alntorias Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Moin, ich habe mir gerade mal die Exeltabelle aus dem Leitfaden runtergeladen, die ist echt super das Problem ist aber da fehlt eine Accessoire, die Windepistel ist nicht aufgelistet. Das wollte ich nur mal Anmerken und da der Leitfaden geschlossen ist mach ich das so, wenn das falsch war sorry! mfg
Nicky Boy Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Da hast du recht, werde es weitermelden. Sorry für den Fehler.
bassphoenix Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Moin, ich habe mir gerade mal die Exeltabelle aus dem Leitfaden runtergeladen, die ist echt super das Problem ist aber da fehlt eine Accessoire, die Windepistel ist nicht aufgelistet. Das wollte ich nur mal Anmerken und da der Leitfaden geschlossen ist mach ich das so, wenn das falsch war sorry!mfg Dafür gibs auch extra einen Thread wo dein Vorschlag oder Verbesserung angeschaut und in den Leitfaden eingearbeitet wird: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Dazu brauch man nicht extra ein Neues Theam erstelln Als Tipp fürs nächste mal
Nicky Boy Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ich habe es ausgebessert. Jetzt sollte es vollständig korrekt sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.