Tesokh Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Habe nun auch die Kreativ Trophäe, danke an diejenigen die mich geherzt haben und auch an Miwula für die Mühe mit der Liste.
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 PSN ID: robin_09_g Herzen: AUTOR Spielen: H4H 4
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Deine PSN ID : Dark_Soulhunter1 Herzen: Autor oder Level : beides bitteSpielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) : einfach fa stellen und dann alle levels spielen bitt
miwula Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 PSN ID Egzekutor890Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Level: Herzkette Nr.15 (http://lbp.me/v/2p14gj) Aufgenommen Hab jetzt die Liste auch durch, hab alle geherzt und gespielt bis auf die, die schon genug herzen und spieler hatten (sind ja schon einige fertig) Bitte mich auch aufnehmen. PSN ID: KillerPerfection Herzen: Autor Spielen: nicht nötig Verwiesen hab jetzt alle von der liste durch.PSN ID: nameless-lady Herzen: Autor und Level Spielen: ja H4H very short level Aufgenommen Alle gewünschten Herzen verteilt und da wo es ging Kommentare hinterlassen.PSN ID: FOZZ-4 Herzen: Autor Spielen: ja, H4H-6 Aufgenommen Alle Herzen verteilt und Kommentare hinterlassen.PSN ID: Kevinski92 Herzen: Author und Level Spielen: ja, 25 trophies http://lbp.me/v/6h9z-f Aufgenommen Hallo,mich bitte aus der Liste nehmen, habe soeben meine Platin Trophäe bekommen. Danke an alle die mich geherzt haben. Viel Spaß noch Glcükwunsch Ich bin jetzt auch endlich fertig! Ich habe noch alle Levels von den Spielern geherzt und gespielt, die mir auch bei meinen Trophäen geholfen haben. Vielen Dank an alle und natürlich besonderen Dank an miwula, der sich hier um alles gekümmert hat, lief wirklich gut. Thx und Glückwunsch Hab alle auf der Liste abgearbeitet, da Schlitan und Jenne fertig sind hab ich die beiden weggelassen.Die drei Neueinträge im Forum von Nameless-Lady, FOZZ-4 und Kevinsiki92 hab ich auch schonmal abgearbeitet. PSN ID: Tesokh Herzen: Author und Level Spielen: H4H-7 Aufgenommen Hi, ich kann auch aus der Liste rausgeholt werden. Hab heute Platin bekommen . Glückwunsch Danke an miwula für das Engagement hierfür . Top! Danke an alle die mich geherzt haben . Hab jetzt noch die geherzt die bei mir einen Kommentar hinterlassen haben. Wenn die Liste aktualisiert wird, werde ich die noch herzen (sofern nicht schon getan). Bin auch gerade dabei die Liste abzuarbeiten.Wär cool wenn ihr das gleiche tun könntet. PSN ID: skally17 Herzen: Author und Level Spielen: Trophycatcher, very short! Aufgenommen ich hab die trophie bekommen. Hab etwas mit nem 2. account nachgeholfen.Danke an alle die mich geherzt haben. Glückwunsch Hallo,auch ich habe die Trophäen bekommen und kann aus der Liste entfernt werden. Ich werde im Laufe der Woche nochmal alle die mir aus der Liste noch fehlen bzw. die die sich die Mühe gemacht haben und noch nicht in der Liste sind "herzen". Vielen Dank an alle die sich an die Regeln der Herzkette gehalten haben und mir dadurch zu den Trophäen verholfen haben. Ein besonderer Dank geht natürlich an miwula der sich die Mühe macht das Ganze hier zu organisieren.:emot-waycool: Gruß Dunharg Thx und Glückwunsch juhuuu, hat gerade bling gemacht!danke leute! Glückwunsch Wie lange dauert es eigentlich bis man auf die Liste aufgenommen wird? Möchte nicht drängeln, nur zur Info. Sei einfach ruhig, lies einfach den Post so habe die Liste durch geherzt und freue mich wenn ihr bei mir dann auch anfängt^^PSN ID: One_Piece_King Herzen: Autor und Level Spielen: Nein! (Nur wenn ihr wollt!) Aufgenommen So hab auch Platin, danke an alle.Hab auch noch alle geherzt die auch noch warten Glückwunsch Habe nun auch die Kreativ Trophäe, danke an diejenigen die mich geherzt haben und auch an Miwula für die Mühe mit der Liste. Thx und Glückwunsch PSN ID: robin_09_gHerzen: AUTOR Spielen: H4H 4 Verwiesen Deine PSN ID : Dark_Soulhunter1 Herzen: Autor oder Level : beides bitteSpielen: Ja oder Nein (Levelname (wenn nötig) : einfach fa stellen und dann alle levels spielen bitt Verwiesen
Dark_Soulhunter1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 wasn dreck?!? warum verwiesen
SpecialSun Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 PSN ID: SpecialSun Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, wenn ihr lustig seit^^ sind nur testlevel. H4H
besucher80 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Na dann mal los PSN-ID: x0xyz00xyz00xyz0 Herzen: AutorSpielen: Nein FEHLEN NUR NOCH 2 AUTHOR HERZEN
FOZZ-4 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe den ersten post nun dreimal gelesen und für mich geht nicht hervor wann man hier aufgenommen wird. Nach mehr als einer Woche hab ich mir gedacht, frag ich mal nach. Hätte ja auch ein anderer beantworten können, der schon Erfahrung mit der herzkette gemacht hat. Für mich macht der Ton die Musik. "sei einfach ruhig" würde ich mir auch auf der Straße von dir nicht bieten lassen. Das ist respektlos. Zumal war es keine selten dämlich Frage. Ich honoriere deinen Einsatz hier und es ist sicherlich viel arbeit. Bin gespannt ob ich aufgrund meiner kritik nun von hier verwiesen werde. Für ein paar Herzen lasse ich mir allerdings nicht das Maul verbieten.
XChaosAngelX Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 PSN ID: X-Chaos_Angel-X- Herzen: Autor und Level Spielen: Ja Hab die Liste auch schon durchgearbeitet
teamstar_swat Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 PSN ID: teamstar_swat Herzen: autor und lvl Spielen: Ja , Short lvl h4h
turek1954 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 PSN-ID: turek1954mc Herzen: Autor und Level Spielen: get the Platinum Trophy + short level PLS heart my lvl an me as author! Trophy share...
Ariyenne Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 PSN ID: Ariyenne Herzen: Autor und Level Spielen: Ja, H4H
Listueke Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 habe alle in der atuellen Liste nach Wunsch geherzt. Meine Daten: PSN ID: Listueke Herzen: Level und Autor Spielen: JA (1 second lvl h4h) danke.
Brian96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 User ID : Slasher2706 Level : H4H ( mit den meisten Herzen pls + den autor Spielen : Nein (trophie habe ich breits^^) Einfach fl anehmen um 9 oder 10 uhr werde ich anehmen 10 uhr abends also ^^
Jesche Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 PSN ID: Jesche Herzen: Level und Autor Spielen: Ja (Levelname: RUN SACKBOY RUN) Herzliste 16 ist durchgeherzt!
FOZZ-4 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe soeben die Platin bekommen. Kann also aus der Liste gelöscht werden. Hab nochmal alle geherzt die sich auf der Warteliste befinden. Danke an alle
shengaorend Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe alle in der Liste so wie sie wollten gehertzt,ihre Levels gespielt und in denn verlangten Levels einen Kommentar hinterlassen. Deine PSN ID: shengaorend Herzen: Autor und LevelSpielen: Nein(Nur wenn ihr wollt)(Levelname: Herzkette 16)
NoFear Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hab alle auf der aktuellen Liste geherzt und gespielt wie gewünscht und Kommentare hinterlassen.. ausser FOZZ-4 & Tesokh & namesless-lady die fertig sind.. PSN ID: CroatiaRulez Herzen: Autor und Level Spielen: Nein (short trophy H4H)
cOoLiTbErRy Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 cOoLiTbErRy herzen: level und autor spielen: ja ich arbeite heute abend die liste ab :emot-hfive: danke schon mal
Hinge Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hinge1976 Herzen: Autor Spielen: NeinDas ist hier meine erste Teilnahme an so einer Aktion. Ich werde dann mal die nächsten 2-3 Tage die Liste abarbeiten. Ausserdem suche ich noch Leute für die letzten 9 Level für die x-Herausforderungen. Und für den Partylöwen suche ich noch Leute für meine Freundesliste.Also bei Interesse gerne mich anschreiben (hinge1976). Meist bin ich von 21:15 bis 22:30 online.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.