Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer Lieblingsjubel :)


GaGaFabi

Recommended Posts

Hallo Leute wollte euch hier mal fragn wie ihr am liebsten jubelt :) meine Favoriten sind der Roboter (R3) , Breakdance ( R1+2x -> ), Freudenfaust (L1+Viereck), und das händeschütteln von Robben (Dreieck immerzu drücken) :smile: achja nich zu vergessn der Tote Fisch xD so nenn ich den ( R3 nach links halten ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuh.. einen absoluten Lieblingsjubel besitze ich nicht.

Würde mich auf ein Jubel á la David Villa freuen. Auf den Knien rutschen und ganz weit zurücklehnen (es gibt das ja mit den Händen vor dem Gesicht wo man danach auf den Bauch fällt, mag den aber nicht). Und das Rückwärtslaufen mit ausgestreckten Armen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mit meinem Pro fast immer diesen Hund (R1+O) Rückenbrecher(R1 nach oben halten) oder diesen komischen wo der so Radschläge macht und dann umkippt^^(R2 zweimal nach oben :D)

In normalen Spielen eigentlich alle Akrobatik´z außer mit Raúúúúúúúl mit ihm mach ich L2 zweimal nach oben.

Und dann hab ich noch ne Frage,wie mach ich die normale Usain Bolt Pose,also ohne Knierutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher immer am rechtenanalog stick rumgedreht wie'n verrückter und dann gefreut wenn er saltos mit schrauben macht . xD

Sehr geil find ich auch , einfach X - also mit offenen armen rum laufen .

Oder L2 und 2x mal Dreieck tippen

Btw : Was ich in fifa 11 vermiss ist , dass man im trainingsmodus ( also arena und so ) auch nen modus hat , wo man einfach nur Torjubel trainieren kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter Lieblingsjubel: R2 + rechten Stick nach links. "Brick Fall" im englischen. Der hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=gXvRMCM9mvc]FIFA 11 Virtual Pro goal and funny Brick Fall celebrate [Xbox 360] - YouTube[/url]

ich liebe ihn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...