Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Erduldener Held


Schmidty

Recommended Posts

Hi,

Wie ich mitbekommen habe haben mittlerweile docjh einige Probleme diese Trophäe zu bekommen.

Ich hab sie nun endlich erhalten und denke ich weiss wo der Fehler liegt.

In der Trophybeschreibung steht das man im Laufe seiner Karriere 100.000 Schaden bekommen muss das ist soweit korrekt, allerdings müsst ihr das wohl in einer Sitzung schaffen/ machen.

Ich habe es in diesen Minen gemacht wo die Flammen aus dem Boden rauskommen .

Auf die Flammen stellen sich vom CPU mitspieler beleben lassen und das selbe immer und immer wieder nebenher Fernsehen schauen oder so :-)

Zeitaufwand ca. 20 -30 Minuten..

Hoffe konnte helfen

Gruß Schmidty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wie ich mitbekommen habe haben mittlerweile docjh einige Probleme diese Trophäe zu bekommen.

Ich hab sie nun endlich erhalten und denke ich weiss wo der Fehler liegt.

In der Trophybeschreibung steht das man im Laufe seiner Karriere 100.000 Schaden bekommen muss das ist soweit korrekt, allerdings müsst ihr das wohl in einer Sitzung schaffen/ machen.

Ich habe es in diesen Minen gemacht wo die Flammen aus dem Boden rauskommen .

Auf die Flammen stellen sich vom CPU mitspieler beleben lassen und das selbe immer und immer wieder nebenher Fernsehen schauen oder so :-)

Zeitaufwand ca. 20 -30 Minuten..

Hoffe konnte helfen

Gruß Schmidty

hey ich danke dir für den Tipp, is nämlich meine letzte Trophie bis zur Platin und hab es auch einfach nich auf de Reihe bekommen. Habe es auch in den Minen versucht wie du, aber nie am Stück...

Wird glei ausprobiert und ich tu dann bestätigen ob es bei mir geklappt hat...

EDIT: hiermit bestätige ich den super Tipp, hab so eben Platin bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich danke dir für den Tipp, is nämlich meine letzte Trophie bis zur Platin und hab es auch einfach nich auf de Reihe bekommen. Habe es auch in den Minen versucht wie du, aber nie am Stück...

Wird glei ausprobiert und ich tu dann bestätigen ob es bei mir geklappt hat...

EDIT: hiermit bestätige ich den super Tipp, hab so eben Platin bekommen...

Freut mich das ich dir helfen konnte...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend , ich hatte auch Probleme mit dieser Trophy hatte zwar schon länger die Errungenschaft aber bekam die Trophy net. In einer Sitzung muss man das aber net machen,hab grade vorhin als ich wieder den Endboss gemacht hab,die Trophäe bekommen, ich hatte den Spielstand geladen vom letzten Speicherpunkt.Kann mir net vorstellen das ich in einem Bosskampf 100 K Schaden bekommen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, habe die errungenschaft und die trophy ploppt nicht, hab sogar dann ca 30 min. weiter am feuer in den minen gestanden und die trophy kommt und kommt einfach nicht.

das kanns echt nicht sein. diese doofen bugs.

weis irgendwer nen tip?

edit, hat grad doch bling gemacht wo ich diesen beitrag schrieb.

einfach nach erhalt der errungenschaft weiter im feuer stehen irgendwann machts dann bling.

meine theorie ist ebenfalls nun das man die 100000 schaden in einem rutsch machen sollte. sollte definitiv im leitfaden stehen der tip vom ersteller des threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...