Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

also ich fand die trophäe sehr leicht, habs mir schlimmer vorgestellt, hatte als ich unten war und der 1. checkpoint dort war 24

hatte beim 1. versuch 44 und beim 2. 48

hab alles so eingestellt wie im leitfaden angegeben

hab mir auch net gemerkt woher die kamen

Geschrieben
also ich fand die trophäe sehr leicht, habs mir schlimmer vorgestellt, hatte als ich unten war und der 1. checkpoint dort war 24

hatte beim 1. versuch 44 und beim 2. 48

hab alles so eingestellt wie im leitfaden angegeben

hab mir auch net gemerkt woher die kamen

Icch hatte am Anfang nur 18, aber könnte später dann ingesamt 56 Zeros abknallen. N bissl Glück gehört immer dazu, ist aber trotzdem recht gut machbar :biggrin5:
Geschrieben

Also ich bekomme diese Trophäe einfach net hin. Veteran war einfach gegen diesen Mist.

Gibt es da noch irgendwelche Tricks?

Vor allem treff ich die net, wenn ich net an der Bugkananone bin. Das ist mein Hauptproblem.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, denn mehr als 35 schaff ich net, selbst mit den Hilfen im Leitfaden.

So war doch ganz einfach. war nur en bisschen ungedulgig.;)

Beim ca 15. versuchs hats dann geklappt. braucht nur en bisschen übung.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Hab´s nun auch endlich hinbekommen. Mal wieder nur dank dieses Forums. Die Tipps hier im Thread (Helligkeit,R1 und R2 und ein Durchgang laufen lassen, um sich die Spawnpunkte zu merken, sowie die Save/Quit Option) helfen schon sehr.

Absolut wichtig ist auch das Video: Die Sequenz nach der Landung im Wasser und dem zweiten Geschützwechsel ist eigentlich (zumindest war´s bei mir so) die entscheidende. Nach den zwei Patroillenbooten, die hinter dem Schiff hervor kommen, kommen oberhalb rechts viele Zeros auf ca. 01.00 Uhr. Die sind aber durch Gischt und Rauch nur schwer zu sehen. Wenn man hier viele erwischt, ist das schon fast mehr als die halbe Miete.

Hätte es ohne die Tipps sicher irgendwann aufgegeben. Vielen Dank für die ganzen sehr hilfreichen Beiträge.

VG

Geschrieben

Hallo, ich wollt mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte bei n paar Trophäen. Wäre cool wenn ihr die US-Version mit allen Mappacks hättet. Wegen Zombie Modus ;-) Mir fehlen noch so einige Trophäen vor allem von den DLC`s. Würde mich freuen, wenn sich welche melden mit den man paar Trophäen zusammen holen kann...wenn Intresse einfach addn und ne kleine Nachricht mit Betreff schreiben, PEACE

Hat sich erledigt. Hab jetzt die 100% !!!

Geschrieben

danke leute für die tipps und videos, danach liefs bei mir viel besser^^

hab lange viel zu wenig getroffen dass ichs am schluss unmöglich schaffen kann, irgendwann hatte ich beim ersten checkpoint dan aber schon 26 war total überrascht :D musste dann noch bissl üben bis ich mehr als 30 hatte bevors wieder vorgeht... innerhalb kürzester Zeit hatte ich dann so viele Abschüsse hab keine Ahnung wo die alle herkamen ^^ am ende hatte ich dann 48... hab ca 3 Stunden gebraucht insgesamt, aber jetzt hab ich Platin! :drool5:

Geschrieben

habe es jetzt nach gefühlten 100 versuchen endlich geschafft mit sage und schreibe 45 zerstörten zeros.:biggrin5:

für alle die es noch nicht geschafft haben:

Wenn ihr die ersten zeros seht (save)

mit r1 und r2 min. 15 zeros abschiessen bis das kline flugzeug vor euch zerstört wurde. wenn ihr das geschafft habt dann ist die hälfte der miete drin

an den beiden solten auch noch einige abgeschossen werden.

wenn ihr nun wieder nach vorne geht dann sollte wieder (als orientierung) min. 30 abschüsse haben.

die letzten 15 sind im vordern teil relativ gut zu holen.

Also bei jeder stelle 15 teile treffen. ansonsten neustart

ich musste auch oft kurz vor ende neustarten aber es ist schaffbar:biggrin5:

Geschrieben
die trophy ist der letzte dreck ^^ hab nur 97% dank der ollen zeros - bin ich leida zu doof für :(

Dran bleiben! Das bekommst du hin.

Beachte die Hinweise und Tipps in diesem Thread und mit ein bisschen Routine packst du´s.

Viel Glück!

Geschrieben
Dran bleiben! Das bekommst du hin.

Beachte die Hinweise und Tipps in diesem Thread und mit ein bisschen Routine packst du´s.

Viel Glück!

Dem kann ich auch nur beipflichten. Durch diese Zero+Zero Trophy bin ich auch erst auf das Forum aufmerksam geworden und hab' die Trophy dann auch endlich durch die vielen tollen Tipps hier bekommen :)

Geschrieben
die trophy ist der letzte dreck ^^ hab nur 97% dank der ollen zeros - bin ich leida zu doof für :(

bleib dran, und versuche es immer und immer wieder, ich hab dafür länger gebraucht als die Story auf veteran durch zuspielen...

Geschrieben

Hab etwa 1.5h dran gesessen, hatte immer an die 30 Stück, nachher mit etwas Übung 42 und zum Schluss dann 45.

Hab solange gespielt bis ich 20 Stück hatte bevor ich die Waffe wechseln musste.

Und das hilft schon sehr den Kontrast heller zu machen.

Geschrieben

Hab die Trophy gestern im dritten Anlauf geholt:biggrin5: Nach dem ersten Versuche hatte ich 30, dann habe ich mir einen Stuhl geschnappt und mich 1 m vor den Fehrnseher gesetzt und gleich mal 40 abschossen. Beim dritten Versuch hatte ich genau 45:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...