Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf 1943


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield Bad Company Abklatsch.

Selbe Engine, nach 30 min. langweilig. :banghead:

schon, aber mit einem völlig neuem spielerlebnis hab' ich auch nicht gerechnet.

ich hab' ein paar runden gespielt und nur 2x bronze und 1x silber abgestaubt, wobei ich aber nicht auf die trophäen achte, da die meisten ja automatisch kommen.

mir machen die maps echt spaß, pro spiel erziele ich aber meistens nur so um die 150 punkte (zumindest eben), manchmal finde ich auch sehr schlecht ins spiel.

insgesamt macht's aber echt spaß, hat sich für mich gelohnt und ich werde auch noch oft spielen, auch wenn ich nur zum "mittelfeld" gehöre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon, aber mit einem völlig neuem spielerlebnis hab' ich auch nicht gerechnet.

ich hab' ein paar runden gespielt und nur 2x bronze und 1x silber abgestaubt, wobei ich aber nicht auf die trophäen achte, da die meisten ja automatisch kommen.

mir machen die maps echt spaß, pro spiel erziele ich aber meistens nur so um die 150 punkte (zumindest eben), manchmal finde ich auch sehr schlecht ins spiel.

insgesamt macht's aber echt spaß, hat sich für mich gelohnt und ich werde auch noch oft spielen, auch wenn ich nur zum "mittelfeld" gehöre.

ganz deiner meinung.

es war klar , dass kein komplett neues game rauskommt.

ist halt nur was für bf fanboys :biggrin5:

aber ich finde für mich haben sich die 12 euro wirklich gelohnt und es ist eine willkommene ablenkung

auserdem hat mitlerweile so gut wie jeder aus meiner liste bf1943 und man kann endlich mal wieder mit so gut wie jedenm aus der freundesliste zusammen zoggn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz deiner meinung.

es war klar , dass kein komplett neues game rauskommt.

ist halt nur was für bf fanboys :biggrin5:

aber ich finde für mich haben sich die 12 euro wirklich gelohnt und es ist eine willkommene ablenkung

auserdem hat mitlerweile so gut wie jeder aus meiner liste bf1943 und man kann endlich mal wieder mit so gut wie jedenm aus der freundesliste zusammen zoggn

Add mich im PSN ;)

Will dabei sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso weis jetzt eigntl einer ob man die 10minuten mim flugzeug am stück absolvieren muss?

denke ich nicht, am besten fliegt man direkt die 10min, wenn man das flugzeug unter kontrolle hat.

man kann ja auch abwarten, bis man die anderen trophies hat und dann gezielt auf die 10min. fliegen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich nicht, am besten fliegt man direkt die 10min, wenn man das flugzeug unter kontrolle hat.

man kann ja auch abwarten, bis man die anderen trophies hat und dann gezielt auf die 10min. fliegen...;)

ja oder so ^^

naja werde es nach dem urlaub mal bversuchen

naja ich verabschiede mich muss morgen den letzten tag in die schule (für das 8. schuljahr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...