Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bühnenschlacht gegen Ophelia(Trockeneis-Minen) auf Brütal


Silvacat1985

Recommended Posts

Hallo zusammen,

also ich bin echt am verzweifeln :banghead: (Bin im 2. durchgang und Spiele auf Brütal).

Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich es nun schon versucht habe die Schlacht zu gewinnen. Aber es klappt einfach nicht. (ich habe alle Solos freigeschaltet)

Wenn ich meine ersten Einheiten zum Fangeysir schicke steht dort immer schon die Einheiten von Ophelia und ehe man auch nur die Hälfte der Gegner beseitigt hat, sind alle Fangeysire schon von Ihr eingenommen. Und dann ist sie schon auf dem Weg zu meiner Stage :mad1:. Selbst wenn ich das Solo zum blockieren der gegnerischen Stage nutze, kommt Ophelia unermüdlich mit neuen Einheiten.

Innerhalb von wenigen Minuten ist die Schlacht dann immer vorbei. :banghead:

Irgendwie hab ich das Gefühl, das ist nicht normal.

Wie habt Ihr diese Bühnenschlacht gemeistert(auf Brütal)???

Welche Tipps könnt ihr mir noch geben??

Danke schon mal im vorraus!:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal in diesen Thread da stehn einige Tipps dazu.:smile:

http://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html

Ich habs so gemacht.

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!:smile:

Kann dicht gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...