Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crash Commando


waw1982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer hätte Lust mal wieder das Spiel zum Fun online zu zocken? Wer Interesse hat ich mache (habe vor) das Spiel Online zu Let`s Playen/Online Spiele/Turniere zu erstellen. Hätte jemand interesse das Spiel wieder aufleben zu lassen?

kannst mich gerne adden, vielleicht ergibt es sich ja mal, dass man etwas spielt...

ist bei mir scho lange her ^^

aber habe da auch noch einige trophies offen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand Lust, mir bei den beiden Trophies zu helfen? Sollte ja schnell erledigt sein :drool5:

1.png ZERSTÖRUNGSEXPERTE

Zerstören Sie 20 Schalttafeln.

[Online-Trophäe]

Schalttafeln gibt es bei Kartenziele-Missionen. Am einfachsten ist diese Trophäe, wenn du ein Spiel für 2 Spieler erstellst und "Nur Freunde zulassen" wählst. (Vorher absprechen der dir hilft). Zerstöre die Schalttafeln. Folge den Anzeigen "A", "B", "C" und "D".

1.png HACKER

Laden Sie 20 Datenblöcke hoch.

[Online-Trophäe]

Auch bei Kartenziele-Missionen.

Am einfachsten ist diese Trophäe, wenn du ein Spiel für 2 Spieler erstellst und

"Nur Freunde zulassen" wählst. (Vorher absprechen der dir hilft).

Lade die Datenblöcke hoch. Folge den Anzeigen "A", "B", "C" und "D".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem sich bisher keiner mehr auf meine Anfrage gemeldet hat, starte ich heute nochmal eine neue... Suche jemanden der mit mir die Trophäe Multi-Killer macht. Ich hab auch noch eine 2. Konsole über die man mit einem zusätzlichen Spieler spielen könnte. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem sich bisher keiner mehr auf meine Anfrage gemeldet hat, starte ich heute nochmal eine neue... Suche jemanden der mit mir die Trophäe Multi-Killer macht. Ich hab auch noch eine 2. Konsole über die man mit einem zusätzlichen Spieler spielen könnte. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Vielen Dank

Auch wenn Dein Post schon lange her ist: für mich gilt das selbe wie bei Dir. Habe auch 2 Konsolen und wir würden so ja schon 4 Spieler haben. Es würde nur noch einer fehlen.

Also auf diesem Wege suche ich halt auch Mitspieler für die Multi-Killer Trophy.

Meine PSN-ID: German_Kingpin

Möchte das Game nun endlich mal abschließen, hatte es bis heute JAHRELANG liegen lassen und will jetzt den Endspurt einlegen.

Also meldet euch! ;-)

EDIT: auch wenn es schon eine Weile her ist, ich habe 100% und hab das Game nun gelöscht.

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...