Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorhaben: Alle sehen auf dich/ SingStar-Promi!


Solotze

Recommended Posts

Ich möchte mitmachen nur komm ich seit gestern nicht mehr auf den singstar server :emot-raise:!?!?

wenn ich schon dabei bin, wenn denn der server wieder gehen sollte hätte ich ne bitte an alle die mitmachen das sie auf mein profil gucken und sich die videos, bilder ansehen weil ich nicht mehr viel zeit hab für die 200 views in einer woche (noch könnte ich es schaffen), müsste morgen im laufe des tages zuende gehen!!!

BITTE BITTE BITTE :smile:

werd auch alle profil von euch besuch und bewerten VERSPROCHEN!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sehen auf dich/ SingStar-Promi!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird.

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

Hallo zusammen,

Wer macht mit? Habe mein Videos bereits hochgeladen, darum brauche ich dringend Hilfe.

Meldet euch einfach hier im Thread oder per PN an mich und ich nehme euch in die Liste mit auf.

Jeder hat Aufgaben zu erledigen, folgendes ist dafür zu tun:

Aufgaben:

1. Jedes Profil soll betrachtet werden

2. Einen Kommentar hinterlassen ("C4C")

3. Alle Videos und Audio-W sollten betrachtet und bewertet werden (am besten mit 5 Sternen)!

4. Um schnellstmöglich auf 8000 Views zu kommen, ist es ideal dies mit 100 hochgeladenen Bildern zu machen. Bei diesen reicht es wenn man schnell durchblättert, man muss nicht warten bis das Bild geladen ist. Wenn jeder 100 Bilder hochlädt gehts auch relativ zügig voran.

Diese Personen machen mit (PSN-ID)

1. Solotze (alles erledigt)

2. AggroberlinA_RL (alle Community Trophies)

3. ren007nix

4. skatefuzzi

5. vorto

6. turbozwerg

7. Markus25

8. bido84

9. Nolieyoudie

10. freddyfred2008

11. Bull88y

Danke fürs mitmachen.

mfg.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich bringt das hier so gut wie nichts :frown: Also immer wenn ich Singstar mal wieder einlege, sehe ich so gut wie kaum neue Kommentare und Views, höchstens mal einer der sich die Sachen alle angeschaut hat und einen Kommentar hinterlassen hat. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...