Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rio

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach verschieben lassen.

sorry. nehme dich nicht auf. die negativen marktplatzbewertungen geben den ausschlag:

"sehr spät verschickt und dann noch freche antwort" und

"ihr spiel ist angeblich zurückgekommen und meins nie angekommen"

das als bewertungen bei 2 von 7 tauschaktionen. das sind keine guten voraussetzungen für platinketten, wo es darum geht, dass die spiele rechtzeitig verschickt werden und auch ankommen

Geschrieben

1. Also, habe immer meine spiele pünklich abgeschickt, was kann ich dafür wenn die post nicht am gleichen oder am nächsten tag den brief/parkt zustellt.

2. würde maximal 4-5 tage brauchen um platin zuholen.

3. ich bin bei beides angemeldet - Face-2-Face-Verfahren und 18er-Freischaltung

also gib mir doch mal die chance zu beweissen das meine negative aussage nicht stimmt. oder schreibe ich jetzt auch so wie in meine negativebewertung?

Geschrieben

ne, mach ich nicht. ich kann nicht bewerten was da wirklich los war bei den negativen bewertungen, aber bei gerade mal 7 tauschgeschäften direkt 2 mal negativ bewertet worden sein ist zu viel.

das ganze hier basiert auf vertrauen, da jeder sich jederzeit mit den spielen aus dem staub machen könnte. und da bereits 2 es auch gemacht haben, die davor eine reinere weste hatten als du, werde ich dich mit den negativen bewertungen nicht annehmen.

Geschrieben

Geschrieben

bist dabei

Geschrieben

Kurzer Zwischenstand, ich brauch nur noch die 42Km Trophy, die nervt ganz schön :)

Die Adresse habe ich schon, wenn ich heute fertig werde, geht das Spiel morgen weiter auf die Reise.

Gruß

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von max. 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

willkommen in der kette :cool2:

Geschrieben

Platin wurde letzte Nacht erspielt! :)

Vielen Dank an @cees86 für´s bereitsstellen :thumbsup:, hat richtig Spaß gemacht und ist ein überraschend gutes Spiel gewesen, ich konnte mit meiner Frau zusammen ganz gemütlich spielen.

Das Spiel geht heute weiter an @roehren

Gruß

Geschrieben
Platin wurde letzte Nacht erspielt! :)

Vielen Dank an @cees86 für´s bereitsstellen :thumbsup:, hat richtig Spaß gemacht und ist ein überraschend gutes Spiel gewesen, ich konnte mit meiner Frau zusammen ganz gemütlich spielen.

Das Spiel geht heute weiter an @roehren

Gruß

glückwunsch. bedanke dich bei ps3user, er ist der ursprüngliche geschenkgeber ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...