Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Geroe

Bleibt 100% nach Veröffentlichung von einem DLC?

Recommended Posts

 

Hallo an die Powerzocker,

ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt z.b.: bei Burnout Paradise 100% (inkl. Big Surf Island) habe und in 2 Monaten kommt ein DLC für BP raus, ob die 100% stehen bleiben??

Das heisst wenn ich mich nicht mehr einlogge in das Game und den neuen Patch nicht ziehe müsste das doch stehen bleiben oder?

Danke euch schon jetzt für die Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

legt er aber nachdem er auf 100% gespielt hat die Disc nicht mehr ein und erhält so nicht den neusten patch wird ihm in seiner trophyliste eine 100% weiter angezeigt!

beim Trophyvergleich jedoch wird dann die eigentlich %-zahl angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der eigenen Trophylist werden nur die Trophys angezeigt zu denen man auch die Software, Patch, auf der PS3 hat. Sozusagen die falschen 100%.

Bei einem Vergleich mit Freunden werden allerdings die orginalen Onlinetrophies angezeigt, also die richtigen 100%.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...