Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suedbengel ist dabei

Suedbengel

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute,

mein Name ist Valentin ich bin 18 Jahre alt (bald 19 :biggrin5:) und komme aus München. Momentan mache ich eine Ausbildung zum *** bei *** (ich will mich jetzt nicht unbeliebt machen aber das Unternehmen ist ... (denkt euch euren Teil)) ;).

Leider kann ich nicht soviel über meine PS3 Erfahrung schreiben weil ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. //Naja so halb als alter XBox/XBox360 Besitzer *hust* kenn ich mich einigermaßen mit Spielekonsolen aus// Ja ich habe die Seiten gewechselt aus Gruppenzwang, (& zwei mal RoD) :stubs: da viele meiner Freunde auf der PS3 Fifa spielen. Neben FIFA/PES spiele ich aber auch noch gerne COD -hab mir gleich mal BlackOPS geholt und bin schon fleißig am zocken, wer will kann mich ja adden zum Online-Spielen:xD:- Warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe ... hm ... KLAR ich bin ein absoluter Sammler, schon auf der Schrottbox360 war das so!

Hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden ... Suedbengel

Geschrieben

na dann Herzlich wilkommen Valentin :)

kannst ruhig deinen Job nennen ;)

hier wird dich keiner verachten :)

Hast gemerkt dass die Exklusiv titel besser sind auf der PS3 und das *Bling* besser ist :D

Wünsche noch ein fröhliches Trophäensammeln:)

Geschrieben
na dann Herzlich wilkommen Valentin :)

kannst ruhig deinen Job nennen ;)

hier wird dich keiner verachten :)

Hast gemerkt dass die Exklusiv titel besser sind auf der PS3 und das *Bling* besser ist :D

Wünsche noch ein fröhliches Trophäensammeln:)

Naja die Exklusiv Titel finde ich auf der XBox besser ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...