Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beiträge-Problem

T-BoneX2010

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen ^^

Ich habe ein Problem keine Ahnung ob er das nur bei mir anzeigt aber Ich habe weitaus mehr als 2 Beiträge geschrieben und er zeigt mir an es wären immernoch 2 :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also mittlerweile zeigt er 4 Beiträge an. Dann gibt es außerdem noch unterforen wie z.B. den Off-Topic, da ist der Beitragszähler ausgeschaltet. Im Off Topic kannst du so viel posten wie du willst und es zählt nicht einen Beitrag dazu ;)

EDIT// Hab mir grad deine Beiträge angeschaut, alles korrekt. Du hast 10 Beiträge, davon 6 die nicht dazugezählt werden, weil sie in Unterforen sind wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist (z.B. Vorstellung oder Treffpunkt)

Geschrieben
Also mittlerweile zeigt er 4 Beiträge an. Dann gibt es außerdem noch unterforen wie z.B. den Off-Topic, da ist der Beitragszähler ausgeschaltet. Im Off Topic kannst du so viel posten wie du willst und es zählt nicht einen Beitrag dazu ;)

EDIT// Hab mir grad deine Beiträge angeschaut, alles korrekt. Du hast 10 Beiträge, davon 6 die nicht dazugezählt werden, weil sie in Unterforen sind wo der Beitragszähler ausgeschaltet ist (z.B. Vorstellung oder Treffpunkt)

Frage wurde beantworter, daher -> ~closed~

P.S.: Sollten widererwarten doch noch Fragen auftauchen, bitte einfach einen Mod anschreiben, der oeffnet den Thread dann gerne wieder :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...