Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Malicious - PS Vita-Version bestätigt

Recommended Posts

 

Einige PS3-Besitzer staunten nicht schlecht, als im Oktober vergangenen Jahres der Titel Malicious im PSN-Store der PS3 veröffentlicht wurde. So handelt es sich bei dem Titel nicht um ein simples Download-Spielchen, sondern um eine vollwertige Action-Orgie auf den Pfaden von Devil May Cry und Darksiders, bringt aber dennoch den Charme eines typisch japanischen Rollenspiels mit ein. Leider erschien der Titel bisher nur in Japan und wir im Westen, schauen nach wie vor in die Röhre. Nun gab das Entwicklerstudio Alvion allerdings bekannt, dass Malicious auch für die PSVita erscheinen soll und zwar genau wie in dem großen Vorbild als Download-Only Titel. Ob es sich hierbei um eine simple Portierung, oder einen eigenständigen Titel handeln wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Im PS3-Vorbild übernimmt man die Rolle eines entweder männlichen oder weiblichen namenlosen Protagonisten, bei welchem es sich um einen Geist handelt, der auf die Erde geschickt wurde, um diese von allem Bösen zu reinigen. Genretypisch bedeutet dies natürlich, dass man sich durch Horden von Bösewichten kämpft und sich einigen übergroßen Bossgegnern in den Weg stellt. Malicious bietet hier allerdings auch einige Features, welche den Titel von dem Einheitsbrei des Genres abheben, so kann man unter anderem an Wänden entlanglaufen, fantasievolle Combos und Konter-Angriffe ausführen und während man in vielen Spielen gerademal einen Doppelsprung als Fähigkeit besitzt, kann man hier sogar ganze sechs mal in der Luft springen.

Ob es die PSVita-Fassung des Titels auch endlich in den Westen schaffen wird, ist bisher allerdings noch unklar. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, bis dahin könnt ihr euch hier schonmal einen Trailer des PS3-Titels ansehen, um euch ein eigenes Bild von dem stilvollen Abenteuer zu machen:

Leider ist der Trailer nicht auf der Seite zusehen. :(

Quelle: http://www.playstationportable.de/archiv/35/1314085221.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Fantastische Neuigkeiten. Hatte das Spiel schon längst wieder vergessen. Das sieht nach einem Must Have Titel für mich aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Game schon auf PS3 gedownloadet und finds eigentlich ganz gut, nur ist es für "Pros" sehr schnell durchgezockt, doch ich finds sehr schwer.

Hoffe das die PS3 Version auch auf Vita übertragbar ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Malicious: PS-Vita-Version ist noch in Arbeit

Nach der Ankündigung von Alvions 3D-Actionspiel “Malicious” trat die PS Vita-Version des PlayStation-exklusiven Titels etwas in den Hintergrund. Wie der Entwickler mit einem neuen auf Twitter geposteten Bild jedoch beweist, scheint die Vita-Umsetzung weiterhin in Arbeit zu sein.

malicious-vita-490x366.jpg

Weitere Details zur Handheld-Version wurden noch nicht verraten. Es hieß lediglich, dass neue Infos so bald wie möglich bekannt gegeben werden. “Malicious” für PS3 ist seit dem 8. Februar für 7,99 € im PlayStation Store zu finden.

play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...