Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ToHell

Pick-Up-Hamster - Arcade Trophäe

Recommended Posts

 

2.gifPick-Up-Hamster - Arcade

Sammeln Sie 15 Pick-Ups mit einem Boost.

Siehe "Der Pick-Upper - Arcade". Wenn mehr als 3 Pickups übrig bleiben, dann erhaltet ihr keine Trophäe.

Wie kann ich das hinbekommen? Und wo kann ich den Überleben Modi auswählen? Hab das DLC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

1.gifDer Pick-Upper - Arcade

Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost.

Wenn ihr die 15 Counter-Asteroiden zerstört habt, erscheint ein großes grünes Pickup, nah und mittig anfliegen und dann mit Boost rein.

Damit habt ihr garantiert 5 Pickups gesammelt.

Hast du das schon gelesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
1.gifDer Pick-Upper - Arcade

Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost.

Wenn ihr die 15 Counter-Asteroiden zerstört habt, erscheint ein großes grünes Pickup, nah und mittig anfliegen und dann mit Boost rein.

Damit habt ihr garantiert 5 Pickups gesammelt.

Hast du das schon gelesen?

Bei den 15 habe ich probleme! Bekomm das auch nicht hin!:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Problem ist dass man es laut der Beschreibung nicht sofort raffen tut was zu tun ist.....

Ich habe diese Trophy im Arcademodus bekommen beliebigen Schwierigkeitsgrades....

Diese Counter-Meteoriten kommen auf jedem Plani vor aber ich denke Plani 3 und 4 sind hierfür am besten.

Den Recht früh sieht man Meteoriten mit einer Zahl drauf (normalerweise 16) und denen sollte man top priorität einräumen und sie zerstören.

Fèr jeden zerstörten Meteoriten wird runtergezählt von 16-0.

Schafft man es rechtzeitig kommt so ein rieserfetter grüner Meteorit der voll gepackt ist mit Pick-ups. (Bonusanzeige und heller Signalton bestätigen den Erfolg)

Knallt da mit Schmackes und Boost durch (nicht schiessen sondern boosten) und mit ein bissle Glück waren genug pickups dabei um die Trophy zu bekommen.

Sollte es nicht auf anhieb klappen dann solange erneut versuchen bis es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hier ein Video zur Trophy:

Dieses Video gehört unbedingt in den Leitfaden! Bin bisher noch garnicht auf die Idee gekommen von vorn herein mit Boost durch das ganze Paket zu fliegen. Hab bisher alles mit der Bombe zerlegt und bin dann erst mit dem Boost durch. So kann man´s aber kaum schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dieses Video gehört unbedingt in den Leitfaden! Bin bisher noch garnicht auf die Idee gekommen von vorn herein mit Boost durch das ganze Paket zu fliegen. Hab bisher alles mit der Bombe zerlegt und bin dann erst mit dem Boost durch. So kann man´s aber kaum schaffen.

Steht doch im Leitfaden mit Boost rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Steht doch im Leitfaden mit Boost rein.

Schon, hab´s nur leider so verstanden und quasi 0 Chance auf Erfolg gehabt:

...bisher alles mit der Bombe zerlegt und bin dann erst mit dem Boost durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe diese trophy zum glück am wochende geschafft, abre es war auch eher zufall ,weil ich das mit den meteroriten mit dem countdown im leitfaden nicht verstanden hab. und am wochende sind mir die zum ersten mal aufgefallen und dann kam der fete grüne und ich wusste wies geht, nach 2-3 versuchen hat ich sie und später auch die 10x multiplikator ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
steht zwar mit boost rein, dachte aber trotzdem zuerst schiessen! Das hier ändert alles! Gleich mal versuchen!
Steht doch im Leitfaden mit Boost rein.

Siehste... ;)

habe diese trophy zum glück am wochende geschafft, abre es war auch eher zufall ,weil ich das mit den meteroriten mit dem countdown im leitfaden nicht verstanden hab. und am wochende sind mir die zum ersten mal aufgefallen und dann kam der fete grüne und ich wusste wies geht, nach 2-3 versuchen hat ich sie und später auch die 10x multiplikator ^^

Mir ging´s grad genauso. Hab die 10x geschafft und während des zockens nebenbei die Hamster-Trophy besorgt (nach 2tes oder drittes mal).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe es meinen Schwager erzählt (ist auch hier im Forum registriert) und der meinte dazu:

Was echt mit Boost rein ohne schiessen???

Also ich finde das es erwähnt gehört im Leitfaden das man das ganze machen muss ohne Bombe oder schiessen. Denn das kann man schnell überlesen, wie ich finde. Habs selber ja auch überlesen. Gestern dann aber geschafft weil ich dann wirklich nur mit Boost rein bin, ohne zu schiessenoder ähnliches.

Also im Prinzip kann es mir ja egal sein was im Leitfaden steht aber ich denke an die Leute die es noch vor sich haben. Sollen sich ned so plagen wie ich, obwohl man hier wieder sieht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Thihihihi

und das obwohl ich es selber auch ned konnte! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer wenn ich durch den Dicken Grünen Booste wie in dem Video fliegen die ganzen Pick Ups danach durch die Gegend, es kommt mir vor als wenn ich garkeinen aufnehme davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...