Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Eisen fehlen


Aphovis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mache dieses Thema auf mit dem wissen, das dies nie gerne gesehen wird:smile:

Ich habe das gleiche problem wie beim fehlenden Gold, beim Eisen.mir fehlen 5 Eisen.ich bin mit hilfe der Kartenübersicht, jeden raum abgegangen.habe jede vase, kiste usw 10 mal zerschlagen.Nichts:banghead:.es muß doch irgentwo ein item geben was ich übersehe.Hat jemand das gleiche problem gehabt????Hatt jemand nen Tipp?Es ist einfach doof das diese Kisten usw immer wieder respawnen.würden diese , nach zerstörung verschwinden, wäre es ja einfach.

HHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFEEEEEEEEE:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH ich bin soo doof! Hab meine 5 Eisen im Trainingsraum übersehen! Auf der liste steht ja das man den Akkuschlag benötigt, den habe ich auch benutzt allerdings bekommt man dort nur Gold! Unten rechts in der Ecke ist noch eine Kiste die kann man aber nur mit der komischen Kung Fu Rolle zerstören! Und da hab ich nun die Platin! Man man man! Alles 3x abgesucht und dann doch so simpel versteckt!

da bist nicht ganz allein doof.

genau die ein kiste hat mir auch noch gefehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Immer springen, springen, springen, manchmal sind die in der Luft oder unter den Dächern. Das sind die meist gesuchten....Und wenn man nicht an der Stelle springt sieht man die auch nicht. Deswegen alles mal mit springen abklappern.

Gruß

es ist zum kotzen hab auch alles abgesprungen und trotzdem nichts gefunden. Bleibt mir nur ein übrig und zwar noch mal von vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...