Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

Wohl wahr ...! Hat leider auch nichts an der Tatsache geändert, dass sich die Trophy freispielen lässt ...

Was überseh ich nur ...?!

EDIT: Und wie ich es mir bereits dachte, habe etwas UNGLAUBLICH leichtes "ÜBERSEHEN", ... das leider im Leitfaden nicht ersichtlich war, nämlich: DER JOKER!

links.pnguntenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pnglinks.png + viereck.png + dreieck.png

Das ganze wird mit folgender Combo nach allen im Leitfaden ersichtlichen Vorgaben beendet:

unten.pnguntenrechts.pngrechts.png + viereck.pngdreieck.pngkreis.png, links.pnguntenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pnglinks.png + viereck.png + dreieck.png (benötigt 1 Super-Bar)

Außerdem müssen die Karten den Gegner NICHT Treffen, es reicht vollkommen aus, die jeweilige Combo auszuführen, damit der Effekt einer vollen Hand aktiviert wird.

Die Super Running Flush Hand muss für die Trophy NICHT bedingt eingegeben werden!

Bitte um Änderung des Leitfadens, da die Nachfolger der Trophy sich einiges an Nerven ersparen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzte Trophy bis zur Platin, Tipps & Tricks sind erwünscht ...

Bin gespannt, auf welche Hilfsmittel die meisten setzen und welche das gewünschte Ergebnis bewirken.

Habe mir Sagen lassen, dass einige auf eine Wasserflasche schwören, wohingegen die anderen auf Zahnseide, metallische Gegenstände oder das eigene Gesicht (AUTSCH) setzen!

31.png Atatatatatatatatatatatatatata!

Used the ultimate version of [shunkoku].

Die ultimative Version von [shunkoku] benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Trophy bis zur Platin, Tipps & Tricks sind erwünscht ...

Bin gespannt, auf welche Hilfsmittel die meisten setzen und welche das gewünschte Ergebnis bewirken.

Habe mir Sagen lassen, dass einige auf eine Wasserflasche schwören, wohingegen die anderen auf Zahnseide, metallische Gegenstände oder das eigene Gesicht (AUTSCH) setzen!

31.png Atatatatatatatatatatatatatata!

Used the ultimate version of [shunkoku].

Die ultimative Version von [shunkoku] benutzt.

Geh mal ein paar Seiten weiter zurück , hab dort beschrieben wie es leicht mit einem Pad machbar ist =)

Falls einen Arcade Stick besitzt sollte die Trophy eh kein Problem darstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatte mir alles durchgelesen, leider hab ich kein klares Signal deuten können, wo es zu 99,9% aus dem Handgelenk raus freigespielt werden kann.

Hab in englischsprachigen Foren ebenso recherchiert, die Critical Heart soll eine 101 HIT POINT COMBO sein, bisher sind leider nur 35 HITS in Sicht, der Tipp mit der Pause direkt nach der Eingabe ist gut, aber ein weiteres klares Signal der Technik in Verbindung mit einem Controller wäre BÄÄM ... nicht nur für mich, sondern auch eine Erleichterung für die anstehenden Platin Member!

Insofern bin ich noch voller Zuversicht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr ...! Hat leider auch nichts an der Tatsache geändert, dass sich die Trophy freispielen lässt ...

Was überseh ich nur ...?!

EDIT: Und wie ich es mir bereits dachte, habe etwas UNGLAUBLICH leichtes "ÜBERSEHEN", ... das leider im Leitfaden nicht ersichtlich war, nämlich: DER JOKER!

links.pnguntenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pnglinks.png + viereck.png + dreieck.png

Das ganze wird mit folgender Combo nach allen im Leitfaden ersichtlichen Vorgaben beendet:

unten.pnguntenrechts.pngrechts.png + viereck.pngdreieck.pngkreis.png, links.pnguntenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pnglinks.png + viereck.png + dreieck.png (benötigt 1 Super-Bar)

Außerdem müssen die Karten den Gegner NICHT Treffen, es reicht vollkommen aus, die jeweilige Combo auszuführen, damit der Effekt einer vollen Hand aktiviert wird.

Die Super Running Flush Hand muss für die Trophy NICHT bedingt eingegeben werden!

Bitte um Änderung des Leitfadens, da die Nachfolger der Trophy sich einiges an Nerven ersparen werden!

ich kann den leitfaden selber nicht mehr ändern.

bitte die neue beschreibung der trophy einfach hier posten:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

würd ich selber machen wenn ich verstehen würde was du genau meisnst ^^

wobei mich die combo irgenwie wundert da ich die bisher weder in nem englischen guide gesehen habe noch sie selber gebraucht habe (evtl hab ich sie ja aus versehn gemacht ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es auf den Punkt zu bringen, der JOKER fehlt als volle Hand, damit sich die Trophy freispielen lässt.

ABER ... Nur den Joker auszuführen reicht NICHT, deshalb muss dieser mit einer zuvor gespielten halben Hand, indem Fall: unten.pnguntenrechts.pngrechts.png + viereck.pngdreieck.pngkreis.png (leichteste Combo) gestartet und mit dem JOKER (links.pnguntenlinks.pngunten.pnguntenrechts.pngrechts.pnglinks.png + viereck.png + dreieck.png) beendet werden, damit es als vollständige Hand zählt!

Da ich mich ausgiebig mit "What a Card" beschäftigt habe, wurde ich im www. mit diesem Satz auf die Idee gebracht:

Finally you have one final move used to layout cards which is:

Misdirection: 412364 or463214 + AB/ 11kbjnk.gif2s0b9k9.giffvitqw.gif2s6vuw3.gif2m63jo3.gif11kbjnk.gif or 11kbjnk.gif2m63jo3.gif2s6vuw3.giffvitqw.gif2s0b9k9.gif11kbjnk.gif + square18x18.pngTriangle18x18.png

  • This move will bring out the Joker which is required for Five of a kind and can help you whenever you need to complete other hands, because you have up to 9 rounds you can easily use this to make getting all the hands much easier. This move is more along the lines of a joke move only used to finish poker hands,depending on the rotation you use it’ll appear as if you’re about to use a Super Move or an Arcana Super.

Hoffe du versteht nun den Sachverhalt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dacht ich zuerst auch, dass es anhand deiner Anleitung ebenso funktionieren sollte, aber nach gefühlten 50x Versuchen, musste der Fehler innerhalb der Moves ersichtlich sein.

Deshalb hab ich gezielt im Internet nach Informationen gesucht und bin auf das englisch sprachige Forum gestoßen.

Der Joker zählt leider nicht als Joker, weil es ein Teil von Five of a Kind ist, deshalb MUSS der Joker NUR mit einem normalen Move gekoppelt werden, damit dieser als Joker anerkannt wird.

Du kannst es gerne auf einem anderen Benutzernamen testen, wirst jedoch feststellen, dass die Moves innerhalb des Leitfaden nicht ausreichen werden, da der Joker die letzte volle Hand für die Trophy ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja doch ich überlege zwischen ultimate marvel vs capcom und arcana heart 3 ist ne schwere entscheidung habs bis jetzt kein arcana heart gespielt.

was ist denn besser?

Ganz klar AH3 =P

Was will man mit marvel 3 wenn man marvel 2 zocken kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kong bedenke jedoch, dass du in dem Game so gut wie garkeine Leute zum zocken findest.

Marvel 2 genau so. Marvel 3 gibts ne Menge Gegner.

Sorry OCV, aber das muss zur fairness halber auch erwähnt werden :D

Marvel 2 hat er 6 Gegner die ihm einheizen, die beiden Hannes Brüder, MrBorken, Shoker, Mookujin und mich - Klasse statt Masse ist die Devise;)

Solang es 2-3 gute, aktive Spieler gibt die einen hart fordern reicht das doch auch aus, wer braucht denn hunderte online noobs die einem im online ranked über den weg laufen, wenn man mehr als ne handvoll aktive spieler hat mit denen man sich verabreden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja doch ich überlege zwischen ultimate marvel vs capcom und arcana heart 3 ist ne schwere entscheidung habs bis jetzt kein arcana heart gespielt.

was ist denn besser?

Also wenn die Wahl zwischen AH3 und uMvC3 hast würde ich definitiv zu uMvC3 tendieren ... ich finde beide gut , aber uMvC3 hat dort die Nase vorn ;)

Nichts gegen MvC2 , das Game ist auch großartig ... aber immer nur gegen die selben inGame Charaktere zu spielen wird mit der Zeit langweilig ... und fast jedes Team besteht aus Sentinel & Storm .

Dort ist das Charakterbalancing in uMvC3 schon deutlich besser , dort gibt es keinen Charakter der "komplett" unbrauchbar ist .

Klar gibt es Chars die den gleichen Schaden oder mehr austeilen können und das auf viel leichtere Art und Weise ... aber in welchem Bemu gibt es das nicht ;)

Außerdem bin ich in uMvC3 immer auf der Suche nach guten Gegnern , also Kong ... leg es dir zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find marvel vs capcom 2 beschissen schlecht durchdacht viele kämpfer sind nutzlos und nicht zu gebrauchen echt schlechtes game, hab nicht mal den anreiz dieses spiel aus fun zu spielen oder zu üben ,wäre ein fehlkkauf im ps store,

wer spielt den hir arcane heart 3 aktiv hir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find marvel vs capcom 2 beschissen schlecht durchdacht viele kämpfer sind nutzlos und nicht zu gebrauchen echt schlechtes game

Es ist halt nunmal so, dass man nicht in jedem beatem Up jeden character spielen kann, davon auszugehen dass man sowas kann ist luxusdenken =P

Man sollte eher an jedes Beatem up rangehen und sagen, das mindestens die hälfte der chars unbrauchbar sind, wenn es nicht so ist dann freut man sich drüber und wenn es doch so ist dann eben nicht, aber mit der einstellung braucht man nicht an solche games rangehen, denn das is so das newschool denken, welches man im PS3/XBOX zeitalter hat - alles verwöhnte zocker heutzutage, früher hatte man SSF2T, Capcom vs SNK 2 und Tekken 4 usw und musste damit einfach mal leben dass man nur eine hand voll chars dort spielen konnte, also sei mal nicht so verwöhnt und lern bei MVC2 mal paar chars aus den 10 spielbaren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...