Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herzkette 17 >> Startpost lesen <<


Taiger-Shini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heey Leute,

Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert.

Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt ;)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest :)

AqtionJackson

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heey Leute,

Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert.

Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt ;)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest :)

AqtionJackson

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw

Gruß

mich haste vergessen ;) oder deine liste war veraltet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe

Mich kann man aus der Liste nehmen ;)

Ok, Glückwunsch

So, ich hoffe, ich habe alle erwischt und immer das richtige Level geherzt. Bei einem wurde allerdings die Kommentare nicht angezeigt, habe leider den Namen vergessen.

Wenn ihr mich deshalb bitte aufnehmen könntet:smile::

ShardofTruth(

LPB.me Link)

Herzen: Autor + Level

Spielen: very short level H4H

Bist drin

Hey,

Wünsche Dir viel Spaß und viiieel Durchhaltevermögen bei der Herzkette. Ich war ja dein Vorgänger, deswegen weiß Ich, dass man viel Durchhaltevermögen braucht : P

Greetz Nick

Danke, ich denke, ich werde es noch 1-2 Monate machen :smile:

Vielen Dank,

Dank euch hab ich jetzt Platin :)

Alle die mich geherzt haben hab ich zurückgeherzt.

Bin jetzt mit LBP 1 Fertig.

User ID: christian_at

Glückwunsch

Hallo. Mir fehlt immer noch die Trophäe mit den Herzen für Level und Autor. Wer meine Level und mich als Autor herzt, bekommt 100% Herzen von mir zurück. Vergesst nicht, einen Kommentar von euch in einem meiner Level zu hinterlassen, damit ich euch finden kann. Danke. :smile:

SPAM :facepalm:

so habe jetzt alle autoren und levels geherzt jez sein ihr dran

bist drin

KillerPilla

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja (http://lbp.me/v/207nkp)

drin

So ihr lieben Platin steht !!! Danke an den kettenhersteller !!

Kannst mich streichen !!! Sollte jemand noch Hilfe benötigen! Nachricht an psn dann helfe ich gerne !! Herz Gruß chico 0408

Glückwunsch

Hey, habe alle herzen jedoch muss mein Jungle Level noch 15 mal gespielt werden für "Publikumsliebling" .. Dachte anfangs da werde auch alle lvl zusammen gezählt wie bei "Kreativ" dem ist wohl nicht so :S

Also fleißig meinen Jungle Level zoggen jedoch nicht mehr herzen ;)

Ich lass dich drin

Heey Leute,

Ich hab jetzt endlich alle aus der aktuellen Liste zum herzen gehertzt &nd ebenfalls nebenbei alle gehertzte Level mit ''HK 16'' kommentiert.

Die Variante mit der man die Level zur Warteschlange hinzufügen kann hat übrigens prima geklappt ;)

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du ''miwula' mich nun in die Liste für die zu herzenden einschreiben würdest :)

AqtionJackson

Herzen: Level und Autor

Spielen: Ja Level: (30 Trophäen + versteckte Trophäen !! H4H) http://lbp.me/v/1bt4bw

Gruß

Bist drin

Hallo,

hab jetzt alle geherzt und einen Kommentar mit HK16 gemacht, ausser bei drei Leuten die noch nicht auf die Freundschaftsanfrage geantwortet haben...:biggrin5:

daburafan

Herzen: Autor + Level

Spielen: nein

Du hast noch nicht alle geherzt

Hallo Leute würdet ihr meine Level+Autor herzen bitte

SPAM

Danke an alle hier..... hab nun genug herzen und bin mit allem fertig was online angeht.

werde natürlich noch alle zurückherzen die mich auch geherzt haben das ihr auch schnell fertig werdet.

Glückwunsch

mich haste vergessen ;) oder deine liste war veraltet ^^

Ich füge ihn noch nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mich jetzt trotz schwerer Internetprobleme durch die Liste gespielt und hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Sag sonst einfach Bescheid, was ich vergessen hab und ich spiel das sofort nach!



Bei manchen Sachen waren glaube ich kleine Fehlerteufel drin, aber eigentlich bin ich, trotz des abgestürtzten LBP.me-Server, ganz gut klargekommen.

Ich würd mich freuen, wenn ich nun auch auf die Liste gesetzt werden würde.:smile:

PSN ID: Blackdiablo96

Herzen: Autor und Level

Spielen: Ja , 30 Trophies in a few minutes!!!

FG Blackdiablo96:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...