Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter Wasser im Tunnel !?


HerrKakerlake

Recommended Posts

Hallo Leute ich stecke gerade im Unterwassertunnel fest da wo sich die röhre immer mehr verengt und Sägeblätter und Stacheln heraussschiessen wenn man durchschwimmt :)

Frage:

Ich schaffe es nicht bis zum ende zu schwimmen ohne zefetzt zu werden irgendwie schwimme ich zu langsam :( kann mir da jemand helfen bitte ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft das ja noch irgenjemand: R1 für einen Schwimmsprint gedrückt halten, dann loslassen, schon bevor man in den Bereich kommt, den kleinen Zeitvorteil benötigt man! Dann einfach immer wieder den vollen Sprint aufladen und loslassen, dann schafft man es knapp; keine Stelle, wo man länger hängt, meiner Meinung nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...