Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franky71982

Multiplayer

Recommended Posts

 

Habe das Spiel seit Freitag und muss echt sagen sagen dass es tierisch viel spaß macht. Aber nun zur Frage!

Auf der Coverrückseite steht 1-4 Spieler. Kann man Offline zu viert spielen?

Normalerweise steht ja immer bei Network die Anzahl der Leute mit denen man Online spielen kann und ganz Links die Anzahl für den Offline Modus.

Wenn es geht, wie stellt man Offline 4 Spieler ein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

das würde mich auch mal interessieren habe es auch schon mehrfach vesucht jedoch hat es nie geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würd das auch gerne wissen hab, versucht ein spiel zu erstellen (keine Ranglistenspiel) da kann man zwar plätze resavieren aber dann kann mann nur freunde einladen.hab auch probiert mit den zweiten controller sämtliche knöpfe zu drücken aber es passiert nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Antwort ist ganz einfach, es geht nicht. Keine Ahnung ob es ein Druckfehler auf der Hülle ist oder ähnliches. Sieht aber danach aus. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Antwort ist ganz einfach, es geht nicht. Keine Ahnung ob es ein Druckfehler auf der Hülle ist oder ähnliches. Sieht aber danach aus. ;)

Schade eigentlich, mit ein paar Kumpels Geister zu jagen würde richtig lustig werden.

Die Kampagne hätte man auch als ko-op machen können.:biggrin5:

Aber auch online mit anderen macht's richtig Spaß:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit GhostBusters ist ein Mieser Druckfehler. Ich kaufe mir ständig die Play3 eine Zeitschrift, darin steht dass das Game Offline nur mit 1 Spieler Spielbar ist. Splitscreen ist nicht möglich. Währe geil gewesen mit Freunden Geister zu Jagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

des gibs auch bei anderen spielen wie z. b. bei grand turismo da steht man kann off nur alleine spielen aber in wirklichkeit gehts auch zu zweit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mehr als nur ein Druckfehler. Weiss nicht ob es bereits entfernt wurde, aber auf den ofiziellen Seiten (Atari, Ghostbusters, Sony) steht ebenfalls das es einen 4 Spieler Offline Coop. gibt. Meine Vermutung ist das dieser einfach nur in letzter Minute gestrichen wurde. Aus jeder Version musste was gestrichen werden. Der PC Version fehlt es etwa an dem MP.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ey das doch total der beschiss ey ich hab mir das spiel eben deswegen geholt weil draufstand 1-4 offline, aer was isn dis jetz man?

verarsche ey alleine is auch ok aber zu 3. oder 4. vor der glotze sitzen und coop spielen is einfach das beste, wie früher aufn n64, aber naja sony is eh blöd

kaum offline multiplayer spiele-.-

das kann man eig als betrug werten denk ich ma da es ja wohl mal wirklich mit etwas wirbt was nicht enthalten is, aber is typisch

hatte i schonma bei iein spiel aber kp welches des war

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...