Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibt es Aufbau-Spiele?


Etienne123456

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen bei uns, ich habe den Titel mal etwas angepasst, bitte nächstes mal einen aussagekräftigen Titel wählen. Ausserdem habe ich das mal in das richtige Unterforum geschoben. :)

Zur Frage:

Da gibt es doch das PSN-Spiel "Siedler von Catan", ist das nicht sowas ähnliches? Dann gibt es noch aus RT-Strategie "Command & Conquer: AR3", ist nicht wirklich mit Siedler zu vergleichen, aber 1:1 gibt es da glaube ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...