Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ElPolloDiablo

Ps3 seit neustem Lauter

Recommended Posts

Sry wenn das irgendwann mal jemand gefragt hat und auch beantwortet wurde.

Also ich hab heute bisschen Battelfield gespielt und mittendrin wurde sie aufeinmal lauter als normal dachte jeetzt nichts unbedingt dabei aber aus sicherheitsgründen hab ich nachgeschaut und jedesmal wenn ich sie neustarte fängt sie kurz leise an und plötzlich gibt sie richtig Turbo.

Sollte ich mir jetzt sorgen machen oder liegt es daran das es Sau warm in meinem Zimmer ist (Circa 30° Grad)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was haste denn für ne PS3? Fat oder Slim? Wie alt ist die?

Hat glaubich jetzt 2 Jahre auf den Buckel ist eine Fat Lady mit 80 GB.

Eigentlich ist doch 80 GB die PS3 die keine großen Probleme bekommen sollte oder?

Ist ganz normal, hat meine alte FAT auch gemacht wenn es heiß wurde ;)

Der Lüfter dreht dabei nur extrem auf um die PS3 besser zu kühlen.

Also wenn es so heiß ist, spiel ich wenig

Denn

1. wird mein Zimmer durch die PS3 heißer

2. schadet die Hitze der PS3

hab gestern nur eine Stunde gespielt ^^

ich hoffe die Hitzewelle hört bald auf

heute soll ja der heißeste Tag des Jahres werden *__*

Ist ganz normal, hat meine alte FAT auch gemacht wenn es heiß wurde ;)

Der Lüfter dreht dabei nur extrem auf um die PS3 besser zu kühlen.

Ist es bei der Slim auch normal, habe das gleiche Problem?!

Ist es bei der Slim auch normal, habe das gleiche Problem?!

warum sollte es bei der Slim anders sein? Meine Slim is auch lauter als normal bei diesen Temperaturen.

Is doch ganz logisch, dass die Lüfter schneller drehen, wenn es heißer is.

Bei diesen Temperaturen lasse ich es dann wohl besser überhaupt was zuzocken mein PC wird auch immer verdammt heiß sobald ich irgendein Spiel zocke was seit neustem draußen ist. Verdammt ich will Winter^^ diese Hitze ist unerträglich.

Hat glaubich jetzt 2 Jahre auf den Buckel ist eine Fat Lady mit 80 GB.

Eigentlich ist doch 80 GB die PS3 die keine großen Probleme bekommen sollte oder?

Schwer zu sagen und ich weiß ja nicht wie oft du zockst, ich hatte eine PS3 60GB 3 Jahre, mir viel dann ind en letzten paar Monate auf das sie Lauter wurde und dnan hatte sie den YLOD... Du hast keine Garantie mehr denke ich mal? Mach deine PS3 mal auf und säubere die mal

Schau einfach mal in Deinen Rechner. Da wirste auch feststellen, dass die Temperaturen um mehrere Grad nach oben wandern.

Morgens gut lüften und wenn möglich Tags über die Fenster geschlossen halten und evtl. Gardinen oder Lichtschutz "aktivieren". :)

Allerdings heizt die PS3 ja ohnehin immer gut mir. Spart im Winter zumindest Heizkosten. haha

Meine 40GB Fat-Lady tut das auch! Sie wird nicht allmählich lauter, sondern wie mit einem sich zusätzlich einschaltenden Lüfter oder einem 2. sehr hohen Drehzahlbereich. Hab ich seit einem Jahr und es wird immer häufiger, bereits bei etwa 23°C Raumtemperatur schaltet sie um und das nervt.

BTW: Wie sichert ihr eure Speicherstände?

Hab bisher auf USB Stick nen Ordner angelegt: => PS3 => SAVEDATA und darauf kopiert. Wenn ich das auf meinem Rechner ablege, sehe ich viele Unterordner mit den jeweiligen Bezeichnungen der unterschiedlichen Speicherstände. Steckt der USB Stick in der Playstation, werden jedoch keine Dateien gefunden. WTF?!

• Create New...