Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Phänomen Trophies


Intoxic

Recommended Posts

Ich zocke meistens auch nur nach Trophäen ...Sammel halt gerne !Früher Pokemon,Dann Traiding Cards und Fussball Sticker und nun halt Trophäen...Aber Uncharted 2 zock ich zuerst einfach nur so durch...;)

dem kann ich mich anschließen - war schon immer ein sammler, erst he-man figuren, fanzines... und nun trophy´s ^^

btw - ein roter gruss nach bochum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Och z.B. hab mir damals Terminator (meine erste Platin) aus der Bibliothek geholt, wusste aber nicht mal das sie Trophies hat. Ich fands einfach interessant und konnte mich nicht zwischen Terminator und Ghostbusters entscheiden. Jetzt will ich mir mal Hanna Monatana holen und das einfach nur aus Interesse. Die Serie schau ich oft wegen meiner kleinen Geschwister (in meinem Zimmer ist der einzige Fernseher mit deutschen Kanälen). Und soooo schlimm werd ich es wohl nicht finden. Und wenn nebenbei ne Platin rausspring, warum nicht? :D. Ich würd mir auch gern Ice Age 3 holen, weil ich den Film übels geil fand. Dann noch Oben, weil ich die Demo ganz cool fand. Naja das sind halt die Spiele die ich mir demnächst ausleihen möchte, aber nicht wegen den Trophies :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och z.B. hab mir damals Terminator (meine erste Platin) aus der Bibliothek geholt, wusste aber nicht mal das sie Trophies hat. Ich fands einfach interessant und konnte mich nicht zwischen Terminator und Ghostbusters entscheiden. Jetzt will ich mir mal Hanna Monatana holen und das einfach nur aus Interesse. Die Serie schau ich oft wegen meiner kleinen Geschwister (in meinem Zimmer ist der einzige Fernseher mit deutschen Kanälen). Und soooo schlimm werd ich es wohl nicht finden. Und wenn nebenbei ne Platin rausspring, warum nicht? :D. Ich würd mir auch gern Ice Age 3 holen, weil ich den Film übels geil fand. Dann noch Oben, weil ich die Demo ganz cool fand. Naja das sind halt die Spiele die ich mir demnächst ausleihen möchte, aber nicht wegen den Trophies :D.

Ice Age habe ich mir zusammen mit meiner kleinen Sis gekauft.

Und das Spiel ist echt gut:smile:

Und die Filme sind eh genial:biggrin5:

Werde es jetzt aber bestimmt verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och z.B. hab mir damals Terminator (meine erste Platin) aus der Bibliothek geholt, wusste aber nicht mal das sie Trophies hat. Ich fands einfach interessant und konnte mich nicht zwischen Terminator und Ghostbusters entscheiden. Jetzt will ich mir mal Hanna Monatana holen und das einfach nur aus Interesse. Die Serie schau ich oft wegen meiner kleinen Geschwister (in meinem Zimmer ist der einzige Fernseher mit deutschen Kanälen). Und soooo schlimm werd ich es wohl nicht finden. Und wenn nebenbei ne Platin rausspring, warum nicht? :D. Ich würd mir auch gern Ice Age 3 holen, weil ich den Film übels geil fand. Dann noch Oben, weil ich die Demo ganz cool fand. Naja das sind halt die Spiele die ich mir demnächst ausleihen möchte, aber nicht wegen den Trophies :D.

Nee is klar. Da hast Du dir zufällig aber alle leichten Spiele rausgesucht. Und mal ganz ehrlich als Kerl kann man nicht Hannah Montana zocken, ich meine man zieht nachts ja auch keine pinkfarbenen Schlafanzüge an.

Also bitte Appell an alle Männer: Zockt nicht Hannah Montana, das ist ja peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee is klar. Da hast Du dir zufällig aber alle leichten Spiele rausgesucht. Und mal ganz ehrlich als Kerl kann man nicht Hannah Montana zocken, ich meine man zieht nachts ja auch keine pinkfarbenen Schlafanzüge an.

Also bitte Appell an alle Männer: Zockt nicht Hannah Montana, das ist ja peinlich.

Ich würde Hannah Montana zwar auch nciht spielen

aber mal ganz ehrlich:

Jeder kann das spieln was er will.

Ich höre z.b. Sido,Eminem usw aber auch Xavier Naidoo

da haben auch schon vielke zu mir gesagt das sei pussyhaft oder so aber ich finds geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Hannah Montana zwar auch nciht spielen

aber mal ganz ehrlich:

Jeder kann das spieln was er will.

Ich höre z.b. Sido,Eminem usw aber auch Xavier Naidoo

da haben auch schon vielke zu mir gesagt das sei pussyhaft oder so aber ich finds geil

Da bin ich auch deiner meinung. ich werde auch immer dumm angemacht deswegen. aber das ist egtl. schei? egal. Und peinlich find ich sowas überhaupt nicht wenn solche Games mal in die Ps3 eingelegt werden!! Denn 90% in diesem Forum zocken solche Games. Also HALLO!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sehe die trophys als zusätzliche herausforderung in den spielen, mit denen der spielspaß verlängert wird, nicht als "statussymbol".

das sehe ich genau so. man hat ja auch mehr motivation das spiel erneut durch zu spielen, oder auf nem anderen schwierigkeits grad. Oder ich finde es aber auch toll, das du für sachen die du sowieso spielen würdest, eine trophy bekommst. Zum beispiel: god of war^^, ich freue mich auf meine gold trophy für den god mode xD^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genau so. man hat ja auch mehr motivation das spiel erneut durch zu spielen, oder auf nem anderen schwierigkeits grad. Oder ich finde es aber auch toll, das du für sachen die du sowieso spielen würdest, eine trophy bekommst.

Jap - Ich leg´s zwar schon auf die Platin an, nur laß ich mich auf nix ein auf das ich nicht auch Bock habe. Durch den Motivationsaspekt holt man aber so oder so noch mehr aus ´nem Spiel raus, als in der Zeit vor den Trophies, und wenn´s nur ´ne Stunde ist. :smile:

Zum beispiel: god of war^^, ich freue mich auf meine gold trophy für den god mode xD^^:biggrin5:

Solltest du die Collection meinen (Teile 1 und 2), da gibt´s soweit ich weiß keine Trophies für eben diesen Modus. Wie das beim 3er ist wird sich noch zeigen, wobei ich da schon von ausgehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...