KatanaD Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Mein Name ist Stefan. Spitznamen u.a. Low, Snowcatch, Dr. Russel oder mein persönlicher Favorit: Schneischeireilpeifeing
Destroyah7 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Robin Spitzname: Dohr Robin (funktioniert nur wenn man es sächsisch ausspricht^^) und Peter
Ryzar27 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich heiße Robert. Aber ich werde eigtl von allen nur Bobby genannt. Meine Spitznamen (abgesehen von Bobby) sind: ROB, BoB, Bob aka Bobby Ray aka The Machine, Hooch, Bobbus, Robes Pierre, Bob Kelso, zu meinen Kindertagen Hubba Bubba oder Bobbycar, Robbi und Neos. Hat jemand mehr?^^
Germany-Cologne Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Mein Name ist Markus werde aber auch genannt, mini, bomber, groeni
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 wollt ihr jetzt alles wissen? Geburtsdatum,Alter,Vorname,Eigene Bilder....man muss ja nichts veröffentlichen aber wozu?
Genc Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 wollt ihr jetzt alles wissen? Geburtsdatum,Alter,Vorname,Eigene Bilder....man muss ja nichts veröffentlichen aber wozu? Es zwingt dich niemand was von dir Preis zugeben.
Domme1995 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Ich heiße "Domenic" aber werde meistens "Domme" genannt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.