Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echter Held und Stadtvietrel


Aziz96

Recommended Posts

ich habe ein problem bei diesen trophies bei echter held hab ich einmal ausversehen eine böse mission gemacht und kann jetzt nicht alle upgrades freischalten gibt es noch eine möglichkeit das gerade zu biegen ? und bei den stadtvierteln ist noch ein stück nicht von diesen reapers befreit worden und da sind keine missionen mehr könnt ihr mir bitte helfen ??

Thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab das gleiche problem mit dem stadtviertel erobern jedoch im historischen viertel...

Nehme an das du da einen find killen musst damit du die information bekommst wo das packet versteckt ist aber wenn da niemand zum killen ist kann man das auch nicht machen. Meine ich jetzt mal grob :D

Könnte natürlich auch was anderes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bei diesen trophies bei echter held hab ich einmal ausversehen eine böse mission gemacht und kann jetzt nicht alle upgrades freischalten gibt es noch eine möglichkeit das gerade zu biegen ? und bei den stadtvierteln ist noch ein stück nicht von diesen reapers befreit worden und da sind keine missionen mehr könnt ihr mir bitte helfen ??

Thx im vorraus

Lad einfach eine Savedatei vor der Situation bei der du dich falsch entschieden hast, ansonsten geht es ja trotzdem alles freuzuspielen, du hast halt ne andere Trophy bekommen, beim 2. Durchgang kannst du genau an der Stelle da anders entscheiden. Upgrades kriegst du so oder so, musst dann halt mehr Leute heilen bzw mehr Zivilisten töten. Die Stadtviertel kann man freispielen wenn man die Reaper findet, manche erscheinen leider erst sehr spät und oft ganz am Rand, also einfach weitersuchen.

Achja wegen den Stadtvierteln hier der Thread dazu ;) ---> http://forum.trophies-ps3.de/infamous/11477-alle-gebiete-kontrollieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist dass du durch die falsche Mission die du gemacht hast, die Möglichkeit verloren hast den "Overload Burst" oder die entsprechende negative Kraft voll auf zu leveln, da du 15 Missionen der jeweiligen Karmaseite brauchst.

Also wenn du keinen Save vor der jeweiligen Mission hast wirst du es dreimal durchspielen müssen für Platin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...