsprung auf 38 nen freeze, bin jetzt 38 und die trophy kommt nicht....wäre ja auch nur die letzte für platin...

weiß jemand wo die ubisoft headquaters sind? zwecks anzünden wers gewesen...

Ich hoffe ihr versteht, wenn ich jetzt nervlich einfach nicht mehr helfen kann...ihr könnt gerne meine Trophies checken, da sieht man, das die Meister Tropäe noch fehlt...

ich hab mal bei ubischrott n ticket gezogen und hoffe, dass die mich wieder zurücksetzten können auf lvl37...

ansonsten probier ich den tropy-trigger nochmal bei lvl 39 auszulösen und wenn das auch nicht funktioniert, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht die erste platin wird, die ich aufgebe....oder vielleicht sogar aufgeben muss, falls ich das driver-profil nicht mehr von meiner psn-id trennen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, ich hatte selbst einen freeze im OFFLINE-MODUS, da mir dort noch 2 Trophies fehlen und ich die vorhin gemacht habe. Bei eine kann ich sie nicht mehr bekommen (alle Missionen, mir fehlte eine, die hatte ich erledigt und BÄM freezt das Teil) es sei den ich fange die Story von neu an. Was ein Dreck hier, die Platin hole ich vorerst nicht mehr, das reicht endgültig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MX-Lampi

...boa das ist ja hart! Also da würd ich ja vollkommen abkotzen und ich dachte nur ich hatte so ne extremen Probleme.

Nur, weil du fragtest: Ubisoft hat seinen Sitz in Frankreich in der wunderhübschen Stadt Rennes (die Hauptstadt der Bretagne), ein Besuch bei den Franzmännern lohnt sich also allemal ;-) .

@ MahadoKusanagi

...unglaublich, ich versteh echt nicht warum sich eigentlich keiner beschwert ich mein die Spiele sind ja auch nich umsonst, das ist doch krass.

Ich hatte bis jetzt 3 mal so ne verbuggten Trophäen, aber ich hab dann immer wie ein Bessesener alles probiert, die auf irgendeinem Weg zu bekommen (hat glücklicherweise bis jetzt auch geklappt) aber das kanns eigentlich nicht sein, dass man sooo extrem viel Zeit und Nerven opfert. Da müsste man zum Teil echt Geld zurück verlangen.

Abgesehen davon ich brauch unbedingt für meine nun letzte Trophy "Fackelträger" hilfe. Es gibt echt überhaupt keine Sitzungen dafür. Bitte HILFE!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab keinen Plan ob noch jemand von meiner Boost-Runde hier rein schaut...

Wollte nur Bescheid geben, dass ich unglaublicherweise wirklich so viel Glück hatte, dass sich die Meister-Trophy mit lvl39 doch noch freigeschalten hat!!!:biggrin5:

Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen habe, also (ich hoffe ich vergess jetzt niemanden...)

THX an MahadoKusanagi, Wundermade, Jim-Panse-1, BLADE_085 und raser_18!!

War ne lustige Runde! :smile:

Evtl. für die Foren-Suche, falls jemand mal das gleiche Problem hat (ich hätte nirgends im netz jemanden gefunden, der gleich gef*** war wie ich...):

Wenn das Game genau beim Level-Aufstieg zum Level 38 meint freezen zu müssen, kann es sein - so wie bei mir - dass man nach Hard-Reset der PS3 Level 38 ist, durch den Freeze aber der Trophy-Trigger nicht ausgelöst wurde...

In diesem Fall kann aber einfach weiter gezockt werden...beim nächsten Level-Aufstieg, wird die Trophy nochmal getriggert! Also weiter leveln und hoffen, dass man nicht bei 39 und 40 auch das Pech hat, genau im Level-Up Screen zu freezen!

cheers lampi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab keinen Plan ob noch jemand von meiner Boost-Runde hier rein schaut...

Wollte nur Bescheid geben, dass ich unglaublicherweise wirklich so viel Glück hatte, dass sich die Meister-Trophy mit lvl39 doch noch freigeschalten hat!!!:biggrin5:

Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen habe, also (ich hoffe ich vergess jetzt niemanden...)

THX an MahadoKusanagi, Wundermade, Jim-Panse-1, BLADE_085 und raser_18!!

War ne lustige Runde! :smile:

Evtl. für die Foren-Suche, falls jemand mal das gleiche Problem hat (ich hätte nirgends im netz jemanden gefunden, der gleich gef*** war wie ich...):

Wenn das Game genau beim Level-Aufstieg zum Level 38 meint freezen zu müssen, kann es sein - so wie bei mir - dass man nach Hard-Reset der PS3 Level 38 ist, durch den Freeze aber der Trophy-Trigger nicht ausgelöst wurde...

In diesem Fall kann aber einfach weiter gezockt werden...beim nächsten Level-Aufstieg, wird die Trophy nochmal getriggert! Also weiter leveln und hoffen, dass man nicht bei 39 und 40 auch das Pech hat, genau im Level-Up Screen zu freezen!

cheers lampi

Glückwunsch, gut zu wissen, wäre ja sonst voll ätzend für dich gewesen.

Bei mir hat aber alles ohne Probleme geklappt, allerdings könnte ich noch Hilfe bei Spurleger und Fangen gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, gut zu wissen, wäre ja sonst voll ätzend für dich gewesen.

Bei mir hat aber alles ohne Probleme geklappt, allerdings könnte ich noch Hilfe bei Spurleger und Fangen gebrauchen.

Ja wenn ich mal gleichzeitig on bin, schreib mich einfach an! Helfe gerne nochn paar Tage...dann werd ich das Spiel aber wahrscheinlich verkaufen...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!!! MX-Lampi und vor allem großes *schnauf*

...Glück im Unglück würde ich sagen. Das man überhaupt über lvl 38 hinaus leveln konnte ;-)

Mir glaubt ja auch keiner, dass ich über 50 mal in beiden Rennen (Sprint-GP und Klassisches Rennen) aufm Podium war und die Fu*king trophy kam nicht!

Egal am Ende haben wir zum Glück alle Platin bekommen ... außer MahadoKusanagi glaub ich, der hatte doch ein freez im offline modus.

Danke nochmal an raser_18 der mir bei der letzten Trophy (Staffelrennen) geholfen hat.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, besser spät als nie!

Ich hab gestern das Spiel nochmal herausgekramt und festgestellt, dass mir noch ALLE Online Trophäen fehlen. Kann mir irgendwer dabei helfen?

Mein PSN-Name: FB38317

ich habs auch heut erst ionstalliert, hbas aber noch garnich gespielt ^^.

Werde die nen FA schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...