Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schirmastisch.


Kiina

Recommended Posts

Heyho.

Ich bräuchte Hilfe mit oben genannter Trophäe.

Egal was & wie ich's mache, kein Geschoss steuert das Baby an.

Meistens probier ich's mit den roten Geschossen von den fliegendem Verfall, visiere dabei die Babys an & sehe dabei zu, wie sie zurück zum Verfall fliegen.

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die fliegenden Babys müssen 2x mit dem eigenen Geschoss getroffen werden, durch den Einsatz von dem Schirm.

Blöd ausgedrückt. sry.

zwei mal? ich bin der meinung es reicht einmal...

die schießen ja so ein grünes zeug ab und das wird mit dem schirm auf die babys zurück geschossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei mal? ich bin der meinung es reicht einmal...

die schießen ja so ein grünes zeug ab und das wird mit dem schirm auf die babys zurück geschossen...

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf Leicht und Normal reicht definitiv einmal. Schwer weiß ich nicht, und auf Albtraum war es 2x, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.

Auf Leicht und Normal reicht definitiv einmal. Schwer weiß ich nicht, und auf Albtraum war es 2x, wenn mein Gedächtnis mich nicht trügt.

achso ok, das kann natürlich sein, daran hab ich jetzt nich gedacht und auf albtraum hatte ich noch nich gespielt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel im Kapitel 5 ab dem Froschweg. :)

Ab da müsstest du im Laufe genug vorfinden.

Perfekt danke! Etwas weg und dann kommt die Einblendung Biest-Babys. Dann kommen 3 Stück und ein Stück weiter nochmal 2. Bis zum Checkpoint noch weiter und dann das Kapitel neu starten. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...