Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wizardry Labyrinth of Lost Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

68h habe ich zwar nicht, aber die Kills ähnlich weit, bin jetzt glaube ich bei knappen 40h.

Drachen fehlen noch knappe 100 und Dämonen vllt 50.

Danach wird es dann langweilig bis auf die 50k Kills hinzuspielen, aber sollte in B1F Trials ganz gut klappen, da kommen teilweise ja 10 Gegner auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Map für den Dungeon of Trials 3-5 immernoch net gedroppt :biggrin5:. Da muss man aber auch nicht unbedingt hin, den Rest bekommt man wirklich sehr schnell.

Habe auch gelesen das man bei den älteren Teilen wohl aus dem Gedächtnis die Wege laufen musste, oder sich selbst eine Karte gezeichnet hat, das wäre hart bei der Trophäe gewesen alles aufzudecken, vorallem weil die Karten teilweise vom rechten zum linken Rand wechseln.

Lange Rede kurzer Sinn, ja es gibt Gott sei Dank eine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten, werds mir dann auch holen.

Ja bei den älteren Teilen auf PC musste man die Karten zb. selbst

mitzeichnen wenn man einigermassen den Überblick behalten wollte, war zb. auch bei bei Eye of the Beholder so falls das noch jemand kennt, war echt ätzend finde ich.

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm nun bin ich selbst mit den DLCs fertig und gerade mal 90 Stunden und 11700 Kills

Also mal ehrlich wenn du nicht das Sacrifice Seal hast dann sitzt du an den 50k Kills ewig (naja muss man ja eh bei 200 Stunden^^)

Zum Glück habe ich diesen Ring der mehr Monster auf der Map verspricht und so bei jeder Bewegung einen Kampf...

Wenn dann mal irgendwann die 50k geknackt sind werden die restlichen Stunden auf der zweiten PS3 abgesessen wozu hat man die denn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Sacrifice Seal so wie ich geschrieben habe :D

Laut https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An78CTpq4DZndGZxRElmZEZLYW0wc0lqb1JtSC10RlE&hl=en_US#gid=4 hinterlassen das naja siehst ja selber ...

Bin Stundenlang dort rumgelaufen nie was davon gesehen .

Sollte vielleicht Wizardry Randomnes heißen ^^

Habe den RIng dan als Belohnung bei Abschluss einer DLC Quest bekommen (allesdings weiß ich nimmer welche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich mal schauen, wollte auf 8F eh meine restlichen Drachen und Dämonen Kills sammeln.

Mal schauen ob ich den vielleicht sogar schon irgendwann mal eingesammelt habe, es aber garnicht realisiert habe^^.

E: Joa habe das Ding schon mehrfach eingesammelt gehabt.

Generell habe ich fast 100% Item Completion.

Mit dem Seal schaffe ich in einer Stunde ca. 2000 Kills. Also nurnoch gute 20h bis ich alles fertig habe bis auf die Zeit^^.

Dürfte dann bei ca. 80h alles fertig haben und muss dann nurnoch die Ps3 ein paar Nächte laufen lassen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste eigentlich könntest nicht vielleicht im Leitfaden unter

23.png Savior of the Empire

Successfully finished all character scenarios.

Erfolgreich alle Charakter Szenarios beendet.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr mit allen zehn Charakteren die Story beenden.

Nicht vielleicht nen Spoiler einbauen mit den Koordinaten der Hero Quests ?

so braucht man nicht bei jedem Charakter einzeln schauen ...

Human Male: 5F X16 Y12 / Female 5F X01 Y06

Elf Male: 5F X06 Y16 / Female 6F X11 Y12

Dwarf Male: 6F X12 Y18 / Female 6F X08 Y10

Gnome Male: 4F X03 Y16 / Female 4F X01 Y10

Porklu Male: 4F X10 Y12 / Female 3F X19 Y16

Der Weg dorthin ist eh immer der gleiche nur das man halt nach Abschluss von "Dungeon Delivery" den Shop,Palast oder was auch immer besuchen muss um die Quest zu starten (könnte man ja evtl auch noch daszu schreiben wo genau).

PS: 96 Std. 17600 Kills...

Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich Chris beibringe wieder neutral zu werden damit ich ihn zum Samurai machen kann würde ich sogar nen Klick pro runde sparen ^^

Zur Zeit bin ich mit 4 Mann unterwegs Chris + 3xSamurai damit ich mit Sougeki-Hamon no jin jeweils eine Reihe kille wenn Chris dann mal neutral wäre könnte ich noch einen weniger nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wenn Gegner Angst vor dir haben oder dich noch nicht bemerkt haben weggehen, bzw. fliehen.

Dadurch werden die Charaktere wieder Neutral.

Wenn jemand für genau jenen Charakter nachschaut wo er hinmuss es dort bei der Trophäe aber nicht findet ist das doch auch quatsch.

So hat man genau auf einen Blick was man für den jeweiligen Charakter wo auslöst und wo holen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, japanische Sprachausgabe und englische Texte.

Das Spiel wird zu 99% nicht im deutschen Store erscheinen, und wenn überhaupt dann auch nur mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten.

Beim Trophäenvergleich werden die Trophäen auch in japanisch angezeigt, das Spiel gibt es immerhin sei Dezember 09 als Retail Game in Japan und ist erst im Juni dieses Jahres in den US Store gekommen.

Falls es überhaupt nach DE kommt, dann wird man wohl noch ein Jahr warten dürfen, aber ich würde nicht damit rechnen weil es die europäischen Spieler im Großen Rahmen nicht ansprechen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...