Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andrejkorn--EU--

Bf 1943

Recommended Posts

 

Jetzt ist es endlich offiziell. Lange wurde gemunkelt ob der PSN-TitelBattlefield 1943am 25. Juni oder dem 9. Juli erscheinen wird. So soll EAsneuester Ego-Shooter anscheinend doch erst am 9. Julieinen Weg in unsere PSN-Storesfinden! Nichtsdestotrotz wurde vor einiger Zeit eine Multiplayer-DemozuBattlefield 1943 angekündigt die möglicherweise noch heutemit dem PSN-Store Update erscheinen könnte.

***UPDATE***Wie Gordon van Dykeim EA-Forum mitteilte, ist der Termin am 9. Juli noch nicht fix und könnte sich immer noch kurzfristig ändern.

?We are close to confirming our dates (XB360 date & PS3 date), but still need to settle a few minor things.?

Des Weiteren veröffentlichte DICE weitere Screens und ein neues Gameplay-Video welches wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

quelle: Ps3-freak.de

€dit: Spiel ist draußen, vlt hier ein sammel thread machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich kanns kaum erwarten... endlich mal n guter anständiger Shooter für das Sommerloch. Immerhin ein kleines Häppchen bis Modern Warfare 2, Operation Flashpoint 2 und Bad Company 2 erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als Fan der BF Games aufm PC freu ich mich tierisch auf den Titel, bald sind ja auch Ferien da wird nonstop geballter und Bomben fallengelassen :drool5:

Killerspiele FTW !!!11

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Denke schon dass ihr es auch in eurem Store kriegt. Bei BF spritzt ja weder Blut, noch sind verbotene Symbole zu sehen. Von daher also kein Grund weshalb es nicht erscheinen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das liegt ganz an der USK. Wenns ab 16 freigegeben wird, dürfte es kein Problem sein, wenn die allerdings meinen das erst ab 18 freigeben zu müssen siehts schlecht aus.

Oder ist schon ne Freigabe bekannt? Weiß ich jetzt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Alle Battlefields waren bisher immer ab 16 und so wirds auch immer bleiben !?

man weis es nicht...

im neuen bfbc is blut mit drinne und wir alle kennen die deustchen behörden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein...

15 Dollar und bei uns 12.99€. Immerhin anständig umgerechnet und nicht 1:1 übernommen.

thx fuer die verbesserung ...

vll haette ich ca. hinschreiben sollen was haettest du den dan geantwortet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal was ganz anderes gefragt....

Wird es Trophäen geben in BF1943 ?

muesste es eigntl , weil sony so ne regelung rausgegebn hat , dass seit veroeffentlichung der trophies (mit dem firmware update) alle games die danach rauskomm trophies haben muessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mal was ganz anderes gefragt....

Wird es Trophäen geben in BF1943 ?

Battlefield 1943 soll den vollen Trophie support bieten......das heißt mit Platin!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...