Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da einproblem ...

Il level 2 mus mn als Polizei 4 Raser us em Verkehziehen un ih hafe s niht habe onales probiert. schf imerhochtens 3 von 4 git es Trick wie man es macht

Ja, such Dir einfach einen Wagen, am besten einen LKW oder Van, im Gegenverkehr und krache Frontal in einen der Raser um ihn auszuschalten, das ganze bei allen 4 und das Event ist nach 1 Minute vorbei :biggrin5:

StarSonny

Hey Community :D

ich wollte mir DSF jetzt auch zulegen aber ich wollt mal fragen kann man in dem spiel freie fahrt machen?

MFG Sonny

Ja, auch das geht. Man kann abseits der Missionen die ganze Stadt befahren und Punkte durch driften, springen etc. machen um weitere Fahrzeuge zu kaufen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier gelesen, dass du tatsächlich mit einem Transporter die Flucht starten und beenden musst.

Ist wahrscheinlich schwer weil der Laster kaum schnell ist, aber gut stabil. Du musst also die Verfolger rammen und verschrotten!!

habe das jetzt mal probiert und habe mit einem autotransporter eine flucht begonnen und auch abgeschlossen! und habe keine trophy bekommen!:frown:

denke mal das man mit einem pkw eine flucht anfangen muss und in den letzten 9 sekunden, wenn der countdown runter zählt, sich auf einem solchen transporter befinden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das jetzt mal probiert und habe mit einem autotransporter eine flucht begonnen und auch abgeschlossen! und habe keine trophy bekommen!:frown:

denke mal das man mit einem pkw eine flucht anfangen muss und in den letzten 9 sekunden, wenn der countdown runter zählt, sich auf einem solchen transporter befinden muss!

Nö, du musst den Transporter zu Beginn der Fluchtaktivität benutzen. So hab ich sie bekommen. Du musst mit dem Transporter mit dem du die Aktivität begonnen hast auch im Ziel ankommen (natürlich ohne Bullen im Schlepptau ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, du musst den Transporter zu Beginn der Fluchtaktivität benutzen. So hab ich sie bekommen. Du musst mit dem Transporter mit dem du die Aktivität begonnen hast auch im Ziel ankommen (natürlich ohne Bullen im Schlepptau ^^)

hallo habe nochmal eine frage zur trophy.

habe sie eigentlich gesten nur versucht.

was für ein ziel??? ich habe den transporter mit der rampe genommen.

alles mögliche probiert. einmal bulle zeit zur verhaftung läuft runter.bulle geschrottet,erfolgreich geflohen...

erkläre doch mal den genauen ablauf...ich raff es einfach nicht....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe nochmal eine frage zur trophy.

habe sie eigentlich gesten nur versucht.

was für ein ziel??? ich habe den transporter mit der rampe genommen.

alles mögliche probiert. einmal bulle zeit zur verhaftung läuft runter.bulle geschrottet,erfolgreich geflohen...

erkläre doch mal den genauen ablauf...ich raff es einfach nicht....lol

mcf unter dir hat es explizit erläutert. Du darfst nicht einfach einen Bullen damit anfahren, du musst damit eine FLUCHTAKTIVITÄT starten. Davon gibt es 4 oder 5 im Spiel, ganz im Norden ist irgendwo Nr. 2 die starteste mit dem Rampenteil aus der Werkstatt oder holst dir einen vom Verkehr und dann hängste während der Flucht alle ab bzw. schrottest sie und wenn du sie abgehängt hast kommt n Counter von 10 Sekunden dann bist du sie ganz los und erst dann kannst du ins Ziel fahren und das natürlich bevor die Zeit der AKTIVITÄT vorbei ist.

Nochmals: Nicht einfach einen Bullen mit dem Rampenauto anfahren, sondern das Event starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Amazon.de hat das Spiel immoment für 49€, lohnt sich das Spiel für den Preis ?

Und wie lange dauert es ca. bis zur Platin ? Und gibt es irgendwelche verpassbaren Trophäen ?

Keine verpassbaren Trophies. Und der Singleplayer geht ziemlich fix. Die restlichen Herausforderungen dauern dann etwas. Danach dann noch die ganzen Online Trophies dauert sicher auch noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine verpassbaren Trophies. Und der Singleplayer geht ziemlich fix. Die restlichen Herausforderungen dauern dann etwas. Danach dann noch die ganzen Online Trophies dauert sicher auch noch etwas.

Danke für die schnelle Antwort, ich bestelle es mir dann morgen denke ich, brauch ja noch was zum zocken bis Dead Island kommt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sag mal das ist die schwerste trophy in dem spiel habe ich gerade bekommen .

20.PNGIch brenne!

Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich).

Das war meine erste die ich in Driver bekommen hatte, fand die gar nicht so schwer...

Da sind die Flaggen und Fangen trophäen schwerer!

Ich bekomme die Trophäe für 10 mal mitImpuls treffen nicht...

habe sicher schon mehr als 10 getroffen die ins schleudern kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war meine erste die ich in Driver bekommen hatte, fand die gar nicht so schwer...

Da sind die Flaggen und Fangen trophäen schwerer!

Ich bekomme die Trophäe für 10 mal mitImpuls treffen nicht...

habe sicher schon mehr als 10 getroffen die ins schleudern kamen.

ah ok die mit dem impuls bekomme ich auch net . aber was mich ankotzt ist das ich mit dem tausch net bekomme trotz das im Statistc schon über 20 mal tauschen steht und bei belohungen habe zeigt es auch schon fertig an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok die mit dem impuls bekomme ich auch net . aber was mich ankotzt ist das ich mit dem tausch net bekomme trotz das im Statistc schon über 20 mal tauschen steht und bei belohungen habe zeigt es auch schon fertig an .

Bei dem tauschen musst du 20 VERSCHIEDE Autos haben die du tauschen kannst, hab ich auch heute erst bekommen weil ich am anfang auch so gedacht hatte

Habe einfach immer wieder der reihe nach die nächsten zwei Autos gewechselt und dann im Shiftrennen getauscht und wieder im Profil die Autos ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...