Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

@blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen xD...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dank

Ich brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby

Wenn du heut noch Zeit hast ich wär dabei, muss e auch leveln passt mir also gut. Add mich einfach wenn du heut noch Zeit hast.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also die liste hatt sich net erledigt habe fuer mich ersatz gefunden da des spiel morgen zu jemand anders untewegs ist...

werde die liste aktualisieren und dich killerfreak bitten sie weiter zu leiten thx und viel erfolg

1.KiLlErFrEaK_23

2.elpaso_66

3.KingGampe

4.TheFifty

5.born-toulouse

6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7.

8.

fragt noch Buffer4Life der macht bestimmt au noch gerne mit

HABE GERADE NACHRICHT VONN KILLERFREAK BEKOMMEN ::ER WIRT ES NICHT WEITERLEITEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bitten das den Leader wer anders übernimmt. Ich bin erst seit kurzem dabei und weis noch nicht wie das alles läuft. Setz mich dazu auch an 7 stelle. Der der denn Leader übernehmen möchte, möge sich bitte bei der 1 eintragen.

Mfg

1.

2.elpaso_66

3.KingGampe

4.TheFifty

5.born-toulouse

6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7.KiLlErFrEaK_23

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem.

1. Buffer4Life

2. elpaso_66

3. KingGampe

4. TheFifty

5. born-toulouse

6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7. KiLlErFrEaK_23

8.

Ersatz:

9.

10.

Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem.

1. Buffer4Life

2. elpaso_66

3. KingGampe

4. TheFifty

5. born-toulouse

6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23)

7. KiLlErFrEaK_23

8.

Ersatz:

9.

10.

Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^

Freitag 20 Uhr wäre mir ganz recht, Samstag muss ich um 8 aufstehn weil wir um 12 ne Familienfeier haben, würd e lieber zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...