Aysemut Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 wenn hier jemand ist der ultimate team nicht mehr spielt oder überhaupt jemand der münzen loswerden will bitte per pn bei mir melden.
Klartext Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 wenn hier jemand ist der ultimate team nicht mehr spielt oder überhaupt jemand der münzen loswerden will bitte per pn bei mir melden. Hey Ich glaube kaum, das irgend jemand freiwillig Münzen bei Ultimate Team verschenkt und mit was für einem Grund sollte jemand der kein Ultimate Team mehr spielt ausgerechnet dir Münzen schenken :emot-raise: Gruß, Klartext :12:
Aysemut Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 wenn jemand ultimate team nicht mehr spielt, bringen ihm die münzen ja auch nichts, abe dann kann er jemandem eine freude machen.
maniac65258 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 guck mal bei ebay da siehst du mal was für summen da gezalt werden von einzelnen spielern ganz zu schweigen
Eizy Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ein Thread, nur um nach Münzen zu fragen, ist absolut überflüssig. Wenn das jeder macht, ist das Unterforum bald voller solcher Threads... Daher muss dieser Thread hier ausreichen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51344-fifa-11-ultimate-team.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.